Zum Inhalt springen
IGNORED

Schützenvereine "kriminelle Vereinigungen"?


1up-schwammerl

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde!

Wir sollten wissen, woher der Wind weht!

Gruß oneup

Guten Tag und herzliches Beileid!

Wir sichern Ihnen unsere Unterstützung zu.

Wir haben schon sehr gute Kontakte mit der Partei "DIE LINKEN" und den "GRÜNEN", die unsere Forderungen vorbehaltlos unterstützen und nach der nächsten Bundestagswahl diese Forderungen umsetzen wollen, denn es ist von einem Regierungswechsel auszugehen.

Wir fordern daher sofort ein Verbot und eine ersatzlose Enteignung aller Waffenbesitzer, das Verbot von Schützenvereinen als kriminelle Vereinigungen (die Amokmörder der letzten Zeit rekrutierten sich aus Vereinsmeiern) sowie das Verbot von Killerspielen.

Lassen Sie Sich nich unterkriegen.

Sportmordwaffen Edit: Link von mir eingefügt

M.Schenk

Zu finden auf: Gästebuch Winnenden

Auweh! :peinlich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nightingale

Fällt unter die Meinungsfreiheit., wenn auch unterstes Niveau.

Interessant ist vielmehr, dass der Mann mit den guten Beziehungen zu den LINKEN und den GRÜNEN von einem Machtwechsel spricht, so als wäre die Koalition von SPD, SED und GRÜNEN bereits verabredet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde!

Wir sollten wissen, woher der Wind weht!

Gruß oneup

Zu finden auf: Gästebuch Winnenden

Auweh! :peinlich:

der Eintrag im Gästebuch ist weit mehr als peinlich, nämlich eine Beleidigung der Schützenvereine und Verhöhnung der Opfer die zu polemischen Zwecken missbraucht werden.

Auszug aus der Homepage: Als Mordwaffen sind hier gemeint: Schusswaffen, die für das Töten oder Verletzen von Menschen hergestellt werden, egal welchen Kalibers, sowie sonstige Schießsportwaffen, mit denen man leicht und schnell viele Menschen töten kann.

So eine unsinnige Forderung zu stellen ist natürlich leichter als Ursachenforschung zu betreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant ist vielmehr, dass der Mann mit den guten Beziehungen zu den LINKEN und den GRÜNEN von einem Machtwechsel spricht, so als wäre die Koalition von SPD, SED und GRÜNEN bereits verabredet.

Ja, habe ich auch gedacht. Da soll man keine Verschwörungsparanoia bekommen....... :00000733:

Vielleicht hat der Dummbatz in den Gesprächen der Politiker bei Treffen schon was läuten hören uns sich verplappert?

Arrrgh! Ismirschlecht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fällt unter die Meinungsfreiheit., wenn auch unterstes Niveau.

Interessant ist vielmehr, dass der Mann mit den guten Beziehungen zu den LINKEN und den GRÜNEN von einem Machtwechsel spricht, so als wäre die Koalition von SPD, SED und GRÜNEN bereits verabredet.

Solange er nur von Machtwechsel spricht !

Die haben aber die Rechnung ohne unsere Stimmen gemacht.

Ich sag nur Grün :gaga::bad: Linke :bad: :bad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nightingale
Ja, habe ich auch gedacht. Da soll man keine Verschwörungsparanoia bekommen....... :00000733:

Im Falle einer Rot-Rot-Grünen Koalition wäre ein Erlass zum Verbot von Schützenvereinen wie 1945 in der sowjetischen Besatzungszone noch eines der geringeren Übel für Deutschland, das muss man leider so sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nightingale
Erfüllt das nicht den Straftatbestand der Verleumdung, wenn Schützenvereine in der Öffentlichkeit generell als kriminelle Vereinigungen dargestellt werden? Muss man denn alles akzeptieren?

Ja. Er hat Schützenvereine nicht als kriminelle Vereinigungen eingestuft sondern verlangt, dass der Gesetzgeber dies tut, wie beispielsweise die Einstufung der SS durch die alliierten Besatzungsmächte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich denke in unserer Demokratie haben weder Rechts- noch Linksradikale die Chance eine Mehrheit zu bilden.

Dein Wort in Gottes Ohr. Ich behaupte aber mal, dass es nach der nächsten Bundestagswahl selbstverständlich eine Rot-Rot-Grüne Koalition geben wird, FALLS die Mehrheitsverhältnisse eine solche Regierung zulassen. Und dann sind die Kommunisten an der Macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, dass von den Linken solche ideologischen Forderungen kommen, ist ja nichts neues.

Aber ich denke in unserer Demokratie haben weder Rechts- noch Linksradikale die Chance eine Mehrheit zu bilden.

Vorsicht.. Linksradikalismus wird schleichend immer mehr Salonfähig gemacht... ob es die Öko-Faschisten sind, die SED-Nachfolgepartei ( die auf ihren Wahllisten ja bewiesenermassen ex-KPD´ler stehen haben und Spitzenkandidaten wie Sarah Wagenknecht haben die der kommunistischen Platform angehören) ebenso wie weite Kreise der SDP ( Scheer, Nahles, Anen ypsilanti.. etc..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AARRGGHHHHH...... bin durch den Link versehentlich auf die Homepage von diesen Spinnern gekommen. Jetzt ist mir wieder schlecht.

Am schlimmsten finde ich, dass Bastian Sick den Kram unterzeichnet hat. Ich habe dann jetzt günstig drei Teile von "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" abzugeben. Hat jemand Interesse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AARRGGHHHHH...... bin durch den Link versehentlich auf die Homepage von diesen Spinnern gekommen. Jetzt ist mir wieder schlecht.

Am schlimmsten finde ich, dass Bastian Sick den Kram unterzeichnet hat. Ich habe dann jetzt günstig drei Teile von "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" abzugeben. Hat jemand Interesse?

Jeder kann ja seine Meinung frei äußern. Aber warum denken so viele dabei gar nicht nach? (Danke, hätte auch noch eins anzubieten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AARRGGHHHHH...... bin durch den Link versehentlich auf die Homepage von diesen Spinnern gekommen. Jetzt ist mir wieder schlecht.

Am schlimmsten finde ich, dass Bastian Sick den Kram unterzeichnet hat. Ich habe dann jetzt günstig drei Teile von "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" abzugeben. Hat jemand Interesse?

Leider nicht, ich bin nur ein faschistoider, analphabeter Waffennarr, der seine Frau in den Tresor sperrt und seine Waffe im Bett streichelt.

Schmeiß sie doch in die Rundablage: muelleimer.gif

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten finde ich ja auf der Website den Unterzeichner "Ingo B. (Waffenbesitzer und Vater)".

Wahrscheinlich weiß er noch nicht, dass er seine Waffen dann auch abgeben muss.

Oder hat er sie schon abgegeben? Oder gibt es den vielleicht gar nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde!

Wir sollten wissen, woher der Wind weht!

Gruß oneup

Zu finden auf: Gästebuch Winnenden

Auweh! :peinlich:

Das ist doch großartig! Ernsthaft!

Die disqualifizieren sich selbst, es besteht genau NULL Notwendigkeit, sich mit ihnen auch nur ansatzweise zu befassen.

Und sie richten sich gegen ALLE Schützenvereine.

Ich wünsche mir, dass alle unsere Gegner so sind. :00000733:

Am schlimmsten finde ich, dass Bastian Sick den Kram unterzeichnet hat. Ich habe dann jetzt günstig drei Teile von "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" abzugeben. Hat jemand Interesse?

Vor dem Typen habe ich jeglichen Respekt verloren, seitdem er im TV mal zum Thema "Deutsch im GG verankern" irgendwelches Rassismusgeschwafel abgelassen hat. Der Typ ist ein 110%iger gutlinker Schwätzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über die Initiatoren:

"Nun fordert eine Gruppe von Musikern und Schauspielern den "Verbot von Mordwaffen als Sportwaffen". Solange kein entsprechendes Gesetz verabschiedet wird, rufen die Initiatoren Schüler und Eltern auf, den Schulbesuch zu verweigern."

"Es mag in diesem Zusammenhang nebensächlich klingen, aber: Wäre das nicht das Ende des Schützensports?

Nein, überhaupt nicht. Mir hat gerade erst ein Sportschütze erzählt, dass in der DDR, zumindest in den Amateurvereinen, keine tödlichen Sportpistolen erlaubt waren. In diesen Schützenvereinen habe es damals nur Kleinkaliberwaffen gegeben."

Es sind nur Spinner, arbeitslose Künstler. Da bin ich aber jetzt erleichtert. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Am schlimmsten finde ich, dass Bastian Sick den Kram unterzeichnet hat. Ich habe dann jetzt günstig drei Teile von "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" abzugeben. Hat jemand Interesse?

Na das ist aber suboptimal....

Verhöker die Dinger lieber auf amazon für einen Euro oder so.... Dann kauft der Käufer das Buch nicht vom Verlag, somit hat der Schreiberling keine zusätzlichen Einkünfte ;)

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sich aus § 55 I RStV ergibt trifft einen Anbieter keine Impressumspflicht, d.h. er kann seine Webseite völlig anonym ins World Wide Web stellen, wenn das Angebot ausschließlich persönlichen oder familiären Zwecken dient.

Ob das auf diese Seite zutrifft, kann http://www.wettbewerbszentrale.de/de/besch...telle/hinweise/ ja mal prüfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.