Zum Inhalt springen
IGNORED

Fachanwälte


Gast HerrJedermann

Empfohlene Beiträge

Gast HerrJedermann

Da wohl noch einiges übles von diesem "Rechtsstaat" auf uns zu kommt und da es hier im Forum immer mal wieder Nachfragen gibt könnte man hier nicht eine Liste von Fachanwälten erstellen?

Auch Erfahrungsaustausch über die Qualität der Anwälte wäre eine Idee.

Man könnte den Thread dann hier in der Abteilung Waffenrecht pinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast solideogloria

http://www.kanzlei-pfeffer.de/

Kenne sie ganz zufällig und ganz flüchtig vom Schießstand, schoß bei uns ein OA15, kann aber nix zu ihren anwaltlichen Qualitäten sagen. Machte aber auf mich einen guten und kompetenten Eindruck (beim Schießen :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es auch einen Fachanwalt im Süden der Republik - außer Herrn Streitberger?

ja die kanzlei brüggemann und eichner - der herr brüggemann hat mich vor ein paar jahren vertreten und hat das sehr sehr gut gemacht - der hat früher für streitberger gearbeitet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar kein Jurist, mich würde aber einmal interessieren, wie es im Fall der Fälle mit Sammelklagen aussieht, ich würde für den Erhalt der Freiheit schon was springen lassen!!! Wir sollten uns ggfs. zusammentun, um so eben auch eine nicht mehr zu ignorierende Öffentlichkeit zu bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt keinen "Fachanwalt für Waffenrecht".

es gibt allenfalls Anwälte mit Interessenschwerpunkt Waffenrecht, diese Interessenschwerpunkte kann jeder Anwalt selber angeben (ohne zusätzlichen Qualifikationsnachweis wie bei den Fachanwälten).

Interessenschwerpunkte können bei den üblichen Anwaltssuchmaschinen abgefragt werden oder auch (kostenlos) bei den jeweils zuständigen Rechtsanwaltskammern.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HerrJedermann
Interessenschwerpunkte können bei den üblichen Anwaltssuchmaschinen abgefragt werden oder auch (kostenlos) bei den jeweils zuständigen Rechtsanwaltskammern.

Gruß

Mir geht es hier hauptsächlich darum das die Leute die sowieso im Forum sind nicht noch nach Kanzleien suchen müssen und das man hier Aussagen zur Qualität bekommt die von Personen und auch Betroffenen stammen zu denen man eine gewisse Vertrauensbasis hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.