Zum Inhalt springen
IGNORED

Hat doch der Focus meinen anti Waffengesetz Kommentar


Bender

Empfohlene Beiträge

Oh Wunder, das liest sich tatsächlich so....

Aber ob man das Umschwenken nennen kann?

Nach wie vor hilft nur im privaten Bereich möglichst viel zu informieren um wissen unter die Leute zu bringen.

Zumindest kann man so verhindern dass ein Teil nicht für dumm verkauft werden kann. Wenn da jeder was tut könnte da richtig was draus werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die spd befasst sich nicht mehr weiter mit dem thema....aha. also ist der kommenden opposition wurscht was die schwarzen dann vor weihnachten noch so an neuen gesetzesverschärfungen auf den weg bringen ? denn ein peintball verbot wird es "zunächst" nicht geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast solideogloria

Ich denke mal eher, dass beim Focus der Zensor diese Woche mal Urlaub macht. Meine Kommentare sind samt und sonders abgelehnt worden, obwohl sie alle der Nettiquette entsprachen und den Focusrichtlinien gemäß hätten veröffentlicht werden können. War überhaupt nix böses dabei und keine Antwort auf vorhergehende Posts.....aber so ist das eben, wenn man Willkür ausgesetzt ist.

Achnee.....auch freigeschaltet worden.....vierter Anlauf in zwei Wochen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man wundert sich und staunt, aber der Focus hat glattweg meinen giftigen Kommentar zur Waffenrechtsverschärfung auf seiner Seite veröffentlicht.

Link

Ist da etwa ein Umschwenken der Medien zu erkennen?

Die schwenken nicht(s), höchstens die Kaffeetasse. Vielleicht ist das ihr gönnerhaftes Verständnis der Demokratie ( So nach dem Motto: Oppa wird 60, Enkel 11: Na Junge, heute darfst du mal deinen ersten Schluck Bier nehmen ! )

In der gleichen Zeitung, wo unser Verein 2 x monatlich, auf der Kreisseite, drin ist ( Erfolge bei der DM, Schützen aus 6 Ländern beim IPSC-Wettkampf usw. ), erschien bisher, ganz regelmäßig, 1 x im Jahr ( dann natürlich Gesamtausgabe ) ein reißerischer und übler Artikel ( mit einem Bild von Kriegswaffen ! ) in der Richtung: Schützen rüsten auf !

Ich habe, jedes Jahr auf`s Neue, einen Protestbrief, an den Chefredakteur, geschrieben. Natürlich kam nichts. Die Kreisseite bringt uns weiter und ein Oberscharfmacher in der Landeshauptstadt pflegt sein Gutmenschentum.

Meine Erkenntnis, nach vielen Jahren Pressewart eines Vereins: Wem es gelingt, zu einem Sportredakteur einen freundschaftlichen Kontakt aufzubauen, der hat was geschafft. Generell sind die gleichen 68er an der Macht, die uns jetzt entmündigen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schwenken nicht(s), höchstens die Kaffeetasse. Vielleicht ist das ihr gönnerhaftes Verständnis der Demokratie ( So nach dem Motto: Oppa wird 60, Enkel 11: Na Junge, heute darfst du mal deinen ersten Schluck Bier nehmen ! )

In der gleichen Zeitung, wo unser Verein 2 x monatlich, auf der Kreisseite, drin ist ( Erfolge bei der DM, Schützen aus 6 Ländern beim IPSC-Wettkampf usw. ), erschien bisher, ganz regelmäßig, 1 x im Jahr ( dann natürlich Gesamtausgabe ) ein reißerischer und übler Artikel ( mit einem Bild von Kriegswaffen ! ) in der Richtung: Schützen rüsten auf !

Ich habe, jedes Jahr auf`s Neue, einen Protestbrief, an den Chefredakteur, geschrieben. Natürlich kam nichts. Die Kreisseite bringt uns weiter und ein Oberscharfmacher in der Landeshauptstadt pflegt sein Gutmenschentum.

Meine Erkenntnis, nach vielen Jahren Pressewart eines Vereins: Wem es gelingt, zu einem Sportredakteur einen freundschaftlichen Kontakt aufzubauen, der hat was geschafft. Generell sind die gleichen 68er an der Macht, die uns jetzt entmündigen wollen.

Na das liegt doch aber wohl an dem besagten Chefredakteur und nicht am System generell.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.