Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC in Langenfeld


rugerclub

Empfohlene Beiträge

Dem schließe ich mich an. Gut gemacht!

Was für nen Fußboden habt Ihr da? Sieht aus wie diese dicken Industrie-Förderbänder aus Gummi. Oder ist das was spezielleres? Bin da auch gerade auf der Suche...

Aber auf der Seite "Schützenverein Langenfeld 1834" ist bestimmt Friedrich Wilhelm III gemeint und nicht Friedrich Wilhelm 111.

Sorry ohne Klugscheiß gehts halt nicht. :rolleyes:

DVC

Knut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Pribos,

danke, werde es editieren.

@ Frank,

deswegen habe ich die Seite aufgebaut, weil wir auf der HP des SV Langenfeld nie aktuelle Daten hatten. Das soll jetzt aber ändern.

@ Topper,

danke für die Glückwünsche

@ Knut

hatten wir so wenige geliebte Landesväter? Werde es editieren. Mit den Böden kenne ich mich nicht aus, sieht aber so aus als ob es derselbe ist wie bei Magnum in Düsseldorf. Der schluckt die Geschosse und lässt sie nicht mehr zurück vom harten Unterboden durchschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Förderbandgummi soweit ich weis. Da wir in Hilden auch gerade den Umbau zur Mehrdistanztauglichkeit angehen, haben wir uns auch die Anlage in Langenfeld dazu angeschaut.

Beim Förderbandgummi allerdings aufpassen! Unser Sachverständiger hat erklärt, daß er uns den Boden wie in Langenfeld nicht abnehmen würde :-( Wir müssen daher einen speziellen Boden einbauen, der ein bisschen teurer ist...

Aber zur Seite: übersichtlich aufgebaut. Und ihr habt sogar IPSC-Mädels ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Sachverständiger hat erklärt, daß er uns den Boden wie in Langenfeld nicht abnehmen würde :-( Wir müssen daher einen speziellen Boden einbauen, der ein bisschen teurer ist...

Natürlich nicht, Bodenunebenheiten von einem knappen cm (wenn überhaupt), oh Gott, oh Gott, wie schlimm :o

Dass da in den letzten Jahren noch nichts passiert ist grenzt doch an Hexerei.

Genau, die Langenfelder stehen mit dem Teufel im Bunde. Alle ! :rotfl2:

Nur gut, dass der Sachverstand einiger Sachverständigen da auseinander driftet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Förderbandgummi allerdings aufpassen! Unser Sachverständiger hat erklärt, daß er uns den Boden wie in Langenfeld nicht abnehmen würde :-( Wir müssen daher einen speziellen Boden einbauen, der ein bisschen teurer ist...

nehmt euch doch einen anderen Sachverständigen.

Und ihr habt sogar IPSC-Mädels ;-)

...wer hat die nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich nicht, Bodenunebenheiten von einem knappen cm (wenn überhaupt), oh Gott, oh Gott, wie schlimm :o

Also mich hat es damals beim Schiessen nicht gestört. Ehrlichgesagt habe ich von unebenheiten nichts mehr in Erinnerung. Aber wir kennen doch alle die deutsche Reglementierungswut :-( Ich bin doch schon froh, daß wir noch nicht eingespannt schiessen müssen ;-)

Dass da in den letzten Jahren noch nichts passiert ist grenzt doch an Hexerei.

Genau, die Langenfelder stehen mit dem Teufel im Bunde. Alle ! :rotfl2:

Wer sagt das? Ich wette, da werden die vielen IPSC-Toten irgendwo vergraben... ;-)

Hm, aber Langenfeld und der Toifel... ich hab es doch schon immer gewusst!

nehmt euch doch einen anderen Sachverständigen.

Man kann sich den Sachverständigen aussuchen??? Ich dachte, die wären so Gottgegeben wie der Tod und die Steuern?

...wer hat die nicht?

Also soviele sehe ich auf den Matches nicht davon ;-) (jedenfalls nicht in meinem Alter, das sind meist doch die Ehefrauen, die mitkommen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur gut, dass der Sachverstand einiger Sachverständigen da auseinander driftet.

Welcher Sachverstand?

Solange gewisse Personen behaupten, daß bei Drehstrom-Spaltpolmotoren mit beidseitig geschlossenen Lagerschilden, Funken austreten können, kann es mit dem Sachverstand nicht weit her sein! :peinlich:

Aber so hat jeder Sachverständige sein eigenes Steckenpferd. Der eine steht auf Konterlattung und unnötig doppelt gekapselte Drehströmer, der andere auf Projektilschluckende Fußbodenbeläge. :)

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Seite, mir fehlt da leider nur 'ne Kontaktmöglichkeit bzw. Ansprechpartner. Sollte man vielleicht noch einfügen ;) .

P.S. Dein Postfach ist voll.

Hallo Stubenwurm,

du kannst dich direkt an den Verein SV Langenfeld wenden.

2. Vorsitzender Christian Ollhoff 40764 Langenfeld Tel.: 02173-23573

Schatzmeister Uwe Kuhl 40764 Langenfeld Tel.: 02173-77344

Die werden dir weiterhelfen.

Gruß

W.M.T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Seite, mir fehlt da leider nur 'ne Kontaktmöglichkeit bzw. Ansprechpartner. Sollte man vielleicht noch einfügen ;) .

P.S. Dein Postfach ist voll.

habe die Adresse eingefügt:

Schützenverein Langenfeld 1834 e.V.

Langforter Str. 68

40764 Langenfeld

Als Kontakt einfach im Impressum nach schauen:

post@ipsc-langenfeld.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.