Wolle Posted December 29, 2008 Posted December 29, 2008 *******************unsere liebe Bine, auch Kurzwaffenlilli genannt, hat heute Geburtstag ! Von mir alles Liebe und Gute zum Wiegenfeste, Wolle
bluepistol Posted December 29, 2008 Posted December 29, 2008 Hi Bine, auch von mir alles Gute, viel Gesundheit und genug Zeit, um auch im nächsten Jahr viele Alphas und wenig Mikes zu schiessen! Feier noch schön. Frank
HP-38 Posted December 29, 2008 Posted December 29, 2008 Hallo Bienchen, herzlichen Glückwunsch zum GT. Wir sehen uns spätesten in Schewallblong, dann kannste einen ausgeben. Gruß Frank (der Echte)
Iceman Posted December 30, 2008 Posted December 30, 2008 Halllloooo Bine, alles, alles Gute viel Glück und Gesungheit zu deinem Wiegefeste, mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen! Schöne Grüße aus K..n & DVC Iceman
Sabine Wurster Posted December 31, 2008 Posted December 31, 2008 Hi Jungs, vielen Dank für Eure Glückwünsche, in Schewallblong gebe ich einen aus, versprochen! Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Viele liebe Grüße aus der Toscana Bine
Werner Dahmen Posted December 31, 2008 Posted December 31, 2008 Hi Jungs,vielen Dank für Eure Glückwünsche, in Schewallblong gebe ich einen aus, versprochen! Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Viele liebe Grüße aus der Toscana Bine Dann gratuliere ich auch noch schnell, so hänge ich in CB noch in der Runde mit drin. Alles Gute und liebe Grüße an Thilo DVC Werner
Sabine Wurster Posted December 31, 2008 Posted December 31, 2008 Dann gratuliere ich auch noch schnell, so hänge ich in CB noch in der Runde mit drin. Alles Gute und liebe Grüße an Thilo DVC Werner Aber natürlich du doch immer Werner..... Grüße auch von Thilo und einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes neues Jahr 2009!!! Bine
Schwarzwildjäger Posted December 31, 2008 Posted December 31, 2008 Alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Zufriedenheit und Gottes Segen wünscht Dir auch in deinem neuen Lebensjahr und gleichzeitig für 2009 SWJ
Friedrich Posted January 1, 2009 Posted January 1, 2009 Hi Jungs,vielen Dank für Eure Glückwünsche, in Schewallblong gebe ich einen aus, versprochen! Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Viele liebe Grüße aus der Toscana Bine Alles Giute zum Geburtstag, krieg auch einen ausgegeben.... ;-) Fritz
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.