Zum Inhalt springen
IGNORED

Wo in den USA Bestellen?

Garandschütze

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, kann mir jemand sagen wo in den USA noch ein Händler zu finden ist der noch liefert.???

Ist echt schwierig geworden.Die meisten haben keine Lizenz mehr. oder es ist ihnen zu teuer.

Bin auf der Suche nach Zubehör für AR15 , XR15 Waffen.

Gruß Thomas

Geschrieben
Hallo, kann mir jemand sagen wo in den USA noch ein Händler zu finden ist der noch liefert.???

Ist echt schwierig geworden.Die meisten haben keine Lizenz mehr. oder es ist ihnen zu teuer.

Gruß Thomas

Ja, jetzt ist mal wieder eine Weile nichts mehr los mit Ausfuhren von Waffenteilen aus den USA. Hierzu einige Infos, Brownells schrieb gestern wie folgt:

Good morning:

We regret to inform you at this time we are currently not applying for international export licenses. Our Department of State has informed us each manufacture that supplies merchandise to us and we forward on to our international customers must be registered with our Department of State. Unfortunately this is a new procedure and we will be spending an enormous amount of time making contact with our vendors requesting they contact our Department of State to begin registration.

At this time, we do not know the length of time before we can proceed with any Department of State applications on export licenses, if we are holding an order for you, please advise if the order should be cancelled. Non-gun parts can be forwarded to you, upon your request.

We do appreciate your patience and understanding regarding this delay and will be working furiously with our vendors in hopes that this situation is rectified shortly.

Thank you,

Sandy Moranville

Eigentlich habe ich so etwas erst nach dem Sieg der Demokraten bei den Präsidentschaftswahlen befürchtet. Nun waren die Republikaner schneller.

Geschrieben

Ich hatte mich neulich mal bei Troy Industries und bei Samson umgeschaut. Beide scheinen noch ins Ausland zu liefern. Jedoch musste man, zumindest bei Troy, ein End User Zertifikat ausfüllen, bevor die Sachen tatsächlich verschickt werden. Da ich selbst noch nichts bestellt habe, kann ich allerdings nicht garantieren, dass das klappt.

Geschrieben

Gruß Thomas

Hallo,

versuche es mal beim Grauwolf, Mail Ihm die Brownells Teilenummer, und nach 3 Wochen hast du den Kram.

Netter Kontakt, Top Ware, und schnelle Lieferung, und nicht zu Vergessen auch noch günstig. :eclipsee_gold_cup: :eclipsee_gold_cup: :eclipsee_gold_cup:

Gruß Maiky

Geschrieben
Hallo,

versuche es mal beim Grauwolf, Mail Ihm die Brownells Teilenummer, und nach 3 Wochen hast du den Kram.

Netter Kontakt, Top Ware, und schnelle Lieferung, und nicht zu Vergessen auch noch günstig. :eclipsee_gold_cup: :eclipsee_gold_cup: :eclipsee_gold_cup:

Gruß Maiky

naja, wenn er " offiziel" exportiert hat er sicher die gleiche Email wie ich und in Post #2 zu lesen ist, auch bekommen.................die spinnen grad die Amis!

Geschrieben
naja, wenn er " offiziel" exportiert hat er sicher die gleiche Email wie ich und in Post #2 zu lesen ist, auch bekommen.................die spinnen grad die Amis!

er exportiert " offiziel " die Mail hab ich natürlich auch bekommen

Geschrieben

er exportiert " offiziel " die Mail hab ich natürlich auch bekommen

Geschrieben

Für Optiken und einige Kleinteile kann man auch gut ebay.com mißbrauchen.

Dann entführ ich auch kurz mal den Thread....

Haben die Amis etwas geändert ?

Im Moment sind wieder sehr viele bei ebay.com drin die auch solch Sachen wie EOTech und Acog nach Europa und Weltweit verschicken.

Vor 6 Monaten waren die Sachen nur für den Verkauf innerhalb US bei Ebay zu bekommen.

Auf einmal werden wir von Export Willigen überschwemmt.

Geschrieben

Mal ne Frage zu Ebay.

Ich bin bei Ebay.de angemeldet und wollte mich mal bei Ebay.com anmelden weil mein DE Name dort nicht Funktioniert.

Und jedes Mal wenn ich bei Ebay.com mich anmelden will werde ich auf Ebay.de umgeleitet.

Wie melde ich mich da an?

Geschrieben

Hi,

ich habe auch einen deutschen eBay Account, kann mich aber problemlos über eBay.com anmelden. Nachdem die Seite geladen

ist, werde ich gefragt, ob ich auf der US Seite bleiben will oder auf die deutsche Seite weitergeleitet werden will. Bleibe ich auf

der US Seite, kann ich hier suchen & kaufen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.