Zum Inhalt springen
IGNORED

WO-Klamotten-Bestellungen 2008

gknechtel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@alle Besteller!

Zwischenbescheid:

war heute beim Auszeichnen der eigetroffenen Rohware. Leider musste eine ärmellose Weste wegen Mängeln neu bestellt werden. Auch sind zwei FleeceJacken in Grösse L und XL im Rückstand.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

@Alle

Habe heute die Klamotten von der Stickerei abgeholt und für jeden Besteller ein nettes Päckchen gepackt! Morgen gehts zum Hermes-Shop!

Somit ist der Versand um zwei Wochen schneller als der geplante Ablauf . . .

Anmerkung:

Kunststoffreste in der Namenstickerei und der Abdruck des Stick-Spannrahmens gehen beim ersten Waschen wech . . . . . .

In manchen Paketen ist ein kleiner Geldbetrag für Minderporto wg. kleinerem Paket bzw. wiederverwändeter Verpackung.

Eure erbetenen Rückmeldungen kann ich\will ich erst am 26. Sept. lesen. Komme dann erst von einem

Mittelmeer-Segeltörn (türk. Küste-Rhodos-Kreta-Santorin) zurück.

Bis denn . . . . . .

Geschrieben
Eure erbetenen Rückmeldungen kann ich\will ich erst am 26. Sept....

Mir doch egal wann und ob du die Rückmeldung lesen willst...

... die Teile sind so Klasse, dass ich sofort schreiben muss: GEIL, GEIL, GEIL!

Einen großen Dank an Dich und ein ebenso großes Lob an alle Beteiligten (Stickerei, Logistik...)!

:eclipsee_gold_cup:

Geschrieben
Mir doch egal wann und ob du die Rückmeldung lesen willst...

... die Teile sind so Klasse, dass ich sofort schreiben muss: GEIL, GEIL, GEIL!

Einen großen Dank an Dich und ein ebenso großes Lob an alle Beteiligten (Stickerei, Logistik...)!

:eclipsee_gold_cup:

Schade, mein Päckchen wird wohl erst Montag hier eintrudeln!

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!

Aber Deine Bemerkung signalisiert ja, daß alles super aussieht und alles mit der Stickerein geklappt hat!

Ich warte mal ab!

Geschrieben

Ich schreibe auch schonmal während Du segelst, also kann ich ja schon sagen: Willkommen zurück.  :lol:

Die Jacke ist angekommen. :00000733: Wie immer absolut spitze. Vielen, vielen Dank für dein Engagement! 

Bandit_911

Geschrieben

Auch ich möchte mich für die professionelle Abwicklung bedanken.

Mein Paket ist auch bereits am Freitag aufgeschlagen.

In Ebay würde ich so bewerten: alles bestens, jederzeit wieder.

Ronny

P.S. Noch einen schönen Urlaub wünsche ich.

Geschrieben

So, nun ist auch bei mir das Päckchen eingetrudelt!

Alles bestens - 1A Qualität und problemlose Lieferung! Wenn nochmal eine solche Aktion startet, dann hat diese meine Empfehlung!

Vielen Dank an Günther für seinen Einsatz!

Werde ich am Mittwoch gleich mal auf den Stand ausführen und ein wenig Werbung für WO machen....

P.S.: Den Minderbetrag hättest Du m.E. einbehalten können - für Deine Mühe! Wenn Du es nicht genommen hättest, dann hätte ich die Kohle dem "Verein notleidender Moderatoren e.V." gespendet!

• 2 Wochen später...
  • 8 Monate später...
Geschrieben

Wie siehts bitte aus?

Gibts bald wieder ne Neuauflage der Bestellung?

Mein Sushimeister hier um die Ecke ist immer ganz begeistert wenn er mich in WO Klamotten sieht - er findet die Pistole mit dem Laserstrahl so genial... Ob ich ihm sowas schenken sollte?

Geschrieben

Jau - wenn es auch was in anderer Farbe als schwarz gibt! Will doch auf keine Beerdigung! WAs haltet ihr von einem schönen neutralen Grau? Sieht man auch den Dampf nicht sofort drauf.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.