Jump to content
IGNORED

Fachanwälte


Guest HerrJedermann

Recommended Posts

Guest HerrJedermann

Da wohl noch einiges übles von diesem "Rechtsstaat" auf uns zu kommt und da es hier im Forum immer mal wieder Nachfragen gibt könnte man hier nicht eine Liste von Fachanwälten erstellen?

Auch Erfahrungsaustausch über die Qualität der Anwälte wäre eine Idee.

Man könnte den Thread dann hier in der Abteilung Waffenrecht pinnen.

Link to comment
Share on other sites

Guest solideogloria

http://www.kanzlei-pfeffer.de/

Kenne sie ganz zufällig und ganz flüchtig vom Schießstand, schoß bei uns ein OA15, kann aber nix zu ihren anwaltlichen Qualitäten sagen. Machte aber auf mich einen guten und kompetenten Eindruck (beim Schießen :D )

Link to comment
Share on other sites

Guest Robbyb
Gibt es auch einen Fachanwalt im Süden der Republik - außer Herrn Streitberger?

ja die kanzlei brüggemann und eichner - der herr brüggemann hat mich vor ein paar jahren vertreten und hat das sehr sehr gut gemacht - der hat früher für streitberger gearbeitet

Link to comment
Share on other sites

Ich bin zwar kein Jurist, mich würde aber einmal interessieren, wie es im Fall der Fälle mit Sammelklagen aussieht, ich würde für den Erhalt der Freiheit schon was springen lassen!!! Wir sollten uns ggfs. zusammentun, um so eben auch eine nicht mehr zu ignorierende Öffentlichkeit zu bekommen!

Link to comment
Share on other sites

es gibt keinen "Fachanwalt für Waffenrecht".

es gibt allenfalls Anwälte mit Interessenschwerpunkt Waffenrecht, diese Interessenschwerpunkte kann jeder Anwalt selber angeben (ohne zusätzlichen Qualifikationsnachweis wie bei den Fachanwälten).

Interessenschwerpunkte können bei den üblichen Anwaltssuchmaschinen abgefragt werden oder auch (kostenlos) bei den jeweils zuständigen Rechtsanwaltskammern.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Guest HerrJedermann
Interessenschwerpunkte können bei den üblichen Anwaltssuchmaschinen abgefragt werden oder auch (kostenlos) bei den jeweils zuständigen Rechtsanwaltskammern.

Gruß

Mir geht es hier hauptsächlich darum das die Leute die sowieso im Forum sind nicht noch nach Kanzleien suchen müssen und das man hier Aussagen zur Qualität bekommt die von Personen und auch Betroffenen stammen zu denen man eine gewisse Vertrauensbasis hat.

Link to comment
Share on other sites

Ja wie, ja was,

an das Nächstliegende,

unseren überaus reizenden, charmanten, immer netten und freundlichen Kollegen Carcano,

denkt keiner ?

Also nicht jetzt, daß ich persönlich mit ihm etwas zu tun haben oder Werbung machen möchte,

wundere mich nur, daß er niemandem einfällt :chrisgrinst::chrisgrinst:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.