Zum Inhalt springen
IGNORED

SWB in Sindelfingen


FR8

Empfohlene Beiträge

Habt ihr auch die Querelen um die Sindelfinger Messe in den letzten beiden Tagen mitgekriegt? Oder war das nur in der regionalen bzw. "württembergischen" Presse?

Nach Winnenden/Wendlingen hatte die Stadt Sindelfingen die Veranstaltungsgenehmigung zurückgezogen. Dagegen hatte der Veranstalter geklagt. Er hat im verwaltungsgerichtlichen Eilfverfahren - eine VIERTELSTUNDE vor geplanter Messe-Eröffnung - erwartungsgemäß Recht bekommen und durfte öffnen...

Die Stadt Sindelfingen hatte wohl juristisch nie eine Chance, die Messe tatsächlich zu verhindern, aber sie wollte "ein Zeichen setzen"... :kotz:

Erwartet waren auch Proteste von "Antis" im Bereich der Messe (oder sollten diese in der Presse geradezu herbeigeschrieben werden?).

Das nur zum Hintergrund, vor dem die Messe abläuft...

Gruß,

karlyman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Georg

wie sieht es mit dem Angebot von guten, gebrauchten ZF aus?

Gruß Viktor

Hi Viktor.......

ich geb zu, die haben mich nicht interessiert. Es gab ein Paar (ich glaub mir sind so Stücker 20 aufgefallen). Ich meine es gab auch paar ZF fürs G3, aber eigentlich was das optische Angebot auch nicht berauschend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Viktor.......

ich geb zu, die haben mich nicht interessiert. Es gab ein Paar (ich glaub mir sind so Stücker 20 aufgefallen). Ich meine es gab auch paar ZF fürs G3, aber eigentlich was das optische Angebot auch nicht berauschend.

Danke für die Info

Gruß Viktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stadt Sindelfingen hatte wohl juristisch nie eine Chance, die Messe tatsächlich zu verhindern, aber sie wollte "ein Zeichen setzen"... :kotz:

Hat eigentlich schon mal jemand versucht , die IAA abzusagen , weil wieder einmal , so wie jährlich hundert- und tausendfach ,

ein unverantwortlicher , womöglich besoffener Autofahrer , unschuldige Menschen getötet hat ?

Ich will hier keine Aufrechnung von Untaten betreiben ,

ich wundere mich nur wieder einmal über die weit verbreitete , irrationale Unlogik , sobald etwas mit "Waffen" zu tun hat :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.