Zum Inhalt springen
IGNORED

Timer CED 6000 gesucht


Ralf.

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Hallo

Is ja schon eine Weile nix mehr los hier also kann ich hoffen daß sich jemand von seinem CED 6000 oder 7000 oder einem anderen Timer der was für´s Westernschießen taugt trennen will :rolleyes:

schon mal Danke im voraus und bis dann

Elsa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo handgunner

Was ist nicht so toll am 7000er?

Unser RO hat auch mit dem Teil getimt und bis auf kleinere Bedienfehler gabs eigentlich keine Probleme

Und mit der Gummihülle die´s gibt kann er auch schon mal runterfallen ohne gleich einzugehen

so long

Elsa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi elsa,

das 7000er ist nicht schlecht - ganz bestimmt nicht. ich sehe halt nur den nachteil, dass es mit fest eingebauten akku kommt.

wenn leer geht nichts mit schnellem batteriewechsel und man muss ans netz.

ich hatte nach garantieende probleme mit den oberen tasten und wollte das gerät sachgemäss öffnen.................

ich habe jetzt den 3000 er und bin zufrieden !

handgunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi elsa,

das 7000er ist nicht schlecht - ganz bestimmt nicht. ich sehe halt nur den nachteil, dass es mit fest eingebauten akku kommt.

Hallo Leute,

das ist kein Problem. Für den Timer gibt es Ladekabel für's Auto und ein zusätzliches externes Batteriefach mit zwei AAA Batterien.

Hält ca. 25 Stunden. In der Zeit ist man immer in der Lage den Timer mittels Kabel zu laden.

DVC, Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, haette auch Interesse an einem Timer, ich habe zwar den CED4000, aber der ist doch von den Funktionen her arg duerftig ausgestattet.

Michael

Hallo Leute,

wenn hier soviel Schützen einen Timer haben wollen, dann schließt euch doch zusammen.

Bei Abnahme von 2, 3 oder 4 Stück wird der Preis sicher besser.

Gruß

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind aber auch bei ordentlichen Rabatt ordentlich teuer. Ich habe den 4000-er fuer um die 20 Euro aus eGun, der funktioniert, ist aber sehr einfach gehalten u. umstaendlich in der Anwendung.

So ein etwas besserer fuer 50+/- ware schon ein Ding. Da haben sicher der ein o. andere was rumliegen, die den einfach nimmer brauchen.

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.