Zum Inhalt springen
IGNORED

Ich hab da mal ne Frage...

smartshooter

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Glaubt Ihr wirklich, mit kollektivem Betteln etwas zu erreichen? Wenn ja, habt Ihr Euch schon Gedanken für die Zeit

"danach" gemacht?

Daß in der Politik heute ohne Druck nichts mehr geht, haben gerade unsere linksgrünen Waffengegner immer wieder

vorexerziert. Mit gewalttätigen Demonstrationen und zivilem Ungehorsam. Sobald denen etwas nicht passt, dann pfeifen

sie auf Gesetze und unseren Rechtsstaat. Ich erinnere da nur an die bürgerkriegsähnlichen Zustände in Brockdorf, der

Startbahn-West, die alljährlichen "1.Mai-Feiern" in Berlin, oder einfach nur bei unliebsamen Klamottenläden, die Antifa

beherrscht wie einst die SA die Straßen. Damit sind die uns natürlich weit überlegen, wenn es darum geht Druck

auszuüben.

Merkt Ihr, wie weit der gutmenschliche Anspruch und die Realität auseinanderklaffen? Ausgerechnet die Künast, auf jeder Demo vorneweg, zu jeder Schweinerei bereit, empört sich jetzt über die bösen Waffenbesitzer? Doch nur weil sie ganz genau weiß, daß wir sie niemals wählen würden! Eine Trittbrettfahrerin übelster Sorte!

Inzwischen habe ich verstanden, warum sie uns nur Stück für Stück enteignen wollen. Sie lassen immer noch gerade

soviel übrig, damit ein Rest bleibt um den man fürchten müßte, wenn man sagt: "Nein ich lasse mich nicht enteigenen,

nein ich gebe meine Waffen nicht freiwillig her!" Aber auch Stück für Stück heißt am Ende: Alles weg!

Ich finde dieses kollektive Bettelbriefschreiben entwürdigend! Wir sind keine Bittsteller und wir haben uns nichts

vorzuwerfen! Wir sollten die Situation als Chance sehen, eine wirklich schlagkräftige Waffenlobby zu bilden.

Deshalb bitte ich alle sich zu vergegenwärtigen: Wir sind keine Bettler, wir sind keine Kriminellen, wir müssen uns vor

niemanden rechtfertigen, schon garnicht vor diesen parasitären linksgrünen Subjekten, die selbst im Leben noch nie

etwas Konstruktives geleistet haben.

Geschrieben

Einen Krawall "anzettelln", mit Steinewerfen und so, wäre"Kontraproduktiv".

Für die Presse ein"Lottogewinn.( Beispiel: Bildunterschrift:"Waffenbesitzer Peter Z. schmeißt einen"Mollie")

Gruß

Oliver

Geschrieben
bla

Wir betteln nicht.

Wir teilen denjenigen, die unsere Interessen vertreten sollen, mit, was unsere Interessen sind.

Wir teilen ihnen mit, dass wir unsere Wahlentscheidung davon abhängig machen.

Wir erfüllen also nur unsere Pflicht als Bürger einer Demokratie.

Das bringt in jedem Fall mehr als Dein Gerede. Denk mal bitte drüber nach.

Geschrieben
Deshalb bitte ich alle sich zu vergegenwärtigen: Wir sind keine Bettler, wir sind keine Kriminellen, wir müssen uns vor

niemanden rechtfertigen, schon garnicht vor diesen parasitären linksgrünen Subjekten, die selbst im Leben noch nie

etwas Konstruktives geleistet haben.

Und Du hälst dich für einen kompetenten Gesprächspartner, den man hier Ernst nehmen soll?

Ist dir eigentlich bewußt, welchen Schaden Du mit solchen Aussagen anrichtest?

Bei allem Frust, es bringt nichts, sich mit Kraftausdrücken in der Öffentlichkeit zu verzetteln. Wer nicht in der Lage ist sich sachlich zu artikulieren, sollte lieber den Mund halten oder seine Postings von einem NICHT-Waffenbesitzer verfassen lassen.

Ich lasse das jetzt mal als schlechtes Beispiel stehen, warne aber alle anderen, das es so etwas in Zukunft nicht mehr geben darf. Wenn wir angehört werden wollen, dann müssen wir uns als ernsthafte Gesprächspartei darstellen und nicht wie der Pöbel vom Stammtisch.

Geschrieben
Und Du hälst dich für einen kompetenten Gesprächspartner, den man hier Ernst nehmen soll?

Ist dir eigentlich bewußt, welchen Schaden Du mit solchen Aussagen anrichtest?

etc.....

Hermes, glaubst du immer noch daß Leute, die bis heute klamheimliche Freude äüßern über die feige Ermordung eines Generalbundesanwaltes(siehe Jürgen Trittin ), die der Ansicht sind man kann "Scheißdeutsche Spießer/Renter" auf Bahnsteigen zum Krüppel schlagen in dem man sich mal so Richtig aus der Raucherseele tritt(Jens Jessen) mit dir

auf Augenhöhe diskutieren wollen? Dies Leute haben früher schon Geburtstagsgrußkärtchen an perverse Menschnheitsschlächter wie Pol-Pot oder Mao verschickt.

Für die bis du höchstens Stiemvieh das alle 4-5 Jahre zur "Wahl" eiern muß um die herschende SPD_CDU_LINKE GRÜNE-Mafia im Amt zu bestätigen. Und wenn du ihnen deine Stimme nicht geben willst wirst du als "Wahlverdrossen" abgestempelt oder ins gesellschaftliche "Nazi-Internierungslager" geschickt und muntot gemacht in dem man dich als Nachwuchs-Hitler bezeichnet.

Nach mitlerweile 15 Jahren Schießsport kann ich folgendes festellen:

Die Sportschützen sind immer besonnen, freundlich und diskutieren öffentlich nicht unter Vermeidung, sondern unter kompletten Ausschluß von Frontalangriffen auf ihre Häscher. Sie sind immer nur reaktiv und nie aktiv. Und mit welchem Ergebnis?

Das bei Aussenstehenden auf zuruf "Sportschütze" reflexartig "Amokläufer" zurückschallt.

Diese Leute haben es geschaft uns zu brandmarken.

Aber es gilt eisern das Naturgesetz: Es wird nur der geschlagen, der sich Schlagen lässt.

Sportschützen-Lobby: Streber, welche sich dem Klassenschläger/Mobber anbiedern und sich wundern, daß der ihnen das Pausenbrot aus dem Leib prügelt.

Geschrieben
Nach mitlerweile 15 Jahren Schießsport kann ich folgendes festellen:

Nach fast 34 Jahren Schießsport stelle ich das gleiche fest. Allerdings begebe ich mich mit den Grün-Linken nicht auf Augenhöhe, wenn ich auf Kraftausdrücke und Beleidigungen verzichte,.... nein, ich stehe drüber.

Niemand bricht sich eine Zacken aus der Krone, wenn er sich hier so benimmt, wie es die Forenregeln und die Staff vorgeben. Wenn ihr unbedingt so argumentieren müßt, dann macht das, aber nicht hier.

Ich hoffe das war jetzt verständlich genug? Eigentlich ist mein Einwand überhaupt nicht Diskussions- oder Antwortbedürftig.

Geschrieben
...

Das bei Aussenstehenden auf zuruf "Sportschütze" reflexartig "Amokläufer" zurückschallt.

Erstaunlicher Weise (noch) nicht. Die Menschen, deren Einstellung sowieso schon gegen jedweden legalen privaten Schußwaffenbesitz ist, jubeln der laufenden Hetzkampagne der Medien und einiger Politiker natürlich zu. Aber fast allen Menschen, die ich direkt darauf ansprach leuchten die Sachargumente ein. Nicht wenigen fiel sogar selbst auf, wie die Nachrichtensprecher eben noch gegen Sportschützen wetterten und wenige Minuten später über die Biathleten jubelten. :huh:

Aber es gilt eisern das Naturgesetz: Es wird nur der geschlagen, der sich Schlagen lässt.

Sportschützen-Lobby: Streber, welche sich dem Klassenschläger/Mobber anbiedern und sich wundern, daß der ihnen das Pausenbrot aus dem Leib prügelt.

Darum sind meine Briefe mit klaren Forderungen verbunden und wenn die Handlungen und Antworten der Landespolitiker den Landesverfassungen widersprechen, dann sind entsprechende Petitionsbeschwerden für mich eine Selbstverständlichkeit. :bud:

Geschrieben

Wenn King Kong mich lieb um was bitten würde, würde ich nur gaaaaaaaaaanz ganz kurz in Betracht ziehen seiner Bitte nicht nach zu kommen.

Eher vielleicht doch noch etwas kürzer... :rolleyes:

Geschrieben

(Nach mitlerweile 15 Jahren Schießsport kann ich folgendes festellen:

Die Sportschützen sind immer besonnen, freundlich und diskutieren öffentlich nicht unter Vermeidung, sondern unter kompletten Ausschluß von Frontalangriffen auf ihre Häscher. Sie sind immer nur reaktiv und nie aktiv. Und mit welchem Ergebnis?

Recht hat er.

Immer nur besonnen und zurückhaltend oder gar nicht auf massive Provokationen und übelste Verleumdungen seitens der Presse und einiger "Politiker" zu reagieren, wird letztendlich als Zeichen von Schwäche und Schuldeingeständnis gedeutet.

In unserer Ellenbogengesellschaft hat nur der Erfolg, der sich bei Angriffen angemessen zu Wehr setzt, sich Gehör verschafft und seine Widersacher in die Schranken verweist !

Es ist an der Zeit, sich zu Vereinigen und mit gemeinsamer Anstrengung gegen die uns betreffende Verleumdungskampagne anzugehen.

Unter Anderem sollten wir alle in Berlin zu einer Grossdemonstration aufrufen um dort Präsenz zu zeigen!!!

Wir müssen aus diesem Diskutierkeller heraus in die Öffentlichkeit, um der Bevölkerung zu zeigen, das wir Schützen, Jäger und Waffensammler ganz normale Menschen sind .

Geschrieben
....sollten wir alle in Berlin zu einer Grossdemonstration aufrufen um dort Präsenz zu zeigen!!!

Ich bin mir sicher, daß wir über die Päsenz nur peinlich berührt sein würden. Und das würde unserem Anliegen mehr schaden als nützen.

Geschrieben

Vielleicht hab ich mich etwas unklar ausgedrückt. Ich habe niemanden aufgefordert Steine oder Mollis zu werfen. Ich habe versucht zu verdeutlichen aus welcher Ecke der politische Gegner kommt und was für diesen die Mittel der Wahl sind.

Und wer derart schamlos das Leid der Opfer instrumentalisiert, um sein eigenes politisch/ideologisches Süppchen zu kochen, den bezeichne ich als parasitär. Dazu gehört im Übrigen auch die unsägliche Medienhetze. Ausgerechnet die Medien (die Privaten) die vorzugsweise mit der Darstellung sinnloser Gewalt die Köpfe unserer Kinder vergiften, ausgerechnet die haben es nötig!

Mein Anliegen war zu verdeutlichen: Wir sind keine Bittsteller, wir sind eine politische Macht, wenn alle Schützen ihre Wahlentscheidung konsequent an ihren Interessen orientieren. Ein paar Millionen Stimmen können Wahlen entscheiden sie können ebenso "Zünglein an der Waage" sein wie diverse Kleinparteien bislang auch. Und wir sind eine ökonomische Macht. Rechnet doch einfach mal zusammen, wieviel Geld wir alle für unser Hobby ausgegeben haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.