Zum Inhalt springen
IGNORED

Umfrage unter Sportschützen

Papermaker

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

wir haben vor einiger Zeit (Frühjahr) hier mal eine Umfrage gehabt. Die hat sich ziemlich lange hingezogen beim Ausfüllen und war für eine Diplomarbeit (wenn ich es noch recht weiß) an der Bundeswehr-Uni.

Mein Kalender sagt, dass die Ergebnisse schon vor einem Monat herauskommen sollten, ich habe sie aber nicht gefunden. Unfähigkeit meinerseits? Oder doch noch nicht eingestellt?

Viele Grüße

papermaker

Geschrieben
Hallo zusammen,

wir haben vor einiger Zeit (Frühjahr) hier mal eine Umfrage gehabt. Die hat sich ziemlich lange hingezogen beim Ausfüllen und war für eine Diplomarbeit (wenn ich es noch recht weiß) an der Bundeswehr-Uni.

Mein Kalender sagt, dass die Ergebnisse schon vor einem Monat herauskommen sollten, ich habe sie aber nicht gefunden. Unfähigkeit meinerseits? Oder doch noch nicht eingestellt?

Viele Grüße

papermaker

http://freenet-homepage.de/sportschuetzen/temp/index.html

Ab November .... das sind je erst ein par Tage. :016:

Miquelet

Geschrieben

Zitat von der Page :

--> Ab November finden Sie hir die Zusammenfassung und <--

1. November hatten wir schon

2. Wird 'hier' aus Kostengründen auf 'Unitätshohmpähdjes' jetzt 'hir' geschrieben?

Geschrieben
Zitat von der Page :

--> Ab November finden Sie hir die Zusammenfassung und <--

1. November hatten wir schon

Besonders an einer akademischen Einrichtung dauert es halt manchmal länger. Zu meiner Zeit - zugegeben schon ein paar Tage her - konnte sich der Abschluss einer Diplomarbeit inkl. Bewertung locker um ein paar Monate verzögern.

Gruß Wenemar

Geschrieben
Besonders an einer akademischen Einrichtung dauert es halt manchmal länger.

...

ja, das akademische Viertel! ;)

Von der Abgabe einer Arbeit (Dipl. oder Diss.) bei der zuständigen Bibliothek bis zur Veröffentlichung können schonmal 4 - 6 Wochen vergehen....

Geschrieben

Korrektur kann durchaus lange dauern, je nachdem wie ausgelastet der Prüfer ist, kann das auch schonmal 3-4 Monate dauern.

Wobei das an zivilen Unis der Fall ist, die Bw-Unis sind ja jetzt deutlich besser ausgestattet.

Geschrieben

Dann warten wir eben noch ein bischen, wird schon kommen. Diplomarbeiten gehen doch immer recht schnell, weil die Kandidaten auch mal mit Geld verdienen anfangen wollen, da empfiehlt sich so ein Zeugnis (wenn auch die Urkunde immer lange auf sich warten läßt).

Viele Grüße und danke für die Antworten

papermaker

Geschrieben

Richtig, Marlboro.

Ich soll nicht von mir auf andere schließen ;-), es war ja ein Bundler. Wobei die Beförderung nacher auch etwas mehr Geld bringt (wenn denn Stellen frei sind).

Viele Grüße

papermaker

• 2 Monate später...
Geschrieben
funktioniert chon noch, doch geändert hat sich nichts.

Funktioniert manchmal nicht, ansonsten ist zumindest ein neuer Text drauf:

Zitat==>

Verehrte Teilnehmer und Interessenten unserer Erhebung,

Verehrte Kameraden,

zunächst möchten wir Ihnen und Ihren Familien ein gesundes und frohes Neues Jahr wünschen und

uns nochmal für die Teilnahme und das rege Interesse an der Erhebung im Rahmen unserer Diplomarbeit bedanken

Nach der Durchführung der Erhebung zur "Leistungsmotivation und Emotionen im Schießsport" konnten

wir unsere Diplomarbeit Mitte November vergangenen Jahres fristgerecht abgeben.

Anschließende Prüfungen, Weihnachten und der Jahreswechsel boten wenig Zeit, um die Ergebnisse für die Probanden

überschaubar aufzuarbeiten und zu präsentieren.

In kommenden Tagen werden wir die relevanten Ergebnisse und vor allem Dimensionsbeschreibungen zur Leistungsmotivation

auf dieser Seite präsentieren und für alle zugänglich machen.Mit Hilfe der persönlichen Codierung kann jeder Teilnehmer seine

Ergebnisse heraussuchen.

Wir bitten noch um etwas Geduld und entschuldigen die Verzögerung.

Mit freundlichen Grüßen,

Martin Mehnert & Michael Skiba

München, den 09.01.2009

<==

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.