Zum Inhalt springen
IGNORED

Umfrage: Habt Ihr euch schon mal bei Frankonia Waffen zur Ansicht bestellt?


baer42

Habt ihr euch schon mal eine Waffe zur Ansicht in "eure" Filiale kommen lassen?  

75 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie ist es dabei abgelaufen?

    • Ja und es war alles Ok
      25
    • Ja, aber ich habe die Waffe dann doch nicht gekauft
      9
    • Nein, ich habe mir noch nie eine Waffe zur Ansicht in "meine" Filiale kommen lassen
      37
    • Nein, die Waffe ist nicht angekommen
      4


Empfohlene Beiträge

finde es relativ ärgerlich, wenn man sich eine waffe in der filiale ansehen kann und dann - in filialen ohne eigenen schießstand - kaufen muß oder wieder nach hause fährt. kein probeschießen o. dgl. ist möglich, das geht in meinen augen garnicht. verständlicherweise kaufe ich ohne "probefahrt" niemals ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blödsinn! Da hat garnix "befriedigt"... Hauptsache mal was unterstellen...

Also ob es Neuwaffen nur 1x auf der Welt gibt... mann mann mann... Sich alles gefallen lassen und dann hier im Netz rumheulen :peinlich:

Das Problem wurde aus der Welt geschafft, der betroffene MA hat sich entschuldigt und ich bin an das gekommen was ich wollte - und immernoch zufrieden! Und für den Ärger "von vor Ort" wurde ich entschädigt mit einem Tropfen Frankenwein.

Im übrigen ist die Umfrage "schrott"... Wenn sich 35 Leute eine Waffe zur Ansicht bestellt haben und davon 31 die Waffe auch bekommen haben, dann liegt die Erfolgsquote bei ~89%

Ich frag mich wer hier rumheult??? :traurig_16: Es wurde ein Thread eröffnet in dem nach den Erfahrungen mit Waffen zur Ansicht gefragt wurde und ich hab meine Erfahrungen mitgeteilt. Wenn dann immer wieder besserwisser kommen, was man alles hätte anders machen können, dann ist das ja richtig toll. Übrigens binn ich ansonsten mit der Beratung bei Frankonia zufrieden.

gruß

sts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frankonia Dortmund.

Hab eine Nowlin Crusader zur Ansicht bestellt. Die haben zwei Tage später auf mein Handy angerufen, bescheid gesagt. Bin dann vorbeigekommen, angeschaut, zufrieden, gekauft und nach Hause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.