Jump to content
IGNORED

Badische Zeitung: "Unter Beschuss"


Guest

Recommended Posts

Ich habe es heute morgen gelesen... die Jäger kommen nicht so gut dabei weg:

<<<<

Der Jäger

Jawohl, es gibt sie, sagt der Jäger, mit Bedauern in der Stimme. Ja, es sind nicht alle in der grünen Zunft so besonnen und charakterfest, wie er das von einem Jäger erwartet. "Es gibt auch bei uns die mit dem schnellen Finger." Das sind die, die mit Promille im Blut auf die Pirsch wanken, oder Choleriker, die schon, wenn sie "im Gebüsch was wackeln sehen", es krachen lassen. Deshalb, sagt er, sind auch Jagdunfälle keine Schauermärchen, sondern immer wieder tödliche Realität.

>>>>

Link to comment
Share on other sites

Ich habe es heute morgen gelesen... die Jäger kommen nicht so gut dabei weg:

<<<<

Der Jäger

...>>>>

Ja, höchst unangemessen in der jetzigen Situation.

Evtentüll macht sich hier sogar jemand zum Mitwisser ?

Aber sach ma,

was machst Du hier um diese Uhrzeit ?

Bist Du aus dem Bett gefallen ?

Überschwemmung ?

Haus abgebrannt und nur Laptop gerettet ?

Link to comment
Share on other sites

Guest We are Borg
Und Kurzwaffen wie die von Winnenden? Da hat der Jäger eine Meinung, die vielen Waidgenossen nicht schmeckt: "Die sind für die Jagd ungeeignet. Wenn ich ihr damit komme, schüttelt die Sau nur kurz den Kopf."

Toller Oberjäger................... :peinlich::icon13:

Link to comment
Share on other sites

Aber sach ma,

was machst Du hier um diese Uhrzeit ?

Arbeiten, mein Lieber!

Ich gehöre zur arbeitenden Bevölkerungsschicht... und habe um diese Uhrzeit schon das zweite Hemd durchgeschwitzt!

... und selbst? Kommst du eben vom Jacky-Abend nach Hause? :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Naja vielleicht benutzt er noch eine Sauenfeder, obwohl die meines Wissens nach auch verboten ist. :00000733:

Gruss Knollo68

.....meines Wissens nach nicht.

Allerdings ist die Jagd mit der Saufeder aber regelmäßig problematisch, wenn durch mangelnde Erfahrung und Geschick die Gefahr von Tierquälerei gegeben ist.

Gruß Jotha

Link to comment
Share on other sites

Und Kurzwaffen wie die von Winnenden? Da hat der Jäger eine Meinung, die vielen Waidgenossen nicht schmeckt: "Die sind für die Jagd ungeeignet. Wenn ich ihr damit komme, schüttelt die Sau nur kurz den Kopf."

Der Jäger scheint gewiss eine in 9 Para zu meinen. Er selbst weiß wahrscheinlich ganz genau, was er da sagt, viele aber nicht. Dass es auch noch .357er, .44er und sonstwas gibt, wurde vielleicht weggelassen, kam vielleicht aber auch einfach nicht zur Sprache.

Link to comment
Share on other sites

tststs....und die doofen amis haben noch gar nicht gemerkt, das sie regelmässig mit waffen jagen, die völlig ungeeignet sind...hoffentlich erzählt das keiner dem wild, das geht ja sonst gar nicht mehr tot, von der ollen bleipille....

oh herr...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.