Zum Inhalt springen
IGNORED

Seite des Aktionsbündnis down


Floppyk

Empfohlene Beiträge

...

Er ist weder besonders gebildet noch besonders intelligent.

...

Das in Verbindung mit Macht, lässt die Sache für mich aber nicht wirklich besser aussehen... ;)

Wie sagte der alte Lincoln noch (sinngemäß): "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht."

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktionsbündnis....

Diese Leute haben sich selbst in die Arena begeben. Es handelt sich mittlerweile um eine Firma, die Lobbyismus gegen Waffen(besitz) betreibt.

Ja. Das ist der Punkt. Die Aktivisten betreiben (und befördern!) eine politische Debatte.

Da müssen sie sich über "Gegenwind" (sachlich, aber deutlich) seitens der Betroffenen

nicht beschweren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich dagegen bin, über den Mann und seinen Club öffentlich zu reden: Weiss jemand, was der beruflich macht ?

Bis zu dem Attentat war er selbstständiger Finanzberater. Was auch immer das heißen mag.

So war es in den Medien dargestellt.

Gruß oneup

Edit: Einzellader war schneller. @ mich selber: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :wacko:

Hallo zusammen,

gerade per Telefon/E-Mail aus der Firma (Niederlassung mit dem Stern) die Info bekommen das dort mit Segen des BR und der GL deren Unterschriftenliste im Intranet und per Mitarbeitermassenmail verteilt wird. :o

Und was ist ein Betriebsrat? Wohl eher LINKS angesiedelt. Also da, wo die Meinungsdiktatur der Gutmenschen zuhause ist.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade per Telefon/E-Mail aus der Firma (Niederlassung mit dem Stern) die Info bekommen das dort mit Segen des BR und der GL deren Unterschriftenliste im Intranet und per Mitarbeitermassenmail verteilt wird.

Wie, was, keine Jäger auf der Brücke des Todesstern Stuttgart? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.