Zum Inhalt springen
IGNORED

Ultrahelle Minitaschenlampe


Sxxxxxxx

Empfohlene Beiträge

Halle liebe Gemeinde,

wer eine wirklich helle (220 Lumen)und dazu preiswerte Alu - Minitaschenlampe sucht:

http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.19187

Habe sie mir aus Hongkong schicken lassen + 2x 3,7V Batterien und Ladegerät

Die Taschenlampe hat die unglaubliche Leuchtkraft eines Autoscheinwerfers bei minimalen Abmessungen...mit nur einer 3,7 V AA Batterie (geht auch mit normaler 1,5 V AA Batterie, aber dann nicht so ultrahell !!!

Ich mache eigentlich keine Werbung für etwas, aber das hier ist der Hammer was die Leuchtkraft angeht...

Keine Versandkosten....ich hab mit Kreditkarte bezahlt. Ware kam nach 2 Wochen

Der Laden hat gute Angebote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Laden hat gute Angebote

Kann ich bestätigen. Ich habe Anfang des Jahres diese Lampe bestellt und bin für den Preis echt zufrieden.

Mittlerweile habe ich auch noch einige andere Kleinteile bestellt. Lief immer problemlos, bis auf die 2-3 Wochen Lieferzeit, die man einplanen muss. Einmal war ein gelieferter Artikel defekt, aber ich habe nach ca. 4 Wochen Ersatz bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab von dem Laden eine günstige Cree-LED-Lampe mit 2 AA-Batterien, bei der man das Mittelteil rausschrauben kann, so dass sie mit einer Batterie läuft. Nachteil: die Plastikscheibe vor dem Reflektor klappert etwas und die Lampe ist etwas "eng, man muss die Etiketten von den Akkus pulen.

Aber für das Geld klasse, und ebenso hell wie meine Fenix (nur nicht dimmbar).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für mich und Kumpel schon sicherlich 5 solcher LED Lampen aus Hong Kong bestellt. Wohl meist via Ebay.

Bis auf eine wo ein Kontakt nachgelötet werden mußte sind alle :icon14:

Die letzte hat sich meine Freundin, die eigentlich nichts von solchem Spielzeug hält, eingesackt.

Jetzt liegt sie im Bad um "Hautunreinheiten" besser ausleuchten zu können :rolleyes::angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

220 Lumen sind doch nix. Zumeist sind es auch keine echten 220lm im Gegensatz zur Fenix TK 10.

Welche Lampe auch nicht schlecht ist mit deutlich mehr Dampf ist die SSC Aurora

http://www.myvideo.de/watch/5162978/Aurora...eRKSTE_DER_WELT

Allerdings ist auch hier "stärkste" übertrieben, den gegen die bummelig 3500lm der Microfire ist das nichts.

Nachteil der mesiten LED mit richti Power ist, das sie nur mir Spezialbatterien laufen, bzw. der Preis (Microfire)

Günstige Alternative für SF P6 / P9 Besitzer ist der Austausch der Glühlampe gegen einen LED Einsatz

Einfach mal beim Auktionshaus gucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du mit Spezialbatterien die CR123 ??

Du kriegst die CR123 inkl. Ladegerät auch spottbillig in HK.

Ich habe mir da mal ein 10er Set inkl. Lader geholt.

Seitdem ist Ruhe.

War günstiger als 10 Batterien hier in D

Ich bin mir übrigens nicht sicher ob die Fenix Lampen nicht auch aus China kommen.

Fenix ist einer der wenigen Anbieter von denen man die Produkte auch dauernd von den Händlern aus China bekommt.

Zumindest werden eh alle mit den selben LED´s befeuert ( meist Cree)

Diese Super Lumen Lampen > 1500 Lumen sind allerdings meist HID Lampen und keine LED´s mehr.

Aber die kosten selbst in China noch richtig Geld.

Nach der Abwicklung des Hauskaufs werde ich wohl auch wieder mit einigen höher lumigen Modellen zuschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.myvideo.de/watch/5162978/Aurora...eRKSTE_DER_WELT

Allerdings ist auch hier "stärkste" übertrieben, den gegen die bummelig 3500lm der Microfire ist das nichts.

http://www.wickedlasers.com/lasers/Wicked_Lights-74-0.html

The Torch ...

Currently being reviewed by The Guinness Book of World Records, The Torch is the world's brightest and most powerful flashlight. This flashlight is easily capable of melting plastic, lighting paper on fire within seconds, and if you want, frying an egg or a marshmallow on a stick! At 4100 lumens, The Torch is 100 lumens more powerful than The Polarion Helios, the former most powerful flashlight. Looking to buy a bright flashlight? This flashlight torch will not disappoint you.

Mit dem Ding kann man scheinbar Papier anzünden... sehr sehenswert auch die Videos :)

Meint ihr es gibt Probleme einen der dort angebotenen Laser nach DE zu importieren? Hatte mir schonmal überlegt so ein Spielzeug zu kaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du mit Spezialbatterien die CR123 ??

Du kriegst die CR123 inkl. Ladegerät auch spottbillig in HK.

Ich habe mir da mal ein 10er Set inkl. Lader geholt.

Seitdem ist Ruhe.

War günstiger als 10 Batterien hier in D

Aber halt nicht an jeder Ecke wie AA zu bekommen. Verwende auch Akkus. Die 18650 für die SSC bekommt man nur in Elektronikläden.

Habe aber 4 STk. davon, das reicht eine Weile.

Ja auch Fenix kommt aus China, aber Qualität ist ok, bei denen funzt wohl QM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.wickedlasers.com/lasers/Wicked_Lights-74-0.html

The Torch ...

Currently being reviewed by The Guinness Book of World Records, The Torch is the world's brightest and most powerful flashlight. This flashlight is easily capable of melting plastic, lighting paper on fire within seconds, and if you want, frying an egg or a marshmallow on a stick! At 4100 lumens, The Torch is 100 lumens more powerful than The Polarion Helios, the former most powerful flashlight. Looking to buy a bright flashlight? This flashlight torch will not disappoint you.

Mit dem Ding kann man scheinbar Papier anzünden... sehr sehenswert auch die Videos :)

Meint ihr es gibt Probleme einen der dort angebotenen Laser nach DE zu importieren? Hatte mir schonmal überlegt so ein Spielzeug zu kaufen ;)

Die Lampe eignet sich eher als Landescheinwerfer für Flugzeuge...Leuchtdauer 15 Min.

Laser kannst Du bestellen, nur nicht in Verbindung mit Waffenmontage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

220 lumen.... Die Taschenlampe hat die unglaubliche Leuchtkraft eines Autoscheinwerfers bei minimalen Abmessungen...mit nur einer 3,7 V AA Batterie (geht auch mit normaler 1,5 V AA Batterie, aber dann nicht so ultrahell !!!...

Wenn dein Autoscheinwerfer deutlich weniger als 2000 lumen schafft (Abblendlicht, pro Seite) würd ich ihn mal zerlegen und reinigen oder messen ob das Kabel korrodiert ist und nurmehr 6 Volt anliegen oder so...

Edit: laut Wiki sollten 35W Xenonbrenner ca 3000 lm und H7 55W Halogenleuchtmittel ca 1500 lm packen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe privat stets eine Fenix LD01 (1xAAA) am Mann und warte schon lange, dass diese Fenix Leistung getoppt wird.

Die mit "1xAA" habe ich auch, ist mir aber schon zu gross für die Jeanstasche.

Weitere TOP - Fenix als Alternative zum Eingangsbeitrag:

TK40 mit 630Lumen in 8Stufen runterregelbar mit 8x AA Batterie

TK11 R2 240Lumen für 1,5Std. (oder 60Lumen für 10Std.) mit 2x CR123A oder noch bessere Werte bei 1x 18650Akku

Ich bin begeistert von der LED-Technik und fördere sie durch diverse Käufe. ;)

Nein, ich muss nicht immer das Neueste und Beste haben!

Das Preisleistungsverhältnis, die Universalität und Akku-freier Betrieb sind mir wichtig.

Zu schade zum Vergammeln lassen:

Möchte jemand eine nur kurz getestete DOCTER Spotlihght LED 5W OVP?

Mir ist die zu klobig, ist mag kleinere/dünnere lieber.

Offerten per PN. Falls dieser Hinweis "pfui" ist, einfach herauslöschen,

dann geht das teure Teil irgend wann in ebu oder egu weg. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Muss die bestellte Ware, noch durch den Zoll ?

Kommen da noch Zollgebühren drauf ?

Gruß

Durch den Zoll geht sie, wenn sie in FFA am Flughafen ankommt.

Bie den geringen Kosten der lampe sollte sie aber nicht verzollt oder versteuert werden.

Da gibt es ja Freigrenzen. Die aber leider nach der letzten´Anhebung unterschiedlich für Zoll und Einfuhrumsatzsteuer ausgelegt werden.

Da ich diese Jahr aber noch nichts bestellt habe , weiß ich nicht wie die das gerade handhaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Muss die bestellte Ware, noch durch den Zoll ?

Kommen da noch Zollgebühren drauf ?

Gruß

hab keinen Zoll zahlen müssen, Taschenlampe sowie Ladestation mit 2 3,7V Batterien kamen getrennt....war ja bei "Deal Extreme" alles portofrei !

Und überhaupt, hab schon so einiges aus Hongkong bekommen, immer zollfrei.....vieles rutscht bei der Masse an ( nicht gewerblichen) Waren in Frankfurt einfach durch...alles können die gar nicht öffnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich eine Taschenlampe auf dem Markt, wo die 11W LED von Seoul Semiconducter (P7) verbaut ist? Das hätte was, die 11W sind der Hammer. Ich baue mir gerade selber ne Tauchlampe damit....

Müsste die Aurora sein.

Zum Thema Tauchfunzel:

http://www.tauchfunzel.de/OSTAR2.htm

bin auch am übelrgen, ob ich mir eine baue, denn die Preise für Tauchlampen entsprechen keinesfalls der angeboten Leistung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.