Zum Inhalt springen
IGNORED

Antwortschreiben der Grünen


Thomas Maierhofer

Empfohlene Beiträge

Zudem will Guido unbedingt an die Macht, weshalb er die Koalitionsfrage offen gelassen und selbst eine Ampelkoalition nicht wirklich ausgeschlossen hat!

Schwachsinn.

Eine Unwahrheit wird doch nicht wahrer, wenn man sie wiederholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwachsinn.

Eine Unwahrheit wird doch nicht wahrer, wenn man sie wiederholt.

Schwachsinn ?

Wo bleibt Deine vornehme Zurückhaltung ?

Sein Wunsch, Staatsmann zu werden ist bekannt, ebenso seine Präferenz für schwarz/gelb.

Aber wenn es dazu nicht reichen sollte, will er unbedingt rot/rot/grün verhindern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsitzender SPD Landesgruppe Biberach zu meiner Wahlentscheidung:

Sehr geehrter Herr Maierhofer,

wenn Sie Ihre Wahlentscheidung von dieser einen, meiner Meinung nach völlig richtigen Entscheidung der SPD, abhängig machen wollen, kann ich Sie als Demokrat nicht daran hindern. Ich bin mir aber sicher, die SPD wird sehr, sehr viele Stimmen durch diese Entscheidung hinzugewinnen.

Zudem kann von Aktionismus nach dem traurigen Ereignis von Winnenden überhaupt keine Rede sein. Das ist Unsinn!

Um noch eine persöniche Anmerkung zu machen: Mir persönlich gehen die SPD-Beschlüsse zu Großkaliberwaffen nicht weit genug. Ich wäre für ein völliges Verbot solcher Waffen in privater Hand. Zudem ist es mir völlig unerklärlich, welchen Sinn solche Kanonen in privater Hand haben sollen.

Das Schöne bei der SPD ist, Sie bekommen immer eine klare Antwort, getreu unserem Motte - "Klar Kante zeigen!"

Mit den besten Grüßen

Roland Luschkowski

Ortsvereinsvorsitzender der SPD - Biberach

Hat das schon mal jemand an die CDU / FDP in Biberach gegeben - und an das WOchenblatt - frei nach dem Motto: SPD fordert Abschaffung des Schützenfestes ?

Das wäre der endgültige Abgang der SPD in der Region.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was lese ich da ?

"Wir fordern eine ... Kontrolle aller Gruppen von Waffenbesitzern ?"

Diesen Textbaustein kann man später prima weiterverwenden, z.B. ... von Bürgern, ...von xyz ...

Ist Volksverhetzung in Deutschland eigentlich erlaubt ? Was fordern diese Politiker, in ihrem Gutmenschenwahn, morgen ? Es gibt Bücher, da kann man das Nachlesen. Ich habe es getan. Mir grauset.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Vorsitzender SPD Landesgruppe Biberach zu meiner Wahlentscheidung:

Das Schöne bei der SPD ist, Sie bekommen immer eine klare Antwort, getreu unserem Motte - "Klar Kante zeigen!"

Mit den besten Grüßen

Roland Luschkowski

Ortsvereinsvorsitzender der SPD - Biberach

:eclipsee_gold_cup::rotfl2::rotfl2::s82:

http://www.bundeswahlleiter.de/de/europawa...belle_8426.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dann sollten wir ihm alle mails senden und im gratulieren das seine wähler genauso die klare kante gezeigt haben wie es seine partei ja macht wie er meint - nun ja - der wähler hat es ihm gedankt :00000733:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pah....

DIE GRÜNEN SIND UNWÄHLBAR !

Aber sie haben ähnliche %anteile, stellenweise wohl noch ein klein wenig mehr, wie die FDP bekommen. Das heißt, bis zum September muß noch viel gearbeitet werden, das muß sich noch deutlich, zu unseren Gunsten, ändern.

Man staunt immer wieder, wie doch viele Fliegen auf grüne Leimruten hereinfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsitzender SPD Landesgruppe Biberach zu meiner Wahlentscheidung:

Sehr geehrter Herr Maierhofer,

wenn Sie Ihre Wahlentscheidung von dieser einen, meiner Meinung nach völlig richtigen Entscheidung der SPD, abhängig machen wollen, kann ich Sie als Demokrat nicht daran hindern. Ich bin mir aber sicher, die SPD wird sehr, sehr viele Stimmen durch diese Entscheidung hinzugewinnen.

...

Mit den besten Grüßen

Roland Luschkowski

Ortsvereinsvorsitzender der SPD - Biberach

tja herr luschkowski,

ein SCHUSS in den ofen! :00000733:

der herbst kommt - und damit die bundestagswahl!!!

@biberach:

super gemacht - weiter so!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der nächste BMI sollte von der FDP gestellt werden. Will endlich mal einen anderen Dienstherren! Wenn die FDP 20 % bei der BT-Wahl bekommt, sollte das zu machen sein!

Gruss

Kirrmeister

Dann hast du aber die Trabanten in den Ländern vergessen................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht, warum Ihr Euch mit den Grünen auch nur ansatzweise im Kopf beschäftigt.

Intellektuell. Energetisch. Politisch.

Jeder Gedanke an Grün, auch als Gegner, ist für Waffenbesitzer für den A.... 

ps :

beobachten kann man sie gern, die kotzletten werden mitunter immer länger.

meine fresse. flugaffäre hätte gereicht.

gewisse leute sollten jetzt aber optisch auch kürzer treten. sandokan war gestern.

ich bin bäh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.