Guest Posted September 1, 2008 Share Posted September 1, 2008 Ein Video für alle die glauben dass es noch mehr Bums sein muß.. und Ja, liebe Ferienkinder, das gibts auf gelbe WBK und zwei bis drei von Papis Bausparverträgen... B Link to comment Share on other sites More sharing options...
bayo9805 Posted September 1, 2008 Share Posted September 1, 2008 Ein Video für alle die glauben dass es noch mehr Bums sein muß.. und Ja, liebe Ferienkinder, das gibts auf gelbe WBK und zwei bis drei von Papis Bausparverträgen... B also bitte soviel Bums is das auch wieder nicht.... geht noch besser http://www.youtube.com/watch?v=ZD1BW9hSSgI...feature=related und hier noch ein paar Opfer.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hexoplast75 Posted September 1, 2008 Share Posted September 1, 2008 Ich hoffe die Jungs laden immer nur einen Schuss. Einen geladenen Halbautomaten mit Munition würde ich ungern so fliegen sehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stephan_muc Posted September 1, 2008 Share Posted September 1, 2008 Ich hoffe die Jungs laden immer nur einen Schuss. Einen geladenen Halbautomaten mit Munition würde ich ungern so fliegen sehen. Is ein .700 NE Repitierer.... Also keine Gefahr :-) Ausser für die Schulter.... Stephan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael BK Posted September 1, 2008 Share Posted September 1, 2008 also bitte soviel Bums is das auch wieder nicht.... geht noch besser http://www.youtube.com/watch?v=ZD1BW9hSSgI...feature=related und hier noch ein paar Opfer.. Hi, ja diese Schwachmaten geistern schon ein paar Jahre durchs Netz Gruß Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
bayo9805 Posted September 1, 2008 Share Posted September 1, 2008 Hi,ja diese Schwachmaten geistern schon ein paar Jahre durchs Netz Gruß Michael so is es.... finds aber immer wieder lustig Link to comment Share on other sites More sharing options...
botack Posted September 1, 2008 Share Posted September 1, 2008 schiessen wollen !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
PeterHinsberg Posted September 1, 2008 Share Posted September 1, 2008 Naja, es geht noch größer. Ist dann aber nicht mehr ganz praxisgerecht: (Ich weiss, ich weiss, das Video ist uralt) Link to comment Share on other sites More sharing options...
mythosxx Posted September 1, 2008 Share Posted September 1, 2008 Ein Video für alle die glauben dass es noch mehr Bums sein muß.. und Ja, liebe Ferienkinder, das gibts auf gelbe WBK und zwei bis drei von Papis Bausparverträgen... B wenn ich mir mal die munitinskosten ausrechne ...... gibts für sowas eigentlich einen praktischen nutzen auser burgmauern zu fall bringen ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest We are Borg Posted September 1, 2008 Share Posted September 1, 2008 2 Bore ist doch Kinderkram! .950 JDJ ist das einzig wahre Kaliber für ganze Kerle! Geschoss: 3600grs (2500grs bei 2 Bore) und Vo von 2.200fps (bei 2 Bore wohl weniger, da SP und kein Nitropulver drin). Link to comment Share on other sites More sharing options...
bayo9805 Posted September 1, 2008 Share Posted September 1, 2008 wenn ich mir mal die munitinskosten ausrechne ......gibts für sowas eigentlich einen praktischen nutzen auser burgmauern zu fall bringen ?? Naja damit kann man prima auf Wände gespickte Tontauben einreißen Ne schätz mal der praktische Nutze steht bei dem Teil etwas im Hintergrund.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hägar Posted September 1, 2008 Share Posted September 1, 2008 Naja damit kann man prima auf Wände gespickte Tontauben einreißen Ne schätz mal der praktische Nutze steht bei dem Teil etwas im Hintergrund.... Die Dinger wurden ja nicht entwickelt zum Tontaubenschießen, sondern vom Boot aus auf Gänseschwärme, und da ist der praktische Nutzen schon enorm. Gruß Hägar Link to comment Share on other sites More sharing options...
creator Posted September 1, 2008 Share Posted September 1, 2008 Ich würd sowas bevorzugen: klick me Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hägar Posted September 1, 2008 Share Posted September 1, 2008 Bin gespannt, wann der Erste hier mit der 8,8 kommt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 1, 2008 Share Posted September 1, 2008 Bin gespannt, wann der Erste hier mit der 8,8 kommt Es geht ja noch besser! Zum Kaninchenjagen empfehle ich immer folgendes: http://www.youtube.com/watch?v=qp6aZIhHiRE Ist kinderleicht zu bedienen, kein gewaltiger Rückstoß und man muß die ´Ninchen dann nur noch hinterher aufsammeln gehen. So eine Art "Nachsuche"... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doom Posted September 1, 2008 Share Posted September 1, 2008 So eine Art "Nachsuche"... oder aufsammeln von Müll Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brgl65 Posted September 1, 2008 Share Posted September 1, 2008 Ich würd sowas bevorzugen:klick me 20 mm Ist ein Einzellader - den gibts doch auf Gelb. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sharps Posted September 1, 2008 Share Posted September 1, 2008 Die Dinger wurden ja nicht entwickelt zum Tontaubenschießen, sondern vom Boot aus auf Gänseschwärme, und da ist der praktische Nutzen schon enorm.Gruß Hägar Wenn du nicht gerade einen Gänsebraten für deine Hochzeitsfeier mit 300 Gästen brauchst, ist es aber auch nicht unbedingt nötig den gesamten Gänseschwarm mit einem Schuss mit Blei vollzupumpen. Mit NC-Pulver würde ich so etwas jedenfalls nicht schießen wollen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bayo9805 Posted September 2, 2008 Share Posted September 2, 2008 Wenn du nicht gerade einen Gänsebraten für deine Hochzeitsfeier mit 300 Gästen brauchst, ist es aber auch nicht unbedingt nötig den gesamten Gänseschwarm mit einem Schuss mit Blei vollzupumpen. Mit NC-Pulver würde ich so etwas jedenfalls nicht schießen wollen. Rupf mal nen ganzen Scharm Gänse.... denk mal der Beschuss wird der erste und letzte sein...... An starken Gun`s is das hier mein Favorit: http://www.youtube.com/watch?v=L9HlfjM4WOo...feature=related Hör ich immer aus nächster nähe denn die Schießen immer in das Zielgebiet das von meinem Wohnort 6km Luftl. weg ist.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest We are Borg Posted September 2, 2008 Share Posted September 2, 2008 Rupf mal nen ganzen Scharm Gänse.... Kein Problem! FRANKONIA hat einen Geflügelrupfomaten im Angebot! Link to comment Share on other sites More sharing options...
bayo9805 Posted September 2, 2008 Share Posted September 2, 2008 Kein Problem!FRANKONIA hat einen Geflügelrupfomaten im Angebot! Also bitte sowas hat jeder glücklich verheiratete Jäger standardmäßig schon zu Hause.... manche wissens nur noch nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 2, 2008 Share Posted September 2, 2008 Rupf mal nen ganzen Scharm Gänse.... denk mal der Beschuss wird der erste und letzte sein......An starken Gun`s is das hier mein Favorit: http://www.youtube.com/watch?v=L9HlfjM4WOo...feature=related Hör ich immer aus nächster nähe denn die Schießen immer in das Zielgebiet das von meinem Wohnort 6km Luftl. weg ist.... Das gefällt mir, aber der Jagdschein wird als EWB wohl nicht reichen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bayo9805 Posted September 2, 2008 Share Posted September 2, 2008 Das gefällt mir, aber der Jagdschein wird als EWB wohl nicht reichen. naja vielleicht wenn das Teil mal als HA Zivilversion rauskommt aber dann hast immer noch Transportprobleme.... wiegt a bissl viel...... Link to comment Share on other sites More sharing options...
stemo Posted September 2, 2008 Share Posted September 2, 2008 Ich würd sowas bevorzugen:klick me Erinnert mich ein wenig (von der Größe her) an das Lahti L-39. Lahti L-39 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hägar Posted September 2, 2008 Share Posted September 2, 2008 An starken Gun`s is das hier mein Favorit:http://www.youtube.com/watch?v=L9HlfjM4WOo...feature=related Hör ich immer aus nächster nähe denn die Schießen immer in das Zielgebiet das von meinem Wohnort 6km Luftl. weg ist.... Wenn ich diese Filme seh stellt sich mir immer die Frage, warum dürfen Panzerbesatzungen geröstet, Bunkerinsassen gekocht, Schiffsbesatzungen zerstückelt, Körperteile mit Minen entfernt werden und Otto-Normalinfanterist muß mit Vollmantel schießen, damit kein unnötiges Leiden verursacht wird. Wer verarscht hier wen ??? Gruß Hägar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.