Zum Inhalt springen
IGNORED

FDP Kommentar über das SPD Parteiprogramm

Psychotic

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Joa, nicht schlecht.

Leider keine Kommentare zu den Waffenrechtspunkten im SPD-Programm...

Ist vielleicht auch gut so - denn dann sehen einige der Leute, die hier noch Zweifel haben und für ihre Wahlentscheidung nicht nur das Thema Waffenrecht im Blick haben, wohin die Reise mit der SPD generell gehen wird.

Also gut hundert Gründe mehr, FDP zu wählen!

Geschrieben

Ich fände es sinnvoller, wenn Parteien nicht nur andere Programme kommentieren, sondern glasklare eigene Programme aufstellen,

ggf. sogar den einzelnen Punkten die eigenen Antworten dazu aufzeigen, solche z.B.

die so klar definiert sind, daß man sie auch nach der Wahl konsequent einfordern könnte.

Zum Vergleichen und zum Denken brauche ich keine Partei.

Um vom SPD Programm nichts zu halten, dafür brauche ich wirklich keinen FDP Vordenker :rolleyes:

Geschrieben

Ist imho ziemlich billig gemacht und nicht für die Öffentlichkeit gedacht gewesen.

Wir wissen ja alle wie leicht es geht, einen Text zu zerpflücken und ihn dann Stück für Stück in´s Lächerliche zu zienen.

Klar steht viel Schwachsinn drin.

Aber die Kommentare sind imho sogar noch polemischer.

Geschrieben
Ich fände es sinnvoller, wenn Parteien nicht nur andere Programme kommentieren, sondern glasklare eigene Programme aufstellen,

ggf. sogar den einzelnen Punkten die eigenen Antworten dazu aufzeigen, solche z.B.

die so klar definiert sind, daß man sie auch nach der Wahl konsequent einfordern könnte.

Um vom SPD Programm nichts zu halten, dafür brauche ich wirklich keinen FDP Vordenker :rolleyes:

Hallo!

Die FDP hat ein klares Programm. Sie nennen im Gegensatz zu den anderen Parteien auch Zahlen und belegen ihre Behauptungen.

Mfg :)

Geschrieben

Uneingeschränkte Zustimmung!

:appl: :appl: :appl:

Geschrieben

Man sollte meinen Satz schon als Ganzes sehen.

In Teile zerlegt, ergibt er tatsächlich einen anderen Sinn.

Es ist mir sehr wohl bekannt, daß die FDP ein eigenes Programm hat.

Aber, wenn sie sich beflissen fühlt, andere Programme zu kommentieren, dann wäre es m.E. sinnvoller,

dies nicht mit hämischen Anmerkungen zu tun, wie hier geschehen, sondern den jeweilgen SPD Punkten

die Antworten aus dem eigenen Programm darauf gegenüberzustellen und den Wähler dann selbst entscheiden zu lassen.

Hoffe, es ist jetzt verständlicher, was ich meine.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.