Zum Inhalt springen
IGNORED

Händler in München


Thomas_71

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Bin gerade in Urlaub in München. Eigentlich wollte ich mir aus dem Urlaub (als Weihnachtsgeschenk)

eine 9mm mit nach Hause bringen. Aber leider habe ich außer Frank..a kein richtiges Waffengeschäft

in München gefunden.

Kann mir jemand von euch einen Tipp geben.

Mein Problem ist aber, dass ich nur noch den 27.12.2008 zum Shoppen zur Verfügung habe.

Wenn jemand einen guten Tipp hat, wäre ich Euch sehr dankbar.

Gruß,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das jetzt werbung ?

keine ahnung, hatte jedenfalls bisher ein paar mal netten mail kontakt zu dem mann ... glaube der geht klar und hat n nettes sortiment am start

www.waffen-centrale.de

hast du schon ne glock ;-) muss !

Hallo!

Danke Dir!

Eine Glock habe ich noch nicht. Irgendwie hat die mir bisher auch nie gelegen.

Ich hatte Richtung Tangfoglio oder STI gedacht.....

Gruß,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In deinem Profil steht, das du aus NRW kommst. Ob es da Sinn macht, eine Waffe in München zu kaufen? Ich meine wenn mal was daran kaputt ist (Garantiefall), da ist es doch praktischer, man wohnt in der Nähe. Dann besser gleich billig im Internet kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Guter Tip: Aber der Holme hat am Samstag leider geschloßen :traurig_16: ...... auch bei den anderen Händlern würde ich das im Falle einer weiteren Anreise vorher überprüfen!

Gruß

Hunter

Nach tel. Absprache kann man zu mir auch am Sonntag um 9.00 oder 22.00 Uhr kommen, da habe ich kein Problem damit :-)

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.