Zum Inhalt springen
IGNORED

Timer CED 6000 gesucht


Ralf.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt schon seit über einem halben Jahr nicht erfolgreich in der Bucht und bei sonstigen Anlaufstellen im Internet nach einem CED 6000 gesucht habe, versuche ich es mal hier.

Hat noch jemand einen gut erhaltenen und natürlich voll funktionstüchtigen CED 6000, den er abgeben möchte ?

Das Nachfolgemodell gefällt mir nicht und der Speedtimer 3000 kommt nicht in Frage, da auch DSU-Disziplinen getimed werden sollen, die teilweise etwas "eigenartig" in den Timer-Einstellungen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt schon seit über einem halben Jahr nicht erfolgreich in der Bucht und bei sonstigen Anlaufstellen im Internet nach einem CED 6000 gesucht habe, versuche ich es mal hier.

Hat noch jemand einen gut erhaltenen und natürlich voll funktionstüchtigen CED 6000, den er abgeben möchte ?

Das Nachfolgemodell gefällt mir nicht und der Speedtimer 3000 kommt nicht in Frage, da auch DSU-Disziplinen getimed werden sollen, die teilweise etwas "eigenartig" in den Timer-Einstellungen sind.

Ja, ich, neuwertig. PN erwünscht.

DVC Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hallo zusammen!

Auch ich suche noch einen gebrauchten und voll funktionstüchtigen CED 6000, ggf. auch einen 7000 er. Wobei der 6000 schon interessanter wäre.

Falls noch jemand einen abzugeben hat, bitte pn mit Preisvorstellung an mich.

Vielen Dank!!!

DVC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hi Leute

jetzt hätte ich noch eine Frage weil es schon um das Thema Timer geht (wollte nicht extra dafür noch einen Thread aufmachen). Muß man bei denn Timern von CED 6000-8000 das Microfon nachjustieren, wenn man unterschiedliche Kaliber damit schießen will? Ich mein jetzt z.B. Kleinkaliber, 9mm oder mal 12-76

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

jetzt hätte ich noch eine Frage weil es schon um das Thema Timer geht (wollte nicht extra dafür noch einen Thread aufmachen). Muß man bei denn Timern von CED 6000-8000 das Microfon nachjustieren, wenn man unterschiedliche Kaliber damit schießen will? Ich mein jetzt z.B. Kleinkaliber, 9mm oder mal 12-76

ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann schätze ich mal das man das Microfon mittels eines Drehregler einstellen muß, oder kann man bei diesen Timern von CED das Micro elektronisch einstellen?

Beim 6000 mit Drehregler, beim 7000 über Tasten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Bin ebenso auf der Suche nach einem Timer. Wer hat noch einen? darf auch gerne äußerlich abgenudelt sein, solange er noch funktioniert. Daten funken brauch ich nicht

Dem schließe ich mich an...

Können auch 7000er oder 8000er sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt schon seit über einem halben Jahr nicht erfolgreich in der Bucht und bei sonstigen Anlaufstellen im Internet nach einem CED 6000 gesucht habe, versuche ich es mal hier.

Hat noch jemand einen gut erhaltenen und natürlich voll funktionstüchtigen CED 6000, den er abgeben möchte ?

Das Nachfolgemodell gefällt mir nicht und der Speedtimer 3000 kommt nicht in Frage, da auch DSU-Disziplinen getimed werden sollen, die teilweise etwas "eigenartig" in den Timer-Einstellungen sind.

Hallo Ralf

ich habe noch einen CED 6000 der weg kann .

Ich bin in der glücklichen Lage 2 davon zu haben wenn du magst kannst du dich ja melden.

Das Ding ist voll OK und sieht auch einwandfrei aus .

Kannst mir ja schreiben wenn du magst.

s.kirschbaum@alice-dsl.net

Viele Grüße

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.