Jump to content
IGNORED

Wo ist mein Beitrag?


kammmolch

Recommended Posts

Gurgel doch einfach mal nach der Kernaussage...

Wahrscheinlich war die der Grund des Verschwindens :heuldoch:

Link to comment
Share on other sites

@kammmolch

Mal ernsthaft: Wenn Du ihn über den Assistenten im Forums-Menü nicht wiederfindest, aber sicher bist, ihn geschrieben und gepostet zu haben- dann einfach den zuständigen Moderator anschreiben (im Zweifel Hermes).

Wenn Du nicht weißt, wie das geht (bist ja noch Neu-Nutzer), kannst Du zur Not auch einfach auf das Feld "Melden!" bei meinem Beitrag gehen und dann in das sich öffnende Kommentarfeld Dein Anliegen schreiben- das kommt garantiert an.

Noch viel Spaß und Information bei Waffen-Online.

Link to comment
Share on other sites

Oje

(schwitz, verzweifel...)

Das ist natürlich nur Ausdruck meiner absoluten Wertschätzung bzgl. Hermes und des tiefen Vertrauens in seine Fähigkeit, auch mit eventueller Mehrarbeit spielend, locker und ohne Groll fertigzuwerden...

(winselnd im Staube kriechend)

Link to comment
Share on other sites

Du hast doch den richtigen Weg aufgezeigt. Wenn der Threadstarter jetzt den Meldeknopf so rund 25mal bei Hermes drück, dann kümmert sie der Hermes auch um Ihn

(und vielleicht auch um Dich)

:rotfl2::rotfl2::rotfl2:

Link to comment
Share on other sites

So.....bangbang bekommt ein + und einige andere Herren ein dickes - in mein kleines schwarzes Buch. Abgerechnet wird dann am 31.12.

Da der Threadstarter eine so große Fülle von Informationen geliefert hat, dauert die Bearbeitung seines Falles außergewöhnlich lange. Ich bitte um Geduld.

Mfg Hermes

Leute gibts.... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

So.....bangbang bekommt ein + und einige andere Herren ein dickes - in mein kleines schwarzes Buch. Abgerechnet wird dann am 31.12.

Da der Threadstarter eine so große Fülle von Informationen geliefert hat, dauert die Bearbeitung seines Falles außergewöhnlich lange. Ich bitte um Geduld.

Mfg Hermes

Leute gibts.... :rolleyes:

Nu mach doch mal,

wir möchten auch mal erfahren was mit dem Beitrag passiert ist. Irgend wo muß er doch sein, auch wenn er nur in der Ablage P ist.

@kammmolch,

gib Hermes doch mal gute Hinweise, das er es leichter hat :gutidee:

Christian

Link to comment
Share on other sites

Da war irgendwas mit Obama und Telepromter oder wie die Dinger heissen und es gab auch noch ein paar andere Threads in WAFFEN-Allgemein, wo ich mich fragte, was die da zu suchen haben.

Ich denke nicht, das es zuviel verlangt ist, mal zu überblicken, wo ich mein Thema in WO starte. Vorallem nicht, da ich schon öfter auf diese Problematik hingewiesen habe.

Also gilt auch hier: OT-Themen bitte auch in OT posten, ansonsten landets auf der Müllhalde. Und nu gib Ruhe, mein Schäferhund hatte noch kein Futter.....

Link to comment
Share on other sites

........ Und nu gib Ruhe, mein Schäferhund hatte noch kein Futter.....

Du willst Deinem Hund den Dagobert füttern? Das ist Tierquälerei. Wenn Du das arme Tier los sein willst bring es ins Tierheim, aber nicht so!

undschnellganzweitweg

Link to comment
Share on other sites

Da war irgendwas mit Obama und Telepromter oder wie die Dinger heissen und es gab auch noch ein paar andere Threads in WAFFEN-Allgemein, wo ich mich fragte, was die da zu suchen haben.

Ich denke nicht, das es zuviel verlangt ist, mal zu überblicken, wo ich mein Thema in WO starte. Vorallem nicht, da ich schon öfter auf diese Problematik hingewiesen habe.

Also gilt auch hier: OT-Themen bitte auch in OT posten, ansonsten landets auf der Müllhalde. Und nu gib Ruhe, mein Schäferhund hatte noch kein Futter.....

:blink: Ich glaube an mir würde er sich die Zähne ausbeisen, so zeh wie ich bin :dirol:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.