Zum Inhalt springen
IGNORED

really, really big bore ...Kaliber 2


Gast

Empfohlene Beiträge

Ein Video für alle die glauben dass es noch mehr Bums sein muß.. :gutidee:

und Ja, liebe Ferienkinder, das gibts auf gelbe WBK und zwei bis drei von Papis Bausparverträgen... :traurig_16:

B

also bitte soviel Bums is das auch wieder nicht.... geht noch besser :00000733:

http://www.youtube.com/watch?v=ZD1BW9hSSgI...feature=related

:rotfl2:

und hier noch ein paar Opfer..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Bore ist doch Kinderkram! :rolleyes:

.950 JDJ ist das einzig wahre Kaliber für ganze Kerle! :00000733:

Geschoss: 3600grs (2500grs bei 2 Bore) und Vo von 2.200fps (bei 2 Bore wohl weniger, da SP und kein Nitropulver drin).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mir mal die munitinskosten ausrechne ......

gibts für sowas eigentlich einen praktischen nutzen auser burgmauern zu fall bringen ??

Naja damit kann man prima auf Wände gespickte Tontauben einreißen :rotfl2:

Ne schätz mal der praktische Nutze steht bei dem Teil etwas im Hintergrund....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja damit kann man prima auf Wände gespickte Tontauben einreißen :rotfl2:

Ne schätz mal der praktische Nutze steht bei dem Teil etwas im Hintergrund....

Die Dinger wurden ja nicht entwickelt zum Tontaubenschießen, sondern vom Boot aus auf Gänseschwärme, und da ist der praktische Nutzen schon enorm.

Gruß Hägar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dinger wurden ja nicht entwickelt zum Tontaubenschießen, sondern vom Boot aus auf Gänseschwärme, und da ist der praktische Nutzen schon enorm.

Gruß Hägar

Wenn du nicht gerade einen Gänsebraten für deine Hochzeitsfeier mit 300 Gästen brauchst, ist es aber auch nicht unbedingt nötig den gesamten Gänseschwarm mit einem Schuss mit Blei vollzupumpen. ;)

Mit NC-Pulver würde ich so etwas jedenfalls nicht schießen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nicht gerade einen Gänsebraten für deine Hochzeitsfeier mit 300 Gästen brauchst, ist es aber auch nicht unbedingt nötig den gesamten Gänseschwarm mit einem Schuss mit Blei vollzupumpen. ;)

Mit NC-Pulver würde ich so etwas jedenfalls nicht schießen wollen.

Rupf mal nen ganzen Scharm Gänse.... denk mal der Beschuss wird der erste und letzte sein......

An starken Gun`s is das hier mein Favorit:

http://www.youtube.com/watch?v=L9HlfjM4WOo...feature=related

Hör ich immer aus nächster nähe denn die Schießen immer in das Zielgebiet das von meinem Wohnort 6km Luftl. weg ist.... ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rupf mal nen ganzen Scharm Gänse.... denk mal der Beschuss wird der erste und letzte sein......

An starken Gun`s is das hier mein Favorit:

http://www.youtube.com/watch?v=L9HlfjM4WOo...feature=related

Hör ich immer aus nächster nähe denn die Schießen immer in das Zielgebiet das von meinem Wohnort 6km Luftl. weg ist.... ^_^

Das gefällt mir, aber der Jagdschein wird als EWB wohl nicht reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An starken Gun`s is das hier mein Favorit:

http://www.youtube.com/watch?v=L9HlfjM4WOo...feature=related

Hör ich immer aus nächster nähe denn die Schießen immer in das Zielgebiet das von meinem Wohnort 6km Luftl. weg ist.... ^_^

Wenn ich diese Filme seh stellt sich mir immer die Frage, warum dürfen Panzerbesatzungen geröstet, Bunkerinsassen gekocht, Schiffsbesatzungen zerstückelt, Körperteile mit Minen entfernt werden und Otto-Normalinfanterist muß mit Vollmantel schießen, damit kein unnötiges Leiden verursacht wird.

Wer verarscht hier wen ???

Gruß Hägar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.