Zum Inhalt springen
IGNORED

Armatix-Werbung zur besten Sendezeit

GunTalker

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Naja, nu laß mal "Low Budget Shooter" und alle anderen, die hier seit kurzem im Auftrag einer gewissen Firma gepostet haben. Sie wissen es eben besser und glauben immer noch, sie haben die Politiker in der Tasche.

Das Argument zugunsten Armatix war übrigens das Gleiche, das man im FWR immer von den beiden Inhabern einer Beraterfirma für Schließsystem hörte. Das sind die berühmten kleineren Übel, mit denen man Untertanen dazu bringt, jede Kröte zu schlucken.

Da gibt es einen Innenminister in Ba Wü der so ähnlich argumentiert (sinngemäß): Die Schützenverbände müßten jetzt mit der Bereitschaft zu Einschränkungen gewisse Vorleistungen erbringen, sonst würde man nach den Wahlen den ganz großen Hammer rausholen, und dann wäre ihr ganzes Hobby futsch.

Der arbeitet übrigens für einen Ministerpräsidenten namens Oettinger, für den der "furchtbare Jurist" der Marinerichter Filbinger ein lupenreiner Demokrat gewesen sein soll (ach nee, alles klar das war ja der andere, der von der SPD und Putin). Öttinger meinte wohl, Filbinger wäre kein Nationalsozialist - sondern ein Gegner des NS Regime gewesen.

Auch dazu gibts was Schönes bei Youtube:

Dazu gibt es nur eins zu sagen: Eine tolle Negativauslese betreiben manche Parteien in diesem unserem Land beim Aufstellen ihrer Kandidaten . Wie einfach will man es den DDR-Neos von der PDS und Linken eigentlich noch machen ...

Tja, mein lieber Schiller, da bist Du leider vollkommen auf dem Holzweg. Ich poste nicht im Namen einer Firma. Schon für gar keine, die mit "A*" anfängt. Habe heute ein nagelneues Expert WS für meine HK abgeholt. Da poste ich bestimmt für diese Truppe. Oh Mann...nur weil man mal Bedenken einwirft, das etwas schnell zum Bumerang werden könnte.

Geschrieben

Ich habe mich bei der Frontal und ZDF Redaktion beschwert. Ich hoffe ich war nicht der einzige ...

Sehr geehrter Herr ********,

vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF.

Ihre kritischen Anmerkungen zur Sendung "Frontal21" und dem Beitrag zum Thema "Waffenrecht" haben wir der Redaktion bereits zur Kenntnis gebracht. Dort werden sie in der internen Auseinandersetzung mit unseren Sendungen zusammen mit anderen Rückmeldungen berücksichtigt. Zudem fließt Ihr Schreiben in unsere hausinterne Auswertung der Zuschauerreaktionen ein, die wichtige Hinweise für die Weiterentwicklung unseres Programms liefert.

Wir danken Ihnen für Ihre kritische Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Dietmar Gaumann

ZDF, Zuschauerredaktion

Geschrieben

Armat®ix funktioniert!!!

In Schreckschusswaffen mit im vorderen Teil angebrachten Laufsperren. Da kann der Dödel

nicht durchflutschen. Das Ding wird von hinten reingesteckt, damit kennen sich einige Berliner

Brüder eh besser aus. Somit wird das kommende Silvester wieder ein ganzes Stück sicherer.

V

Geschrieben
Och, da Ernst Mauch ehemals auch Geschäftsführer von HK war, bekommt er dort sicher noch Rabatt :00000733:

Äähm ...was habe ich eigentlich schlimmes gesagt, das Ihr auf mich einbrügelt ? Das sollte keine Pro Stellungnahme zu Sperrmist sein, sondern einfach ein Hinweis darauf, dass wir uns nicht zu früh freuen sollten. Noch haben unsere Polit-Asse nichts in Text gegossen. Hoffentlich lassen sie das auch.

Ich schieße wirklich ne´USP Custom Sport in .45 ACP und habe heute ein WS dafür gekauft. Braucht Ihr ne´Seriennummer oder ein Foto ?

Ich bin auf Eurer Seite. Also sowas.

Geschrieben
Äähm ...was habe ich eigentlich schlimmes gesagt, das Ihr auf mich einbrügelt ? Das sollte keine Pro Stellungnahme zu Sperrmist sein, sondern einfach ein Hinweis darauf, dass wir uns nicht zu früh freuen sollten. Noch haben unsere Polit-Asse nichts in Text gegossen. Hoffentlich lassen sie das auch.

Ich schieße wirklich ne´USP Custom Sport in .45 ACP und habe heute ein WS dafür gekauft. Braucht Ihr ne´Seriennummer oder ein Foto ?

Ich bin auf Eurer Seite. Also sowas.

Will mal einen mir gegenüber gut gemeinten Tip weiter reichen:

Las es gut sein.

Ich wurde schon mehrfach als Spion deiffamiert.

Das machen viele hier mit einem, wenn man nicht deren Meinung ist.

Geschrieben

Wer Hat bei der PTB eigentlich dafür unterzeichnet, das dieses Sytem sicher ist???? :peinlich:

Man sollte mal anfragen wie die zu diesem Test stehen.....

Geschrieben
Will mal einen mir gegenüber gut gemeinten Tip weiter reichen:

Las es gut sein.

Ich wurde schon mehrfach als Spion deiffamiert.

Das machen viele hier mit einem, wenn man nicht deren Meinung ist.

Ich fürchte Du hast Recht. Hab´auch keinen Bock erst meine WBK´s faxen zu müssen um irgendwie ernstgenommen zu werden. Frage mich nur wie manche Leute Nichtwaffenbesitzer von unserem Hobby überzeugen wollen.

Natürlich liegen die Nerven blank. Ich hab´ keinen Bock meine Waffen für Appel und ein Ei oder nix abzugeben. Ich bin seit ca. einem halben Jahr WBK-Inhaber Grün/Gelb und komme gerade aus meiner ersten 2/6 raus. Ich habe hier immer gerne mitgelesen währen meiner Anwartschaft und mir manch guten Tip geholt. Ein Vereinskamerad von mir postet hier auch immer.

Die Feindseligkeit und Paranoia die einem entgegen gebracht wird ist schon erschreckend.

Geschrieben

Ich hätte da mal nen Vorschlag für die Forenbetreiber, Mod`s und Admin`s:

Macht doch ein Unterforum auf, wo jeder Forenuser eintragen kann, die er/sie für U-Boote, Spione oder was auch immer hält.

Das würde zumindest einigen Bullshit in den Threads weniger bedeuten.

Geschrieben

@Low Budget shooter

Bitte, nimms auf die leichte Schulter !!!!

Wenn Du hier aufmersam mitgelesen hast wirst Du erkennen das hier auch " Spione " unterwegs sind. Legen Infos passend für sich aus und pinkeln uns ans Bein .

Hab hier auch schon ein "bisschchen ;) Prügel " einstecken müssen oder passende Kommentare.

Nein, ich bin KEINEM Böse deshalb !!!!

Ich kann die Situation und die Umstände verstehn .

Deshalb, keep coool :s75:

GRÜN GEHT NICHT !!!!

Wenn die AK47 und und die Desert Eagle 50 sicher und geladen auf dem Regal liegen beruhigt es sich auch wieder !!!

Für die Oberschlauen !! DAS WAR EIN SCHERZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich war so frei .

Geschrieben
Wer Hat bei der PTB eigentlich dafür unterzeichnet, das dieses Sytem sicher ist???? :peinlich:

Man sollte mal anfragen wie die zu diesem Test stehen.....

KEINER, und die PTB muss das ja auch garnicht leisten!

das problem dabei ist, dass der PTB eine Technische Richtlinie vorgelegt wird, also eine Norm, nach der die PTB zu prüfen hat. erfüllt der Prüfling alle von der Norm geforderten Vorgaben, dann wir der Prüfling entsprechend der Norm zertifiziert. das wars!

dass die Norm bzw. die Technische Richtlinie Müll ist und nicht die RICHTIGEN und VERNÜNFTIGEN testes gemacht werden, das haben die verbockt , die die Norm bzw. die Technische Richtline (TR) zusammengezimmert haben. ....... die fragen die man dann hier stellen muss, sind danach, wer die erstellung der norm/TR in auftrag gegeben hat, wer die rahmenbedingungen festgelegt hat, und wer hierbei "beraten" hat.

die PTB kann nix dafür dass das ganze verfahren mist ist. aber es wäre schön wenn sie das mal so artikulieren würden! dann könnte so einigen dort oben in de rpolitik ( ne wohl weniger, weil....), indenmedien und dann auch da draussen imland ein kleines lichtelein aufgehen.... und das noch vor dem 1. advent!

gruß alzi

Geschrieben
@Low Budget shooter

Bitte, nimms auf die leichte Schulter !!!!

Wenn Du hier aufmersam mitgelesen hast wirst Du erkennen das hier auch " Spione " unterwegs sind. Legen Infos passend für sich aus und pinkeln uns ans Bein .

Hab hier auch schon ein "bisschchen ;) Prügel " einstecken müssen oder passende Kommentare.

Nein, ich bin KEINEM Böse deshalb !!!!

Ich kann die Situation und die Umstände verstehn .

Deshalb, keep coool :s75:

GRÜN GEHT NICHT !!!!

Wenn die AK47 und und die Desert Eagle 50 sicher und geladen auf dem Regal liegen beruhigt es sich auch wieder !!!

Für die Oberschlauen !! DAS WAR EIN SCHERZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich war so frei .

Ich verstehe die Situation auch. Bin ja selbst betroffen !!!!! Vielleicht war mein Einstiegsposting in diesem Thread auch nicht besonders clever oder Missverständlich. Dennoch, ich bin tatsächlich auf Eurer Seite ! :rolleyes:

Geschrieben
Dennoch, ich bin tatsächlich auf Eurer Seite ! :rolleyes:

uuppss - genau das sagen alle U-Boots - jetzt haben wir Dich erwischt und Deine Tarnung nun aufgeflogen <_<

MfG

Roger

Geschrieben
Und jetzt mal im Ernst, Wenn ich oben rechts auf grün anklicke kommt > und es schreibt normal weiter .

Was mach ich falsch ?

Erst schreiben, dann markieren, dann auf "grün" klicken. Oder erst auf grün, dann den Text zwischen die "]" und die "[" in der Mitte ;)

Geschrieben
Net ganz feddich machen den armen ! !

Und jetzt mal im Ernst, Wenn ich oben rechts auf grün anklicke kommt > und es schreibt normal weiter .

Was mach ich falsch ?

dann bist Du farbenblind - es ist hart aber bei mir war es auch so.

Also das für grün geht so

Test schreiben

dann Text markieren

dann grün anwählen

voila nun haben wir grün

MfG

Roger

Geschrieben
@ knro99

Hast genau son geiles Grün wie ich !!!

Voll fett ey !!!

:00000733:

nein ich hab noch mehr grün

oder diese grün ist auch schön

aber wenn Du wirklich einen schönen Grünton z.B. für einen wunderschönen Sonnenuntergang willst - dann das

MfG

Roger

Geschrieben
So, hab im Internet gesucht, ich leide momentan an sog. Dauergrinsen, das soll aber nicht so schlimm sein, und mit abnehmender Verwirrung abklingen.

- Und verursacht Dauergrinsen Muskelkater ?

Fragen über Fragen.

Weiß nicht. Nach dem Beitrag musste meine Frau mich 5 Minuten lang ohrfeigen, damit ich das dreckige Grinsen aus dem Gesicht bekam. Ist Arm***** nun endlich am Ars******? War's das? Ist Dr. Wiefelspütz schon im Keller der SPD Zentrale gefunden worden? Nein? Dann folgt dem leisen schluchzen :lol:

Und Frau Fograscher? Hat man sie nach dem Schock bereits reanimiert? :tramp4:

Gruß oneup

(der sich immer noch am Boden wälzt)

Geschrieben
Weiß nicht. Nach dem Beitrag musste meine Frau mich 5 Minuten lang ohrfeigen, damit ich das dreckige Grinsen aus dem Gesicht bekam. Ist Arm***** nun endlich am Ars******? War's das? Ist Dr. Wiefelspütz schon im Keller der SPD Zentrale gefunden worden? Nein? Dann folgt dem leisen schluchzen :lol:

Und Frau Fograscher? Hat man sie nach dem Schock bereits reanimiert? :tramp4:

Gruß oneup

(der sich immer noch am Boden wälzt)

ist Armatix denn nun auch gesundheitsschädlich?

MfG

Roger

Geschrieben

Die Frage ist, ob sie grinsen oder frohlocken, weil sie nun endlich einen Vorwand sehen, alles zu verbieten.

Macht natürlich keinen Sinn, aber das ist doch egal.

Die bösartig-zynischen Ansagen von Frau Stokar von Neuforn im Abgeordnetenknatsch zeigen die Einstellung ganz klar: Ist uns doch egal, ob es Sinn macht, wir wollten das shcon immer verbieten und jetzt haben wir endlich eine Chance. Sie schreibt immer sehr viel, aber es lässt sich mit zwei Worten zusammen fassen:

"Schwanz ab!"

Passend zur grünen Wirtschafts-, Energie- und sonstigen Politik: Wir ruinieren die Gesellschaft bis auf´s Blut und wenn die Nachfahren damit leben müssen, sind wir eh längst tot.

Frau Stokar von Neuforns Meinung zu Laserwaffen hingegen stimmt mich nachdenklich. Diese sind nämlich bereits international geächtet und unterliegen noch obendrein dem Kriegswaffenkontrollgesetz:

http://de.wikipedia.org/wiki/Tactical_High_Energy_Laser

http://de.wikipedia.org/wiki/Blendwaffe

ZM-87

Der ZM-87 Portable Laser Disturber ist eine aus China stammende optoelektronische Gegenmaßnahme auf Laserbasis. Norinco fertigte bis zum Jahr 2000 mindestens 22 Einzelsysteme. Das System kann gegnerische Truppen in einer Entfernung zwischen zwei und drei Kilometer dauerhaft und auf Entfernungen bis zu zehn Kilometer vorübergehend blenden.[7] Es wurde primär daraufhin ausgelegt, Menschen zu blenden. Es gibt Hinweise darauf, dass es fotoelektrische Elemente in laserbasierenden Entfernungsmessern, in Videokameras und die Leitsysteme von Raketen zerstören kann.

Man möge mir den kleinen Seitenhieb nachsehen ....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.