Zum Inhalt springen
IGNORED

Neue TV Werbung

Intruder

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe ich auch gesehen, dachte erst was ist das. Schau Dir mal den Stil an, das soll einfach nur witzig sein, weil sie das Gewehr so schnell in Anschlag bringt. Wie immer der spanische Realitätsdienst im Spiel *gg*

Geschrieben
@topic: Find die Werbung zur Abwechslung mal gut und witzig.
nah, aber im Gegensatz zu den anderen 11880 Werbungen hat die mal Pfiff und ist nich völlig blöd.

Find ich nicht. Eher in den Bereich Ballerheini einzuordnen. Auf der einen Seite müssen in einigen Verbänden auf dem Schießstand rote Bändchen etc. in die Waffen eingesetzt werden um anzuzeigen, daß eine Waffe nicht geladen ist, auf der anderen Seite wird hier von einem Spitzensportler (Vorbildfunktion) herumgeballert! Was soll daß!!!!

Geschrieben
Find ich nicht. Eher in den Bereich Ballerheini einzuordnen. Auf der einen Seite müssen in einigen Verbänden auf dem Schießstand rote Bändchen etc. in die Waffen eingesetzt werden um anzuzeigen, daß eine Waffe nicht geladen ist, auf der anderen Seite wird hier von einem Spitzensportler (Vorbildfunktion) herumgeballert! Was soll daß!!!!

geh du zum weinen in den keller...

wir lachen derweil über die werbung - ich finds lustig!

Geschrieben

@Luger:Bin ich anderer Ansicht - die rennen ja im Wettkampf au net mit diesem Sicherheitsfähnchen rum und schießen sehen tun sie eh alle.

Aber, dass die Werbungen einen gewissen Charme hat, kann mMn nicht verleugnet werden und Ballerheini is das bestimmt nicht.(ebenfalls mMn)

Gast We are Borg
Geschrieben

Den letzten Schuss Richtung Boden finde ich auch voll daneben! :peinlich:

Hätte die Dame halt eine Scheibe in der Innenzehn gelocht, dann wäre die Botschaft "11880 = Volltreffer" besser rübergekommen!

Geschrieben

Jetzt habt ihr mich aber neugierig gemacht!

Dabei - meine Kinder haben strickt Anweisung bei jeder Werbung sofort umzuschalten. Wir Erwachsenen tun dies auch, so kennen wir keine Werbung...

... ich werde jetzt aber bewusst mal auf Werbung achten...

Geschrieben

:00000733:

Finde ich auch!

Da gibts auch sowas... ISPC oder so... Da ballern die nur! Echt schlimm sowas. Also DAS ist doch dann auch kein sportliches Schiessen mehr, oder!??

Oh Mann! Geh weg! :huh:

Ich finds lustig. Vor allem, weil man sich schon fragt, wie da der Bogen geschlagen werden soll zwischen Biathlon und der 11880.

:icon14: Mehr davon!

Geschrieben

Finde ich auch! Da gibts auch sowas... ISPC oder so... Da ballern die nur! Echt schlimm sowas. Also DAS ist doch dann auch kein sportliches Schiessen mehr, oder!?? Oh Mann! Geh weg! :huh: Ich finds lustig. Vor allem, weil man sich schon fragt, wie da der Bogen geschlagen werden soll zwischen Biathlon und der 11880. :icon14: Mehr davon!

Ich frage mich, was das eine mit dem anderen zu tun hat. IPSC wird nach strengen Regeln geschossen. Bei Sicherheitsverstößen (ich schieße nur im BDMP PP1, NPA und Repetierflinte, aber die Sicherheitregeln sind dort ähnlich streng) drohen Sanktionen (Disqualifikation etc.). Bei dem Spott im TV wird der unsachgemäße Umgang mit einer Waffe gezeigt! Wenn Du mit Deiner Ironie meinst, daß beides vergleichbar ist, dann muß ich sagen, Du hast irgend was falsch verstanden!

Geschrieben

Oh mein Gott, da wird mal unverkrampft mit einem Schießsport umgegangen (ohne saure-Gurken-Gesicht, luschdig), das Ganze im TV zur Hauptsendezeit (!!!) auch abgespielt, so daß der unbedarfte Zuschauer den Eindruck bekommt "Hey, Schießen kann ja was cooles und spaßmäßiges sein, und die Leute sind witzig !", und hier wird gleich geunkt.

Kinder, das ist PEINLICH !

Solche Spots würde ich mir öfter wünschen, denn dann wäre der Anblick einer Waffe nicht gleich so etwas Greuliches, Angsteinflößendes und Verteufelbares.

Geschrieben

[

Da gibts auch sowas... ISPC oder so... Da ballern die nur! Echt schlimm sowas. Also DAS ist doch dann auch kein sportliches Schiessen mehr, oder!??[/color]

Oh Mann! Geh weg! :huh:

Hast Du eigentlich eine Ahnung von IPSC?? oder überhaupt schon mal einen Wettkampft angesehenen???

oder Dich mal mit dem Regelwerk vertraut gemacht??

Anscheint nicht, sonst würdest Du hier nicht so einen Mist von Dir geben :peinlich::gaga:

Geschrieben
Schön gemachter Spot.

Aber warum melden sich, egal bei was auch immer, gleich ein paar "Reichsbedenkenträger"?

Verärger die Bedenkenträger nicht, wenn die gehen gibt es keine Vereinsführung mehr und nur noch die Hälfte an Schützen.

Geschrieben

Mit Ton hat es einen gewissen warnehmbaren Gehalt an Sinnhaftigkeit *g* Das mit der zerstörten Scheibe durch unsachgemässe Waffennutzung überschreitet tatsächlich ein bischen die Portraitierung der Biatlonschützin beim laut Denken. Das soll dem Betrachter vermutlich ein Machtgefüge aufzeigen, in dem man durchaus berechtigt rumballern kann, wenn man sich bei der Auskunft sowieso einwählt. Ein gewisses Paradoxon ist die psycholinguistische bzw. motorische Leistung der Darstellerin, die den Anbieter telegate AG wohl deutlich von der Telekom differenziert. Wie sagte ein namhafter Radio Moderator, Xavier Naidoo, die stimme der Telekom *gg*

Aber wie geschrieben, dass soll meines Erachtens nur lustig sein.

Geschrieben
Hast Du eigentlich eine Ahnung von IPSC?? oder überhaupt schon mal einen Wettkampft angesehenen??? oder Dich mal mit dem Regelwerk vertraut gemacht??

Anscheint nicht, sonst würdest Du hier nicht so einen Mist von Dir geben :peinlich::gaga:

Tut mir Leid mp5, aber den Hut mit keine Ahnung haben, musst du dir nun selber anziehen. Tupperwarefan hat seinen Beitrag in grün markiert, das bedeutet Ironie. Somit ist sein Beitrag nicht ernst gemeint und bedeutet genau das Gegenteil von dem was er tatsächlich geschrieben hat. Von daher gehe lieber in Zukunft sparsam mit diesen Smileys :peinlich::gaga: um. Sonst bist du selbst sehr schnell :peinlich:.

Geschrieben
Aber warum melden sich, egal bei was auch immer, gleich ein paar "Reichsbedenkenträger"?

Ist doch genau das gleiche, wenn hier jemand Bilder einstellt, auf denen eine Waffe nicht korrekt gehandhabt wird. Sei es Finger am Abzug oder sonstwas, ein paar Dumpfbacken sabbeln gleich drauf los, wie man das nur machen könne...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.