Zum Inhalt springen
IGNORED

Badische Zeitung: "Unter Beschuss"


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich habe es heute morgen gelesen... die Jäger kommen nicht so gut dabei weg:

<<<<

Der Jäger

Jawohl, es gibt sie, sagt der Jäger, mit Bedauern in der Stimme. Ja, es sind nicht alle in der grünen Zunft so besonnen und charakterfest, wie er das von einem Jäger erwartet. "Es gibt auch bei uns die mit dem schnellen Finger." Das sind die, die mit Promille im Blut auf die Pirsch wanken, oder Choleriker, die schon, wenn sie "im Gebüsch was wackeln sehen", es krachen lassen. Deshalb, sagt er, sind auch Jagdunfälle keine Schauermärchen, sondern immer wieder tödliche Realität.

>>>>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es heute morgen gelesen... die Jäger kommen nicht so gut dabei weg:

<<<<

Der Jäger

...>>>>

Ja, höchst unangemessen in der jetzigen Situation.

Evtentüll macht sich hier sogar jemand zum Mitwisser ?

Aber sach ma,

was machst Du hier um diese Uhrzeit ?

Bist Du aus dem Bett gefallen ?

Überschwemmung ?

Haus abgebrannt und nur Laptop gerettet ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast We are Borg
Und Kurzwaffen wie die von Winnenden? Da hat der Jäger eine Meinung, die vielen Waidgenossen nicht schmeckt: "Die sind für die Jagd ungeeignet. Wenn ich ihr damit komme, schüttelt die Sau nur kurz den Kopf."

Toller Oberjäger................... :peinlich::icon13:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sach ma,

was machst Du hier um diese Uhrzeit ?

Arbeiten, mein Lieber!

Ich gehöre zur arbeitenden Bevölkerungsschicht... und habe um diese Uhrzeit schon das zweite Hemd durchgeschwitzt!

... und selbst? Kommst du eben vom Jacky-Abend nach Hause? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja vielleicht benutzt er noch eine Sauenfeder, obwohl die meines Wissens nach auch verboten ist. :00000733:

Gruss Knollo68

.....meines Wissens nach nicht.

Allerdings ist die Jagd mit der Saufeder aber regelmäßig problematisch, wenn durch mangelnde Erfahrung und Geschick die Gefahr von Tierquälerei gegeben ist.

Gruß Jotha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Kurzwaffen wie die von Winnenden? Da hat der Jäger eine Meinung, die vielen Waidgenossen nicht schmeckt: "Die sind für die Jagd ungeeignet. Wenn ich ihr damit komme, schüttelt die Sau nur kurz den Kopf."

Der Jäger scheint gewiss eine in 9 Para zu meinen. Er selbst weiß wahrscheinlich ganz genau, was er da sagt, viele aber nicht. Dass es auch noch .357er, .44er und sonstwas gibt, wurde vielleicht weggelassen, kam vielleicht aber auch einfach nicht zur Sprache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.