Zum Inhalt springen
IGNORED

Aktive Wähler / Raum Düsseldorf

Longcolt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

gibt es im Raum Düsseldorf Leute die Intresse daran haben einen Landesverband der Aktiven Wähler zu gründen?

Wenn ja, wie wäre es mit einem Treffen?

Viele Grüße,

Peer-Olaf

Geschrieben
Hallo,

gibt es im Raum Düsseldorf Leute die Intresse daran haben einen Landesverband der Aktiven Wähler zu gründen?

Viele Grüße,

Peer-Olaf

Komme zwar nicht aus den Raum Düsseldorf aber Intresse an einen Landesverband hätte ich schon.

Geschrieben
Komme zwar nicht aus den Raum Düsseldorf aber Intresse an einen Landesverband hätte ich schon.

Sagen wir mal Raum Düsseldorf/Köln/Bonn usw.

Müssen mal schauen wo die Mehrheit der Leute herkommt und dann kann man ja sehen wo man sich mal trifft.

Geschrieben
Sagen wir mal Raum Düsseldorf/Köln/Bonn usw.

Müssen mal schauen wo die Mehrheit der Leute herkommt und dann kann man ja sehen wo man sich mal trifft.

Münsterland, aber kein Problem da Mobil, und im Zeitalter der modernen Kommunikation sollte es kein Problem sein.

Geschrieben

Vielleicht ist es auch sinnvoll, mehrere Initiativen in NRW starten.

Man brächte einige Leute, die ein monatliches oder zweimonatliches Treffen veranstalten. Die Ansprechpartbner könnten wir mit einer Webadresse auf unserer Webseite einstellen.

Nur wenn Flagge vor Ort gezeigt wird setzt ein grosser Aufschwung ein.

Geschrieben

Tja, mal sehen was ich in Zukunft beruflich mache, dann kann ich mich auch engagieren.

Zumal auch unser eigenes Projekt ILWD, demnächst wahrl. ZIEL auch noch herauskommen wird.

Gruss

Thomas

Geschrieben
Hallo,

Viele Grüße,

Peer-Olaf

Hallo Peer-Olaf

lass uns mal telefonieren oder per Mail. 0163 // 4706001 scuderia_fantasia@web.de - - -

Reiner

Geschrieben

Ich mach mal nen Vorschlag - -

Was hält man allgemein vom:

Sonntag, 11.01.2009 // 12:30 Uhr - Düsseldorf - Königsallee - Steakhouse MAREDO

Bis dahin ist Zeit genug und der Ein oder Andere kommt vielleicht noch hinzu.

Entweder hier oder:

Erreichbarkeit:

0163/4706001 scuderia_fantasia@web.de

Geschrieben

Macht doch einen Stammtisch vorab. Ist unkompliziert und weitere Entwicklungen können daraus folgen, wenn sich

genügend Leute gefunden haben.

Termine und Ansprechpartner können auf der Webseite veröffentlicht werden.

Eigentlich bräuchte jeder Landkreis, jede grössere Stadt einen Stammtisch, deutschlandweit.

Die Entwicklung zu fläschendeckenden, lokalen Strukturen wäre damit gesichert und es finden

sich mit der Zeit die gewünschten Interessenten.

Wer Interesse hat: 223rem@web.de -- -- oder -- -- Telefon (08038) 909723

Geschrieben

Hallo,

habe heute mit dem -Reini- telefoniert. Das avisierte Treffen wird auf der Website "Aktive Wähler" schon mal veröffentlicht.

Um das Treffen sicher planen zu können, wäre es hilfreich, wenn sich jeder Interessent kurz meldet und zwar unter:

0163 / 4706001 oder scuderia_fantasia@web.de

Den Forschritt werde ich dann jeweils zum Monatsende Nov. u. Dez. und kurz vor Termin berichten.

Besten Dank und Grüße

Geschrieben

Hallo Leute!

Ich habe bezüglich eines Treffens der Leute die an den Aktiven Wählern interessiert sind, mit Reiner (melvin) telefoniert.

Unser Ziel ist es interessierte Bürger zusammen zu bringen.

Die Bürger, die mit der momentanen Politik -so wie sie von den etablierten Parteien betrieben wird- unzufrieden sind.

Neben dem Treffen am 11.01.2009 würden wir uns gerne noch dieses Jahr im lockeren Rahmen zu einem Stammtisch treffen. Sofern wir genug Resonanz bekommen.

Bis jetzt sind wir zu dritt. Reiner, mein Bruder und ich.

Denn unser Nahziel ist die Gründung eines Landesverbands der Aktiven Wähler.

Doch dazu müssen wir den "Aktiven Wählern" zu mehr Bekanntheit verhelfen.

Darum wäre es schön wenn sich mehr von Euch bei Reiner oder mir melden würden.

Wenn Ihr Interesse habt schickt mir oder „melvin“ eine PM.

Grüße,

Peer-Olaf

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo

Noch einen Nachtrag zum gestrigen Termin- - - -

Ich nehme einfach mal an, dass dieser Termin einfach nur vergessen wurde. Für den Fall, dass Interesse an einer Neuauflage bekundet wird, möge man sich melden.

Ansonsten wünsche ich ne gute Zeit!

Melvin

• 10 Monate später...
Geschrieben

ich finde die idee supergut!

aber den ort einfach nur unpassend! ich würde eher ein ort suchen wo ich nicht 3h nach einem parkplatz suche um dann in einem parkhaus für 2,5h parken 12€ gebühren zu zahlen!

wie wäre es mit einem schönen gemütlich kaffe/restaurant auf dem land und nicht mitten in der city?!

mein interesse ist geweckt und würde durch einen besseren treffpunkt mit sicherheit zu einem kommen führen.....

edith sagt das war ja schon letztes jahr..... :peinlich: so früh am morgen sollte man erstmal 3 mal das datum das threads beachten.

andere frage was ist aus dem treffen und den folgen geworden?!

Geschrieben

Reini hat, u.a. wegend er hier sehr massiv einsetzendn Hetze und zum Teil sehr polemischer, auch persönlich werdender angriff und dem "Schlechtreden" irgendwann die Konsequenzen gezogenund sich wieder auf seinen Beruf/Familie konzentriert. Die Partei gibt es noch, aber inaktiv. Daher (Kosten) ist auch die HP (privat finanziert) Offline.

Geschrieben
der hier sehr massiv einsetzendn Hetze und zum Teil sehr polemischer, auch persönlich werdender angriff und dem "Schlechtreden"

also da hat einer versucht eine lokale aktionsgruppe/wählergemeinschaft versucht ins leben zu rufen und er ist von leuten aus dem wo-forum dafür angegangen worden....?! das ist mal wieder eine wo-typische stillblüte wie sie das leben schreibt! erschreckend das wir uns ohne feinde von außen auch selber äußerst gut "zerfleischen" können!

Geschrieben

Nein, Reini hat tatsächlich eine Partei gegründet. Mit Programm usw, auch HP. Aber schon bei dem Entwurf des Programms (mehr konnte es ja nicht sein) ging es los. In altbekannter Manier.

Aber das Thema ist, momentan jedenfalls, auf Eis gelegt.

Eine vertane Chance mehr. Gerade im Zusammenspiel mit der FvLW wäre hier sehr viel möglich gewesen.

Aber man kanniemandem zu seinem Glück, auch nicht zu weitergehenden Überlegungen und schon gar nicht zu einem Versuch zwingen.

• 8 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.