Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Am Montag, den 19. August 2019 wird das System ab 6:00 Uhr wegen Wartungsarbeiten für etwa 2 Stunden nicht zur Verfügung stehen. Wir bitten um Euer Verständnis.

 

Eric

Mitglieder
  • Content Count

    987
  • Joined

  • Last visited

About Eric

  • Rank
    Mitglied +500
  • Birthday 05/22/1944
  1. Eric

    WES und Dienstuntauglichkeit

    Lieber rapman Du siehst deinen Haschkonsum durch die rosarote Brille! Wenn die Erfahren dass du kiffst , (wenn anscheinend auch nur gelegentlich), kannst du den WES vorläufig vergessen. Und fährst du Auto und kommst in eine Kontrolle, kann es sein, dass die Polizei bei dir einen Drogenschnelltest macht. Und fällt der Test positiv aus geht das so weiter : Billettentzug ca. 6 Monate. Nachher ca. 3 Jahre lang Haartest , meistend alle 3 Monate. So ein Test kostet rund 500 Franken und muss vorher bezahlt werden. Und fällt ein Test positiv aus,( also du hast auch nur einen Joint geraucht) bist du das Billett schon wieder los. Ich könnte mir darum vorstellen, dass das Waffenbüro die gleichen Regeln anwendet, wie das Strassenverkehrsamt . Gruss Eric
  2. Dem habe ich eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Gruss, Eric
  3. Uwe, bei allem Respekt: Im "Bild" lernst du die Schweizerische Gesetzgebung in 100 Jahren nicht kennen! Da du anscheinend in der Schweiz wohnst, kauf doch einfach regelmässig unsere Tageszeitungen und informiere dich, wie unser Leben und unsere Politik funktioniert! Gruss Eric
  4. Eric

    ES IST VOLLBRACHT!

    Was um Himmels- Willen sollen den die Waffenfreunde in solchen Fällen schreiben?: Liebe Waffengegner, eigentlich habt ihr schon Recht.? Wir schämen uns für unser Hobby.? Aber zum guten Glück haben wir in Deutschland ein sehr strenges Waffengesetz? Dass unsere Medien uns täglich in die Pfanne hauen, ist schon in Ordnung? Wir Schützen, Jäger und Sammler sind im Prinzip alles verkappte Rambos? Oder was???
  5. Eric

    ES IST VOLLBRACHT!

    Ich habe bis jetzt weder in einer schweizer noch in einer deutschen Zeitung etwas besseres gelesen. Von den TV und Radiostationen ganz zu schweigen. Aber in unserer Welt ist es eben so: Jeder findet an jedem irgend etwas auszusetzten. Und wenn dieser Artikel nicht sachlich geschrieben sein soll, verstehe ich die Welt nicht mehr.
  6. Eric

    ES IST VOLLBRACHT!

    Hallo Trenck Besten Dank für den Link. Das ist nun wirklich das beste, was ich in den letzten Tagen gelesen habe. Vor allen der zweite Abschnitt ist ausgezeichnet geschrieben: " Gericht spricht US-Bürgern Recht auf Waffe zu" titeln div Zeitungen. "Und damit beginnt die Desinformation deutscher Medien schon mit der Überschrift. Denn der U.S. Supreme Court hat den US-Bürgern nicht ein Grundrecht zuerkannt, sondern die Unzulässigkeit von dessen Einschränkung festgestellt." Ausgezeichnet geschrieben vo Marco Kanne. Gruss Eric
  7. Eric

    ES IST VOLLBRACHT!

    Der fährt abends mit dem Fahrrad nicht in den Schützenstand sondern an eine Protestveranstaltung der Grünen, bei denen er vermutlich im Vorstand sitzt. Und berichtet am anderen Tag als Journalist in seiner Zeitung, was die Grünen doch für hervorragende, friedliebende , umweltschonende Politiker sind. Er musste es ja erwähnen: Mit dem Fahrrad. Der gibt uns schon in seinem ersten Beitrag den Tarif durch... !
×

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.