Jump to content
IGNORED

Sorry... so nicht!


Guest hdohdo

Recommended Posts

Guest hdohdo

Hallo,

habe mich immer bemüht -vor allem durch sporadisches mitlesen hier in diesem Forum- einigermaßen up to date zu sein.

Bin aktiver Großkaliberschütze in zwei Verbänden (DSB, BDMP) und habe immer versucht in meinem privaten Umfeld gute Argumente zu platzieren.

Da ich Arzt bin, haben sich täglich immer mal wieder Gelegenheiten ergeben Patienten auf bestimmte Themen anzusprechen.

Wegen des Berufes ist es mir auch haupsächlich nur in kurzen Pausen möglich dieses Forum querzulesen.

Dabei hatte ich heute Mittag nicht gerafft was mit den Landshut-threads gelaufen ist und habe evtl. vorschnell nachgefragt.

Leute- das ist meine Freizeit! Genau die freizeit in der ich auch versuche meinen Sport unterzubringen und die Arbeitsstunden im Verein.

Und meine freizeit ist mir definitiv zu schade, um mich irgendwo wie ein kleines Kind behandeln zu lassen.

Diesen thread hier http://forum.waffen-online.de/index.php?showtopic=377474 nehme ich zum Anlass Dich mal mit Deinem Stil zu konfrontieren.

Sorry- das ist nichts für mich. Macht hier einen Club der wirklich Wichtigen und gebt euch selbstgefällig- ich habe meine Lektion gelernt.

Glaubt nur nicht, daß ich zukünftig noch ein müdes Wort in "unserer Sache" an meine Vereinskameraden, Verwandte und Patienten richte.

Ab heute geht mir das sonst wo lang. Ich werde ab sofort passiv dasitzen und abwarten was kommt.

Gut gemacht lieber sniper- gratuliere!

Ihr könnt wohl gut auf mich verzichten und ich ab heute Abend auch auf waffen-online.

Löscht doch einfach diesen Account, den ich in meiner unendlichen Dusseligkeit versehentlich angelegt habe, obwohl schon ein Account unter ähnlichem username existierte.

Ne- schon klar, den zweiten account hatte ich schon immer für übelst linke touren nutzen wollen. Denkt doch was ihr wollt...

Löscht bitte die Accounts "hdo" und "hdohdo" und fertig.

Euer Depp vom Dienst

Dirk

Link to comment
Share on other sites

Wegen des Berufes ist es mir auch haupsächlich nur in kurzen Pausen möglich dieses Forum querzulesen.

Falscher Job..... wir haben noch Forschungsstellen frei. Schick mal den CV rueber und ich guck mal ob sich nicht was Passendes finden laesst.

Zum Rest des Posts - das soll ein Mod verstehen.

Link to comment
Share on other sites

 

nun bleibt doch mal gaanz cool, wir müssen uns doch nicht unbedingt gegenseitig eliminieren ...

auch ein Sniper - den ich mittlerweile trotz Doppelanmeldung relativ hoch schätze - sollte dieses

Vokabular nicht so einfach benutzen      :" Hör mal: bist Du einfach zu dumm, die gespe .... "

einen Schritt zurück sollte da so einiges bedeuten ... auch für einen Moderator

also erstmal Waffenstillstand - hoffentlich doch - und der hdohdo schreibt mir doch bitte mal eine pn, ich würde mich freuen und meine Frau noch viel mehr, da sie niedergelassene Internistin ist und jederzeit sehr gern mit Kollegen kommuniziert.

MfG

Klaus

 

PS: @ Boule, heut ist nicht unbedingt dein Tag ... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Gut gemacht lieber sniper- gratuliere!

Ihr könnt wohl gut auf mich verzichten und ich ab heute Abend auch auf waffen-online.

.....

Ne- schon klar, den zweiten account hatte ich schon immer für übelst linke touren nutzen wollen. Denkt doch was ihr wollt...

Löscht bitte die Accounts "hdo" und "hdohdo" und fertig.

Euer Depp vom Dienst

Dirk

Und Du willst als seriöser User ernstgenommen werden ?

Hast Du auch nur die leiseste Ahnung, wieviel Zeit wir als Mods hier reinstecken ? Weil Leut wie Du - Akademiker - der Meinung sind, ihre Freizeit so hemmungslos nutzen zu müssen, daß sie nicht die geringste Forumskultur anwenden ?

Wenn Du als Arzt so agierst wie hier, dann viel Spaß Deinen Patienten. Oder hast Du dort auch eine zweite Identität, falls was danebengeht ?

Tschüß.

Link to comment
Share on other sites

Zum Rest des Posts - das soll mal ein Mod verstehen.

Ganz einfach zu verstehen. Der Threadstarter hat einen Thread eröffnet, obwohl es schon zum gleichen Thema mehrere Threads gab.

Angesichts des Themas hätte klar sein sollen, das man vielleicht nicht gerade der Erste ist, der dafür einen Thread eröffnet. Im Normalfall reicht die Schließung des jeweiligen Beitrages, samt eines weiterführenden Links.

Nun sind wir aber auch nur Menschen und versuchen die Übersichtlichkeit des Forums sicherzustellen. Doch momentan kommen wir Mods, aufgrund der aktuellen Ereignisse, kaum zum Luftholen, was sich auch schon mal aufs Nervenkostüm niederschlägt und einen Moderator auch mal gänzlich unmoderate Wörter schreiben lassen.

Durch diese Worte nun, fühlt sich der Herr entsprechend auf den Schlips getreten und artet nun in diesem Thread aus. Was allerdings vermuten läßt, dass das Nervenkostüm des Users noch dünner zu sein scheint, als das des Mods, der hier nun schon seit Wochen eine Syssifussarbeit leistet.

Link to comment
Share on other sites

Doch momentan kommen wir Mods, aufgrund der aktuellen Ereignisse, kaum zum Luftholen, was sich auch schon mal aufs Nervenkostüm niederschlägt und einen Moderator auch mal gänzlich unmoderate Wörter schreiben lassen.

Durch diese Worte nun, fühlt sich der Herr entsprechend auf den Schlips getreten und artet nun in diesem Thread aus. Was allerdings vermuten läßt, dass das Nervenkostüm des Users noch dünner zu sein scheint, als das des Mods, der hier nun schon seit Wochen eine Syssifussarbeit leistet.

Da Du den Thread wieder geöfnet hast: einen neuerlichen Thread zu dem Thema, wo mehrere gesperrte bereits existieren, erachte ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt als mutwillige Provokation.

Und DA soll ich vor dem Posten noch Kreide schlucken ?

Link to comment
Share on other sites

Thema nochmal kurz geöffnet und meine Meinung zum Thread Eröffner:

1. Keine Suchfunktion benutzt bzw. kurz die passenden Foren angeschaut (Thema steht immer auf Platz 1 oder 2 in OT)

--> Verstoß gegen die Netiquette

2. Gesperrte Threads nicht einmal gelesen und die Hinweise entdeckt, dass das Thema mehrfach existiert.

--> Verstoß gegen die Netiquette

3. "Warum ist xyz gesperrt" Thread eröffnet

--> Verstoß gegen die Netiquette

4. Zweit Nick erstellt und Mecker-Thread eröffnet

--> Verstoß gegen die Netiquette und WO Foren Regeln

Sorry, aber wer nicht die grundsätzlichsten Regeln für den Umgang mit Online-Foren beachtet, muss sich nicht wundern, wenn er sanktioniert wird. Dann noch zu schmollen und es auf die Spitze zu treiben, ist unterste Schublade.

ICH habe auch nur begrenzte Freizeit, trotzdem beachte ich in JEDEM Forum, das ich nutze die Netiquette und die Foren Regeln. Ich gehe auch nicht anderer Leute Haus und furze dort herum, während ich die Ehefrau des Gastgebers belästige.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.