Zum Inhalt springen
IGNORED

Claudia Roth - Die Grünen Electometer

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hmmmmm lol. Da gab ein "reminder" ein Statement zum privaten Affenbesitz ab. Also das ein Verbot von Affen in Volkes Hand keine Lösung ist !

Meine Meinung: Solange die Affen artgerecht gehalten werden, gibt es keinen Grund für eine restriktive Einschränkung des privaten Affenbesitzes!

Gast Nightingale
Geschrieben

Die Forderungen der Grünen nach Zentrallagerung von Schützenwaffen und Verbot des Großkalibersports zielen auf eine Vernichtung des Schützenwesens ab. Unser Ziel muss es daher sein, dass diese Leute in einem zukünftigen Bundestag nicht mehr vertreten sind.

http://www.gruen-o-mat.de/gruen-o-mat

Hier könnt ihr testen wie fit ihr dafür seid. Mein persönlicher Rekord sind 4% Grünkohlanteil. :eclipsee_gold_cup:

Geschrieben

Ich komme nicht mehr durch auf die Seite! Anscheinend wird da gerade emsig abgestimmt und kommentiert! :D

Geschrieben
Die Forderungen der Grünen nach Zentrallagerung von Schützenwaffen und Verbot des Großkalibersports zielen auf eine Vernichtung des Schützenwesens ab. Unser Ziel muss es daher sein, dass diese Leute in einem zukünftigen Bundestag nicht mehr vertreten sind.

Hier könnt ihr testen wie fit ihr dafür seid. Mein persönlicher Rekord sind 4% Grünkohlanteil. :eclipsee_gold_cup:

Scheisse! Ich komme auf 46%! Ich gehe jetzt zur Beichte um mich läutern zu lassen! :traurig_16:

Geschrieben

obwohl ich nur eine frage zugunsten der grünen beantwortet habe, habe ich 13 % bekommen...schande über mein haupt. :peinlich:

Geschrieben

Ja, ich bin Reminder und ich bin strikt gegen privaten Affenbesitz !

Waffenbesitz statt Affenbesitz. Alle Macht den freien Bürgern ! Nieder mit der Affenhaltung in privaten Haushalten und Gärten ! Für die jederzeitige und unangekündigte Affenkontrolle ! :eclipsee_gold_cup:

Gruß,

Coltfan

Gast Nightingale
Geschrieben
Scheisse! Ich komme auf 46%! Ich gehe jetzt zur Beichte um mich läutern zu lassen! :traurig_16:

Gib Dich nicht auf, mach weiter! Ich hatte beim ersten mal auch 37%, aber mit Beharrlichkeit und eisernem Willen habe ich den Grünanteil auf unter 5% gebracht. Zusammen packen wird das! :s75:

Geschrieben

Beispiel Studiengebühren bei Erststudium:

Da bin ich grundsätzlich auch dagegen, aber nach 32 Semester muss ja auch mal Schluss sein - (oder z.B. nach Ablauf der Regelstudienzeit)

Geschrieben
Kann das sein daß dies der "Standard-Wert" ist?

Nein, mir ist es - gestützt durch eine fundierte spieltheoretische Wissensbasis :chrisgrinst: - im ersten Anlauf gelungen, den Konsensfaktor auf 4% zu begrenzen.

Auch dieser Wert ist sicher noch optimierungsfähig.

Gast Nightingale
Geschrieben
34%!!! :o

Kann das sein daß dies der "Standard-Wert" ist?

Ja. Die Umfrage beruht nicht auf dem tatsächlichen politischen Programm der Grünen sondern beinhaltet die Fragen, die einen größtmöglichen gesellschaftlichen Konsens bieten, z.B. Vorratsdatenspeicherung. Damit möchten sie den Eindruck erwecken, die Interessen einer größeren Bevölkerungsgruppe vertreten zu können. In der Praxis sind aber alle ihre guten Ideen nicht realisierbar und ihre realisierbaren Ideen schlecht für den Standort Deutschland.

Geschrieben
Ich kann das Grüne Gelaber "Weniger Waffen, dann weniger Gefahr" nicht mehr höen !

Meine Stimme und die meiner Familie bekommen DIE niemals !!!!

Govt

Kan nich mich n8ur anschließen. Hab on meinem Bekanntenkreis die Leute ein wenig mobilisiert hinzuschauen was da läuft. Grundätzzlich tgewarnt habe ich aber nur vor grün und den linken. Bei der SPD warte ich noch ab wie sie sich positionieren werden, scheint immer noch nicht einheitlich zu sein.

Beim ersten durchgang hab ichs übrigens auf 5 Prozent gteschafft, eine Übereinstimmung gabs zu meiner Verwunderung.

Geschrieben
Ja. Die Umfrage beruht nicht auf dem tatsächlichen politischen Programm der Grünen sondern beinhaltet die Fragen, die einen größtmöglichen gesellschaftlichen Konsens bieten,

So ist es !

Sonst wären meine xx% mit der Gratulation für das "in mir schlummernde Grüne Potential"

eine unerträgliche Last für mich <_<

Ich kann nicht gegen etwas sein, nur weil es zu den wenigen guten Ideen zählt, die auch von den Grünen besetzt sind.

Betrachte ich aber deren gesamtes Ideenpotential, das sie hier aus guten Gründen nicht zur Diskussion stellen, dann käme

da fast nichts an Schnittmenge heraus.

Sollen sie doch mal Fragen zu Ausländerzuzug, Multi Kulti, Asylproblematik und x anderen heiligen, grünen Kühen stellen,

dann erreicht hier niemand mehr ein zweistelliges Ergebnis.

In einem erreicht diese Umfrage aber durchaus das Niveau aller etablierten Parteien:

Rechtfertigung der eigenen Ideen und Zustimmung für die eigenen Pläne durch manipulativ erreichte, angebliche Umsetzung des Bürgerwillens.

Alles immer nur eine Sache der Fragestellung.

"Sind Sie für eine Einschränkung des Grundrechts auf Unverletzlichkeit der Wohnung" ?

"Sind Sie für Enteignungen bei Privatleuten"?

"Sind Sie für mehr Eingriffe des Staates in das Privatleben seiner Bürger?

NIEMAND würde da mit "Ja" antworten.

Setzt man aber diese drei Fragen in Kontext mit "Waffen" und "Schützen",

schwupps erreicht man ziemlich leicht eine auf diese Art manipulativ herbeigeführte Zustimmung :peinlich:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.