sssnake1983 Posted October 10, 2008 Posted October 10, 2008 Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mal eine Frage: Magnum "Spezial" mit Holzgriff Wesson TCG 365 Kaliber 38 US Army Kennt jemand diese Waffe und weiss, was die Wert ist? Soll wohl aus den 60er Jahren sein. Vielen Dank im voraus! MfG sssnake1983
Olt d.R. Posted October 10, 2008 Posted October 10, 2008 Moin, Fotos wären natürlich hilfreich... Aber sonst: was steht genau wo auf der Waffe? Steht da tatsächlich irgendwo "Magnum spezial"? Im Englischen schreibt man es "special"... Und bei einem .38er ist es unwahrscheinlich, daß da überhaupt Magnum steht... Zusammengefaßt: mit Deinen Angaben kann man nur mutmaßen, aber damit ist niemandem geholfen... Versuch irgendwie ( mindestens ) ein Foto zu machen, wird Dir sicherlich geholfen werden können..
sssnake1983 Posted October 12, 2008 Author Posted October 12, 2008 Vielen Dank für deine Antwort! Da ich nicht im Besitz der Waffe bin, kann ich noch nicht viel dazu sagen. Ich werde nächste Woche die Waffe zu Gesicht bekommen und dann werde ich davon natürlich auch ein Foto machen. Ich melde mich dann, vielen Dank und bis die Tage! LG sssnake1983
Geraldo Posted October 17, 2008 Posted October 17, 2008 Das einzige Ding, das ich kenne und das sich aus deinen fragmentarischen Angaben halbwegs zurechtreimen läßt, wäre eine S&W 3566 Perfomance Center im Kaliber .356 TSW TCG da ist mir ein G zuviel drin, sonst könnte es etwas mit Target Champion zu tun haben. S&W bezeichnet seine Modelle nicht mit US-Army sondern mit Military & Police. Sonst fällt mir zu TCG nur "Trading Card Game" ein. Woher hast du all diese Daten???
cartridgemaster Posted October 17, 2008 Posted October 17, 2008 Woher hast du all diese Daten??? Aus irgend einem Ego-Shooter-Game? CM
Geraldo Posted October 20, 2008 Posted October 20, 2008 Aus irgend einem Ego-Shooter-Game?CM Dachte ich mir auch...
Mausebaer Posted October 20, 2008 Posted October 20, 2008 Dachte ich mir auch... Acht Tage sind rum. Mal sehen, was das auf dem versprochenen Foto sein wird.
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.