Zum Inhalt springen
IGNORED

SVI NG BREAK


Baumann

Empfohlene Beiträge

Nach 2 tagen Berlin ohne mal wieder was von der Stadt zusehen außer dem Hotel ;) und viel Spaß auf den Stages kann ich nur sagen das sich die anreise gelohnt hat.

Nachdem ich den ganzen Samstag als Helfer verbracht habe durfte ich dann heute am Sonntag mal eben die 14 Stages am Stück Schießen, 3 Stunden Spaß :)

Danke an die Veranstalter und alle Helfer die es ermöglicht haben dieses match auf die Beine zustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 2 tagen Berlin ohne mal wieder was von der Stadt zusehen außer dem Hotel ;) und viel Spaß auf den Stages kann ich nur sagen das sich die anreise gelohnt hat.

Nachdem ich den ganzen Samstag als Helfer verbracht habe durfte ich dann heute am Sonntag mal eben die 14 Stages am Stück Schießen, 3 Stunden Spaß :)

Danke an die Veranstalter und alle Helfer die es ermöglicht haben dieses match auf die Beine zustellen.

Nachdem es hier in einem Thread hochkam. Liefen da irgendwelche Offizielle (im Sinne von Politikern, Beamten u.s.w.) rum? Angeblich soll das Match besichtigt worden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liefen da irgendwelche Offizielle (im Sinne von Politikern, Beamten u.s.w.) rum? Angeblich soll das Match besichtigt worden sein.

Das interessiert mich auch. Und es sollte die IPSC-Aktiven noch viel mehr interessieren.

Schließlich geht es gerüchteweise nur um die "Kleinigkeit", ob IPSC in Deutschland weiterexistieren darf oder nicht...

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das interessiert mich auch. Und es sollte die IPSC-Aktiven noch viel mehr interessieren.

Schließlich geht es gerüchteweise nur um die "Kleinigkeit", ob IPSC in Deutschland weiterexistieren darf oder nicht...

Das interessiert bestimmt viele, aber was erwartet ihr?

Eine Entscheidung wurde heute bestimmt nicht getroffen. Falls doch wurde sie auch bestimmt nicht auf dem Match vebreitet. Und Gerüchte haben noch keinem geholfen. Also warten wir doch lieber ab, bis wir etwas von offizieller Seite erfahren. Wenn es wichtige Neuigkeiten gibt, wird Fritz oder Jürgen das bestimmt mitteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das interessiert bestimmt viele, aber was erwartet ihr?

Eine Entscheidung wurde heute bestimmt nicht getroffen. Falls doch wurde sie auch bestimmt nicht auf dem Match vebreitet. Und Gerüchte haben noch keinem geholfen. Also warten wir doch lieber ab, bis wir etwas von offizieller Seite erfahren. Wenn es wichtige Neuigkeiten gibt, wird Fritz oder Jürgen das bestimmt mitteilen.

Ich wollte nur wissen, ob da welche gesehen worden sind. Diskutiert wird laut dem Thread am Dienstag. Genaugenommen ist es eine Unverschämtheit das sich die Politik in den Sport dergestalt einmischt. Aber wir sind sowieso schon überall eine Lachnummer oder/und werden bedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und nun zum wesentlichem:

es war ein schönes level III match mit angenehmen schützen und helfern. das wetter war nicht schlecht hätte aber besser sein können. sprecht mal mit den güstrowern wie die das machen (sonnentanz oder so was :mamba: ).

das stagedesign war anspruchsvoll und abwechslungsreich.

anspruchsvoll (oder auch heftig) sind 14 stages an einem tag.

mein vorschlag: für die "normalen" schützen 10 stages und für hardcoreschützen 10 stages + anschließende auspeitschung (damit kann auch der benachbarte förster leben da auspeitschungen nach 19,00 uhr vorgenommen werden dürfen :hi: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein vorschlag: für die "normalen" schützen 10 stages und für hardcoreschützen 10 stages + anschließende auspeitschung (damit kann auch der benachbarte förster leben da auspeitschungen nach 19,00 uhr vorgenommen werden dürfen

Die wird er sogar gerne selber vornehmen :-)))

Gruß,

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

also wir haben das Match auch als sehr angenehm empfunden, obwohl wir nur selten von unserer "Arbeits-Stage" runtergekommen sind und vom restlichen Match nicht so viel mitbekommen haben! Aber wir hatten reichlich Spass :s82: und es war ein sehr schönes Arbeiten mit unseren CRO-s, außerdem haben wir wieder viele nette (bekannte und neue) Leute getroffen!

Beim nächsten Mal sind wir sicher auch wieder inkl. Schießen dabei und freuen uns schon drauf - 10 Stages würden uns wohl auch reichen, aber 14 sind einfach

noch 4mal extra Spaß :00000733: !

DVC von

Klaus & Martina!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim nächsten Mal sind wir sicher auch wieder inkl. Schießen dabei und freuen uns schon drauf - 10 Stages würden uns wohl auch reichen, aber 14 sind einfach

noch 4mal extra Spaß :00000733: !

DVC von

Klaus & Martina!

Und dan machst du Stagebriefing in Hollandisch wie versprochen? :s82:

Es war von unseren Seite sicher auch schönes mit dir zu Arbeiten.

Beste Gruss

Adrie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ich wollte nur wissen, ob da welche gesehen worden sind... Genaugenommen ist es eine Unverschämtheit das sich die Politik in den Sport dergestalt einmischt...

Offizielle - an einem Wochenende - so viel der Ehre? Da gewesen oder nicht? In Philippsburg am 18.6.03 war die offizielle Delegation ja auch nicht zu übersehen, so what?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

anspruchsvoll (oder auch heftig) sind 14 stages an einem tag.

mein vorschlag: für die "normalen" schützen 10 stages und für hardcoreschützen 10 stages + anschließende auspeitschung (damit kann auch der benachbarte förster leben da auspeitschungen nach 19,00 uhr vorgenommen werden dürfen :hi: )

Hallo Stefan,

nur RO und andere Masochisten "durften" 14 Stages an einem Tage bewältigen, manche machten das sogar in 3 Stunden.

Schedule war für die Schützen 10-11 Stages am Samstag und 3-4 am Sonntag. Das sollte niemanden überfordern.

Aber vielleicht machen wir das nächste Mal 4 Stages Tag 1, 1 Tage Pause, 4 Stages Tag 3 und 2 Stages Tag 4. LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo olav,

nur RO und andere Masochisten "durften" 14 Stages an einem Tage bewältigen

alles klar, kommt davon wenn man die ausschreibung nicht liest :unknw:

manche machten das sogar in 3 Stunden

waren das die leute die ganz oben auf der ergebnisliste standen? :victory:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo olav,

alles klar, kommt davon wenn man die ausschreibung nicht liest :unknw:

waren das die leute die ganz oben auf der ergebnisliste standen? :victory:

Platz 6+9 in Open, 4+5 Modified, 6+11+12+13 in Production, 8+16 Standard, Revolver alle.

Es geht also und ich hätte auch lieber alles am Stück geschossen, so war es nur die eine Stage und ich hatte trotzdem meine Spass.

Gerne wieder und die Planung beginnt schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Olav!

Wär es evtl möglich, die Termine auch in anbetracht anderer Verbände zu legen? Ich krieg da jedesmal irgendwie was nicht unter einen Hut, nur teilen kann ich mich leider noch nicht. :unsure:;) (Warte immer noch auf mein Klon. )

Berlin ist nämlich echt super !!!!!

:eclipsee_gold_cup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Olav!

Wär es evtl möglich, die Termine auch in anbetracht anderer Verbände zu legen? Ich krieg da jedesmal irgendwie was nicht unter einen Hut, nur teilen kann ich mich leider noch nicht. :unsure:;) (Warte immer noch auf mein Klon. )

Berlin ist nämlich echt super !!!!!

:eclipsee_gold_cup:

Wir versuchen das wirklich abzustimmen, aber leider richten sich die Verbände natürlich nicht nach uns.

So war unser Termin lange bekannt, dann gab es die jährliche Überschneidung mit dem BDMP glaube es war PPC SP.

Du siehst, wir können sowas nicht beeinflussen, aber natürlich schauen wir für´s nächste Match wieder VORHER in den Kalender.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.