Zum Inhalt springen
IGNORED

Wo ist mein Beitrag?


kammmolch

Empfohlene Beiträge

@kammmolch

Mal ernsthaft: Wenn Du ihn über den Assistenten im Forums-Menü nicht wiederfindest, aber sicher bist, ihn geschrieben und gepostet zu haben- dann einfach den zuständigen Moderator anschreiben (im Zweifel Hermes).

Wenn Du nicht weißt, wie das geht (bist ja noch Neu-Nutzer), kannst Du zur Not auch einfach auf das Feld "Melden!" bei meinem Beitrag gehen und dann in das sich öffnende Kommentarfeld Dein Anliegen schreiben- das kommt garantiert an.

Noch viel Spaß und Information bei Waffen-Online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje

(schwitz, verzweifel...)

Das ist natürlich nur Ausdruck meiner absoluten Wertschätzung bzgl. Hermes und des tiefen Vertrauens in seine Fähigkeit, auch mit eventueller Mehrarbeit spielend, locker und ohne Groll fertigzuwerden...

(winselnd im Staube kriechend)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.....bangbang bekommt ein + und einige andere Herren ein dickes - in mein kleines schwarzes Buch. Abgerechnet wird dann am 31.12.

Da der Threadstarter eine so große Fülle von Informationen geliefert hat, dauert die Bearbeitung seines Falles außergewöhnlich lange. Ich bitte um Geduld.

Mfg Hermes

Leute gibts.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.....bangbang bekommt ein + und einige andere Herren ein dickes - in mein kleines schwarzes Buch. Abgerechnet wird dann am 31.12.

Da der Threadstarter eine so große Fülle von Informationen geliefert hat, dauert die Bearbeitung seines Falles außergewöhnlich lange. Ich bitte um Geduld.

Mfg Hermes

Leute gibts.... :rolleyes:

Nu mach doch mal,

wir möchten auch mal erfahren was mit dem Beitrag passiert ist. Irgend wo muß er doch sein, auch wenn er nur in der Ablage P ist.

@kammmolch,

gib Hermes doch mal gute Hinweise, das er es leichter hat :gutidee:

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war irgendwas mit Obama und Telepromter oder wie die Dinger heissen und es gab auch noch ein paar andere Threads in WAFFEN-Allgemein, wo ich mich fragte, was die da zu suchen haben.

Ich denke nicht, das es zuviel verlangt ist, mal zu überblicken, wo ich mein Thema in WO starte. Vorallem nicht, da ich schon öfter auf diese Problematik hingewiesen habe.

Also gilt auch hier: OT-Themen bitte auch in OT posten, ansonsten landets auf der Müllhalde. Und nu gib Ruhe, mein Schäferhund hatte noch kein Futter.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........ Und nu gib Ruhe, mein Schäferhund hatte noch kein Futter.....

Du willst Deinem Hund den Dagobert füttern? Das ist Tierquälerei. Wenn Du das arme Tier los sein willst bring es ins Tierheim, aber nicht so!

undschnellganzweitweg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war irgendwas mit Obama und Telepromter oder wie die Dinger heissen und es gab auch noch ein paar andere Threads in WAFFEN-Allgemein, wo ich mich fragte, was die da zu suchen haben.

Ich denke nicht, das es zuviel verlangt ist, mal zu überblicken, wo ich mein Thema in WO starte. Vorallem nicht, da ich schon öfter auf diese Problematik hingewiesen habe.

Also gilt auch hier: OT-Themen bitte auch in OT posten, ansonsten landets auf der Müllhalde. Und nu gib Ruhe, mein Schäferhund hatte noch kein Futter.....

:blink: Ich glaube an mir würde er sich die Zähne ausbeisen, so zeh wie ich bin :dirol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.