Zum Inhalt springen
IGNORED

WO-Klamotten-Bestellungen 2008

gknechtel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

wer will, kann ab jetzt per PN verbindlich bestellen!

Wie angekündigt, werden die ersten 20 Einzelbesteller berücksichtigt! Es gilt das Windhundverfahren (Wer zuerst bestellt . . . .)!!

Sammelbesteller fallen NICHT unter diese Beschränkung, werden jedoch gebeten, innerhalb der nächsten Tage zu ordern!!

Anmerkungen zur WO-Klamotten-Bestellung:

Generelles:

- Farbe der Klamotten: auschliesslich "Schwarz".

- ergänzende individuelle Namensstickerei ist gegen Aufpreis möglich (Standardstickfarbe "rot"), siehe Preisliste unten.

- die ausgesuchten Teile sind wie immer von guter Qualität und sauber verarbeitet! Die Qualität jedes Stücks wird überprüft!

- die Logo-Stickerei wird auf den schwarzen Klamotten in der Grundfarbe weiss/silber ausgeführt.

- es gab geringfügige Preisanpassungen gegen über 2007, wobei die Artikel meist billiger geworden sind!

- Wer nicht gewillt ist, den WO-Beitrag zu entrichten, kann dem widersprechen.

- der Versand erfolgt ausschliesslich als versichertes Paket (Haftung 500 Euro)!

- die Typ-Nummern in der Preisliste beziehen sich auf die Klamottenkataloge!

- Klamottenkataloge bei kc-caps.de, textilwaren24.de, oder bei Hakro.com

Es gibt zwei Logos zur Auswahl:

Es kommen das WO-Classis (das mit der Pistole!) und das WO-Logo zur Ausführung!

BruttoPreise: (jeweils incl. gewähltem Logo)

Hakro.com

T-Shirt, H293, s-xxl: 14,50 Euro, xxxl: 15,50 Euro (wurde billiger!)

Sweatshirt, 471, s-xxl: 23,50 Euro, xxxl: 24,50 Euro (wurde billiger!)

Zip-Sweater, 451, s-xxl: 27,70 Euro, xxxl: 28,60 Euro

Polo, 803, s-xxl: 25,60 Euro, xxxl: 26,60 Euro (wurde billiger!)

US-Basic (textilware24.de)

Fleece-Jacke, U707, s-xxl: 31,20 Euro

Parka, U775, s-xxl: 55,90 Euro

Bodywarmer, U710, s-xxl: 33,90 Euro (wurde billiger!)

KC-Caps.de

Cap, 8140S, 12,50 Euro

Diverses:

Aufnäher, ca. 5 x 11 cm . . . . 6,50 Euro (Versandkosten bei einzelner Aufnäherbestellung nur Briefkosten!)

Sonstiges:

Namensstickerei, 10-12mm hoch, bis 6 Buchstaben . . . . 5,20 Euro,

bis 12 Buchstaben . . . 6,30 Euro,

bis 18 Buchstaben . . . .7,50 Euro

Verpackung . . . . . 1,50/1,80 Euro (Hermes-Kartonagen)

Paketporto . . . . . 6,30 Euro (Inland - mit Hermes; es sei denn, der Besteller wünscht eine andere Versandform und akzeptiert die geänderten Versandkosten!)

Minibestellungen (z.B. Cap +T-Shirt) werden mit Kleinpaket für 4,30 Euro versandt!

Sammelbestellungen (kartongrössenabhängig): 6,30 oder 9,30 Euro

Auslandsversandkosten->siehe Hermes-Logistik!

geplanter Liefertermin: Ende September 2008

Mein gesamter Aufwand geschieht ohne Gewinnabsicht!

Der eingerechnete WO-Forumsbeitrag beträgt bei Aufnäher, Cap und T-Shirt 50 ct, beim Rest 1 Euro!

Bestellvorgang:

Stückzahl, Klamottentyp, Grösse, Logotyp, evtl. Namensstickerei, Lieferadresse (PLZ, Ort, evtl. Ortsteil, Strasse) angeben!

Ich bestätige in der Regel innerhalb 24 Stunden unter Angabe von Preis und Bankverbindung und erwarte eine Vorauszahlung innerhalb zwei Wochen nach Rechnungserhalt!

post-1842-1216035198_thumb.gif

post-1842-1216035207_thumb.gif

Geschrieben

Nur Schwarz - Schade - na ja, vielleicht gibt`s beim nächsten mal wieder andere Farbe/n.

Geschrieben

2ter als Sammelbesteller für Hessen & den FvLW

ich sammle die und nehm dann Kontakt mit Dir auf

gruss

jürgen

Geschrieben
Nur Schwarz - Schade - na ja, vielleicht gibt`s beim nächsten mal wieder andere Farbe/n.

Das mit der Einfarbigkeit "Schwarz" liegt daran, dass zum einen, verschiedene Hersteller (fast) gleiche Farben mit unterschiedlichen Begriffen definieren: z.b. darkblue, tinte; zum anderen, dass gleiche Begriffe unterschiedliche Farben darstellen. Navy ist bei einem Hersteller schön mittelblau, beim anderen Lieferanten dunkelblau.

Es gefällt auch niemand, über ein olives Polo eine kakbraune FleeceJacke zu ziehen, und dann noch ein dunkelgrünes Cap aufzusetzen, obwohl er dreimal olive bestellt hat. Und das nur, weil die Teile von drei verschiedenen Lieferanten kommen. Ist alles schon passiert und hat Misstimmung verbreitet.

Durch die gebotene Eintönigkeit vermeide ich ganz einfach Frust und Ärger.

mit der Bitte um Verständnis. . . . . . .

Geschrieben
Ich wurde nach WO-Strapsen und Netzstrümpfen gefragt... was soll ich antworten?

Ja das kennen wir hier. Der Schäferhund eines Bekannten der Mutter meiner Freundin Ihrer Nachbarin...

Sach doch das Du das willst.

Geschrieben
....Einfarbigkeit "Schwarz".....

Durch die gebotene Eintönigkeit vermeide ich ganz einfach Frust und Ärger.

Also, schwarz ist auch nicht gleich schwarz. Gerade Polo-shirts sind oftmals eher grau als schwarz. ;)

Geschrieben
Och, wenn das so ruhig weitergeht, wird die Klamottenaktion eine seeehhhrrr entspannte Geschichte:

Bisher nur acht Bestellungen . . . . . . . . .

Der Rest wird in Sammelbestellungen gespeichert... hoffe ich doch!

Durch die Einschränkung auf Schwarz sind aber auch einige wieder abgesprungen.

Geschrieben

Habe mir eben 4 T-Shirt bestellt.

Die lasse ich wie folgt besticken:

1x "Tom"

1x "Hermes"

1x "Schiller"

1x "Ich_bins"

Mal sehen... je nach Anlass eine Tarnkappe!

Geschrieben

@Alle

Der Monat Juli im Jahr des Herrn 2008 neigt sich dem Ende zu!

Wer Interesse hat und noch nicht bestellt hat, möge das bitte in den nächsten 1..2..3..4..5.. Tagen tun, damit der geplante Ablauf eingehalten werden kann.

Geschrieben

Die Millionen aus "Südbaden" habe ich am Wochenende auf die Reise geschickt. Müssten also heute oder morgen ankommen.

Kannst dann gerne mal bescheid geben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.