Zum Inhalt springen
IGNORED

Abstimmung auf Tagesschau.de!


karlyman

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Frau H...

vielen Dank für die Einsicht und das Schliessen der Umfrage. Leider ist das Ergebnis dieser Umfrage, die ja eine fehlerhafte Fragestellung aufwies, weiterhin abrufbar. Demnach sind (mangels Alternative) über 90% für eine Verschärfung des Waffenrechts. Die äusserst tendenziöse Message bleibt also erhalten. Mich und meine aus den neuen Bundesländern stammende Frau erinnert ein solches Ergebnis unangenehm an die magischen 99%, die bis 1989 regelmäßig bei Wahlen in der DDR erzielt wurden.

Meine Absicht, den Presserat, die Intendanten sowie die Medienbeauftragten von SPD, CDU und FDP über diesen Vorgang zu informieren, möchte ich daher noch einmal bekräftigen. Es kann nicht sein, dass das gebührenfinanzierte Fernsehen mit undemokratischen Mitteln Meinungsmache gegen ca. 3 Millionen Sportschützen und Jäger betreibt.

Mit freundlichen Grüßen,

Merkt man, dass ich langsam sauer werde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.