Zum Inhalt springen
IGNORED

Der Waffennarr, der Todesschütze wurde


romeoh

Empfohlene Beiträge

Dämlicher und tendenziöser geht's wirklich nicht mehr.

Der Blödsinn in manchen Gazetten kennt offensichtlich keine Grenzen... :gaga:

Der Blödsinn kannte noch nie Grenzen, wir haben ihn nur nicht registriert weil er uns nicht betraf. Und es gibt immer wieder Pfeifenhannesse, die diesen Blödsinn, wenn sie ihn lesen, auch noch glauben. Daran wird sich auch in Zukunft nix ändern. :17:

Die gleichen Leute gehen dann zu den Ultimativen Boxkämpfen und finden das schick.

<<<

Promoter kämpft für Ultimate Fighter

Marek Lieberberg appellierte angesichts der stark emotionalisierten Diskussion um den Ultimate Fighting Sport an Fairness und Vernunft. Verbotsforderungen, Diffamierungen und das Wiederholen von Vorurteilen seien nicht geeignet, zur Versachlichung beizutragen, so der Promoter.

Lieberberg widersprach Behauptungen, die Kämpfe würden Gewalt verherrlichen und Kindern falsche Vorbilder liefern. Darauf gebe es keine Belege. Es sei kein Fall bekannt, in dem Ultimate Fighter Motiv für gewalttätige oder brutale Vorfälle gewesen seien.

<<<

Frage an Hernn Lieberberg: kennen sie die Verhältnisse an deutschen Schulen ?? wahrscheinlich nicht, dafür die Höhe der zu erwartenden Einnahmen durch UFC

Ich finde, daß der Mann eine Top Vorbildfigur für unsere Jugend darstellt. :pro:

Gestern kam dazu ein Interview mit der Kölner Karnevalsregieung und man war sehr Stolz darauf, daß man wenigstens ein Jugendverbot durchsetzen konnte, fragt sich nur wie lange und wozu, denn die Kids können sich das schließlich in slow motion auf You Tube reinziehen.

Bleibt nur eines übrig, die Einführung von Armatix- Boxhandschuhen, Messern und Baseballschlägern.

Die Presse kann schlimmere Verheerungen anrichten wie Pulver und Blei

Zitat: Theod. Gottl. von Hippel

Gruß, Bin Bekifft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

zufällig gestern Abend "Neues aus der Anstalt" gesehen ? Zitat : "Bis jetzt hat sich noch kein Schützenverein entschuldigt". Es ging um Winnenden.

Und ich dachte immer Sippenhaft gäbe es seit 45 nicht mehr. Aber mann wird immer wieder eines Besseren belehrt. Warum auch keine Sippenhaft, die Polizeiuniform wird ja jetzt auch farblich an vergangene Zeiten angepasst. Silber auf schwarz hat sich früher auch schon gut gemacht. Wenn das so weiter geht, vor allem wenn der ominöse EU- Vertrag in Kraft tritt werde ich mir wohl ein anderes Land suchen müssen.

Ums kurz zu sagen, ich habe die Schnauze voll von dieser Republik, in der jeder Hergelaufene mehr Rechte hat und mehr Kohle bekommt als "Einheimische", die mit Harz IV abgespeist werden. Kaum ist die SbZ 20 Jahre bei der BRD stellen "schlaue" Leute fest, dass ein Spion des MfS bei der Berliner Polizei war, einen erschossen hat und ist deswegen ?......Ein Waffennarr. Mit so was wird man auf eine Stufe gestellt, und da soll man ruhig bleiben ?!

Grüße Joblu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hat jemand gestern die Nachrichten gesehen wo Kurras den Reportern zugerufen hat, das alles

verjährt sei und ihn die Staatsanwaltschaft den Arsch küssen könne !?

Und dann bekommt der Mann 5000 Euro Rente ( welche man ihm nun kürzen will ) und meint das wär zuwenig, da er ja

schließlich "Major" gewesen sei......

:00000733: ist es in deutschland eigentlich.... ( als Spion, Verbrecher, und Politiker.... )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann bekommt der Mann 5000 Euro Rente ( welche man ihm nun kürzen will ) und meint das wär zuwenig, da er ja

schließlich "Major" gewesen sei......

Wer behauptet denn so einen Unsinn schon wieder?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast We are Borg
Warum denn nicht? Ich glaube es war Sabine Schneider, die mal Mielkes Spilezeuge zum Verkauf angeboten hat. Und Honnecker hat bestimmt auch keine Probleme mit dem WaffG der DDR gehabt. Wer dabei ist, ist halt gleicher.

Der gewöhnliche VoPo und das normale SED-Mitglied hatten aber auch keine Erlaubnis zum Besitz von Privatwaffen!

Da musste man schon mindestens Stabsoffizier der Stasi oder Bezirksparteisekretär sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer behauptet denn so einen Unsinn schon wieder?

Gruß

Er selbst...

Dem Nachrichtensender „N24“ sagte Kurras: „Ich habe 5000 Euro bekommen im Monat, das sind 60 000 im Jahr, das ist nicht viel. Ich war ja nicht nur einfacher Mitarbeiter, sondern ich war ja auch noch Major.“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er selbst...

Dem Nachrichtensender „N24“ sagte Kurras: „Ich habe 5000 Euro bekommen im Monat, das sind 60 000 im Jahr, das ist nicht viel. Ich war ja nicht nur einfacher Mitarbeiter, sondern ich war ja auch noch Major.“

Und? Wo ist da bitte die Rede von einer Pension? Und in der Berliner Polizei gab es zu der Zeit wohl auch keine Majore, das war er wohl bei der Stasi im internen Gebrauch. Seine Pension (er gehört noch zu den "alten"Beamten, die gut abgesichert waren) dürfte nicht höher als 1800,- Euro sein. Er ist m.W. nach als KOK pensioniert worden nach altem Recht und hat in der Zwischenzeit (sind ja schon einige Tage) die normale Erhöhungen mitgenommen, aber die zu späteren Zeitpunkten auftretenden Kürzungen wegen der Stichtagsregelungen nicht mitgemacht.

5000,- Euro? Die hat vielleicht ein Polizeipräsident. Vielleicht. Schau dir doch mal die Beamtenbesoldungen an. Schau nach, was er mit A 10 bekommen hat zum damaligen Zeitpunkt, zieh die nicht Ruhegehaltsfähigen Zulagen ab, nimm von der Summe 75% und du hast`s ungefähr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HerrJedermann

Achtung freie Meinungsäußerung:

Artikel 5

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur (Anm. d. Red.: ZENSUR, die; behördliche(!) Prüfung von Druckschriften u. a. - Quelle: DUDEN - 23. Aufl.) findet nicht statt.

pnp.de ist eine faschistisches, menschenverachtendes, Propagandaschmierblatt das in einer Demokratie nichts zu suchen hat und gehört deshalb aus dieser entfernt.

freie Meinungsäßerung Ende

Langsam reichts.

Die deutsche Presse unterscheidet sich von den Nazischmierblättern des dritten Reiches nur noch durch die Titel.

Da Journalisten (ausgenommen Fachjournalisten) in Deutschland sowieso nur Lügen und Hetzschriften verbreiten können wir die Presse auch abschaffen, den eine Presse im ursprüngliche Sinn gibt es in diesem Land nicht mehr.

Die deutschen Medien.

-Propagandistisch

-Menschenverachtend

-Antidemokratisch

-Rechtstaatsfeindlich

-Faschistoid

Wo sind die Amis wenn man sie mal braucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Untersuchen könne sie wieder, den Leuten mal wieder Aktionismus beweisen und und und. Ein neues Verfahren wird es wegen des damaligen Urteils aber sicher nicht geben.

Irgendwann wird rauskommen (oder auch nicht), dass bestimmte Leute in der Politik den ganzen Mist schon sehr lange wussten. Jetzt wird wieder getrommelt und gepfiffen. Wenn später einer nach dem Lied fragt - ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beamten hätten lediglich öffentlich bekanntgewordene Angaben über den Waffenbesitz von Kurras überprüfen wollen

Ich habe ja keine Ahung, aber ich hätte "öffentlich bekanntgewordene Angaben" durch einen Blick in die Akte ersetzt. Aber in Baalin gehen die Uhren wohl anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5000,- Euro? Die hat vielleicht ein Polizeipräsident. Vielleicht. Schau dir doch mal die Beamtenbesoldungen an. Schau nach, was er mit A 10 bekommen hat zum damaligen Zeitpunkt, zieh die nicht Ruhegehaltsfähigen Zulagen ab, nimm von der Summe 75% und du hast`s ungefähr.

So isses Lobo. Die Polizei kennt den Dienstgrad Major nicht. Bei der Polizei wäre vergleichbar mit dem Major entweder der EPHK (od. EKHK) für den gehobenen Dienst oder oder er war im Höheren Dienst, dann wäre er Polizeirat gewesen. Alle die genannten Dienstgrade sind (heute) in der Besoldungsklasse A 13. Dies wären nach Besoldungstabelle 2009 (ohne Stellen- und/oder Familienzuschläge etc.) ein Bruttobetrag von 4.208,29 Euro bei höchster Dienstaltersstufe.

Da der gute Mann ja angeblich als Oberkommisar in Pension gegangen ist, entspricht dies der Besoldungsgruppe A 10 mit höchster Dienstaltersstufe (Stand 2009) ergibt dies einenBruttobetrag von 3.076,42 Euro.

Zu dem zeitpunkt als der "Genosse" in Pension gegangen ist dürfte dies noch mit 75 % vom letzten Brutto gewesen sein. entspricht also (mal grob, da die Zuschläge unberücksichtigt sind) bei A 13 ca. 3156 Euro und bei A 10 2307 Euro Pension.

Während der nachrichtendienstlichen Tätigkeit war es seitens des MfS üblich die "Kundschafter des Friedens" quasi einen militärischen Rang zu verleihen. War der Agent aber nicht als DDR-Bürger eingeschleust, sondern angeworben, dann hatte die Beförderung nur "symbolischen Charakter" und keine Gehalts- oder Pensionsansprüche. War er als DDR-Bürger eingeschleust, dann floss das monatliche DDR-Gehalt auf ein Konto in der DDR und wäre auch Pensionswirksam geworden.

Da hätte eine Beförderung auch einen wirksamen Charakter gehabt, weil ja offizieller Mitarbeiter.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun,

ich hab ja nur das wiedergegeben was der Mann selbst gesagt hat, und jeder im Fernsehen sich ansehen/anhören konnte. Ob das stimmt und wie sich der Betrag zusammen setzt sagte da niemand. Aber mal abwarten was noch alles über ihn rauskommt...

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun,

ich hab ja nur das wiedergegeben was der Mann selbst gesagt hat, und jeder im Fernsehen sich ansehen/anhören konnte. Ob das stimmt und wie sich der Betrag zusammen setzt sagte da niemand. Aber mal abwarten was noch alles über ihn rauskommt...

Greetz

Das ist und war kein Vorwurf an Dich, sondern nur der Hinweis wie es möglicherweise um den Wahrheitsgehalt seiner Aussagen bestellt ist. Wer solche (eigentlich für jeden nachprüfbare) Dinge zum besten gibt, ist entweder völlig abgehoben oder hält alle für völlig verblödet. Da haste Recht was da wohl noch rauskommen mag.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.