Jump to content
IGNORED

Wer macht den sowas ?


Uziralle

Recommended Posts

danke!jetz hab ich depressionen...

zum glück war da keine glock...=)

naja die vergammeln auch nicht soo schnell.. :P

Doch!

Schau genau hin!

Die Glocks wurden als Eckpfeiler unter den Waffenstapeln verwendet! :heuldoch:

IMI

Link to comment
Share on other sites

Guest Nightingale
In meinen Augen eine Gräueltat, für die ich in keinster Weise verständniss aufbringen kann. :traurig_16:

Der Wert der verbliebenen Exemplare beruht einzig und allein darauf, dass zigTausende von den Dingern verschrottet wurden. Lass die Vergangenheit einfach ruhen, es ist besser so.

Link to comment
Share on other sites

Ich war auf der Seite, aber blick irgendwie nicht so ganz, was das ist???

Ist das ein Kunstprojekt "für den Frieden" oder einfach irgendwo irgendwelche Lagerstätten für Ex-Armee-Bedarf???

Link to comment
Share on other sites

Hat jemand mal rausbekommen wo diese Bilder aufgenommen wurden?

Ich habe mir die Fotos zwar schon öfter angesehen, werden ja immer mal wieder in den Foren verlinkt, aber jedes Mal bin ich aufs Neue betroffen.

Link to comment
Share on other sites

naja, wenn man sich überlegt, wofür die in solchen ländern in der regel benutzt werden, isset vielleicht besser wenn die vergammeln.

Die werden dafür eingesetzt wofür sie gebaut wurden.

Außerdem sind in Afrika weit mehr Menschern durch altmodische Macheten liquidiert worden als durch Schußwaffen.

Link to comment
Share on other sites

Gib den "Negern"

Vorsicht-dieses Wort ist tabu, weil es zu sehr an das diskriminierende Schimpfwort "Nigger" erinnert. Dem Berliner CDU Politiker Frank Steffel wurde unsensibler Sprachgebrauch vorgeworfen, als er 2001 das Wort "Neger" verwendete.

Gruß snowmen

Link to comment
Share on other sites

Dann sollte man die Id.. ähh Kollegen, die ihm dies vorgeworfen haben mal mit einem Mitsubishi Pajero quer durch Spanien schicken. Das erinnert die Spanier dann sicher auch an etwas anderes.

In diesem Fall wäre es sogar PC

Manfred

Link to comment
Share on other sites

ABER ZURÜCK ZUM THEMA:

Was ist das für eine Website, was sind das für Fotos??

Ist das irgendsoein Kunstprojekt, mit dem ein irrer Millionär die Vergänglichkeit darstellen will oder für den Frieden ist?

Oder sind das Überbleibsel des x-ten Bürgerkriegs oder die normalen Depots irgendeiner 4-Welt-Armee??

??

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.