Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffen in Film, Spielen und Comics

Gangleri

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

für alle die es nach einem guten Film interessiert, mit welchen Prachtstücken gerade geschossen wurde:

www.imfdb.org

viel Vergnügen beim Stöbern - und vielleicht kann ja der ein oder andere noch ein paar qualitativ hochwertige Einträge hinzufügen...

Grüße

Gangleri

Geschrieben
Oder Du greifst zum neuen Visierspecial Filmwaffen: http://www.visier.de/filmwaffen-special.html

Wo wir grade bei Filmwaffen sind, wo kann ich was über die gebogenen Messer erfahren, die Riddick in der Wärterlounge findet und sich hinterher auf den Rücken schnallt? Sind die auch im Special?

Geschrieben

Bei Bestellungen solcher Artikel aus dem Ausland würde ich mich erstmal kundig machen. Wer weiss, ob die Dinger nicht gegen irgendeinen Paragrafen des WaffG verstoßen (mittlerweile kann ich mir das alles vorstellen).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.