Zum Inhalt springen
IGNORED

Schlittenfanghebel SP01/Shadow


hotspur

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Irgengwo hab ich gelesen, dass Irgendjemand für SP01/Shadow/Mamba Schlittenfanghebel herstellt, die unkaputtbar sind, so dass es sich erübrigt, vor jedem wichtigen Match den neuen einzusetzen.

Wer kann mir Näheres mitteilen (und tut das auch)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgengwo hab ich gelesen, dass Irgendjemand für SP01/Shadow/Mamba Schlittenfanghebel herstellt, die unkaputtbar sind, so dass es sich erübrigt, vor jedem wichtigen Match den neuen einzusetzen.

Ist das so? Ich kenne einige die solche Puffen haben, aber keiner von denen hat ständig einen Ersatzschlittenfanghebel dabei. Ist Dir das schon passiert?

Gruß Tauschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Irgengwo hab ich gelesen, dass Irgendjemand für SP01/Shadow/Mamba Schlittenfanghebel herstellt, die unkaputtbar sind, so dass es sich erübrigt, vor jedem wichtigen Match den neuen einzusetzen.

Wer kann mir Näheres mitteilen (und tut das auch)?

Weißt' schon, wenn Dir einer draufkommt, schießt' "Open"!

Grüße

Iggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner hat auch "schon" 10.000 in 10 Monaten runter"!

klar, mit schlappheimer hält der org. ein leben lang :s75:

Weißt' schon, wenn Dir einer draufkommt, schießt' "Open"!

Grüße

Iggy

natürlich will er den unkapputbaren im training verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt' schon, wenn Dir einer draufkommt, schießt' "Open"!

Wenn das Ding so aussieht wie original und auch schön schwarz, wie soll einer drauf kommen ohne Materialprüfungsamt?

Außerdem wars nicht für mich, mein Vereinskollege hatte grade die Freude, dass das Ding brach, allerdings beim letzten Schuss auf der Stage. Und er hatte Reserve dabei.

Also, wer weiß was?? Die Regeln für Production sind sowieso gequirlte Gänsesch..... :heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das so? Ich kenne einige die solche Puffen haben, aber keiner von denen hat ständig einen Ersatzschlittenfanghebel dabei. Ist Dir das schon passiert?

Gruß Tauschi

ich kenne auch einen Productionschützen der immer mindestens einen Ersatz dabei hat, weil Ihm nämlich schon einer gebrochen ist.

Nicht verraten, es ist alea.

Gruß

Manne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hotspur,

alle Systeme mit einer Browningverriegelung (mit Niere) haben einen höheren Schlittenfanghebelverbrauch. Dies tritt besonders bei den Kalibern ab .40S&W aufwärts zutage. Um auf der sicheren Seite zu sein, nimm einen SFH fürs Training und einen anderen zum Wettkampf!

Grß Fritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Regeln für Production sind sowieso gequirlte Gänsesch..... :heuldoch:

Oh oh, jetzt geht´s aber ins IPSC Fegefeuer dafür.

Angus Hobdell verkauft für bezahlbares Geld einen verbesserten Schlittenfanghebel, von wegen Härte/Zähigkeit schreibt er aber auch nichts. -> CZ other parts klicken. Der dürfte aber eine qualifizierte Adresse dafür sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh oh, jetzt geht´s aber ins IPSC Fegefeuer dafür.

Angus Hobdell verkauft für bezahlbares Geld einen verbesserten Schlittenfanghebel, von wegen Härte/Zähigkeit schreibt er aber auch nichts. -> CZ other parts klicken. Der dürfte aber eine qualifizierte Adresse dafür sein.

Also, die Production Class war ne schöne Idee

die Olympische Idee war auch ne schöne Sache

Aber dann gibt es auch noch das Geld...

Aber vielen Dank, es gab ja doch noch einen brauchbaren Tip :gutidee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.