Zum Inhalt springen
IGNORED

Wer macht den sowas ?


Uziralle

Empfohlene Beiträge

danke!jetz hab ich depressionen...

zum glück war da keine glock...=)

naja die vergammeln auch nicht soo schnell.. :P

Doch!

Schau genau hin!

Die Glocks wurden als Eckpfeiler unter den Waffenstapeln verwendet! :heuldoch:

IMI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nightingale
In meinen Augen eine Gräueltat, für die ich in keinster Weise verständniss aufbringen kann. :traurig_16:

Der Wert der verbliebenen Exemplare beruht einzig und allein darauf, dass zigTausende von den Dingern verschrottet wurden. Lass die Vergangenheit einfach ruhen, es ist besser so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand mal rausbekommen wo diese Bilder aufgenommen wurden?

Ich habe mir die Fotos zwar schon öfter angesehen, werden ja immer mal wieder in den Foren verlinkt, aber jedes Mal bin ich aufs Neue betroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wenn man sich überlegt, wofür die in solchen ländern in der regel benutzt werden, isset vielleicht besser wenn die vergammeln.

Die werden dafür eingesetzt wofür sie gebaut wurden.

Außerdem sind in Afrika weit mehr Menschern durch altmodische Macheten liquidiert worden als durch Schußwaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib den "Negern"

Vorsicht-dieses Wort ist tabu, weil es zu sehr an das diskriminierende Schimpfwort "Nigger" erinnert. Dem Berliner CDU Politiker Frank Steffel wurde unsensibler Sprachgebrauch vorgeworfen, als er 2001 das Wort "Neger" verwendete.

Gruß snowmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollte man die Id.. ähh Kollegen, die ihm dies vorgeworfen haben mal mit einem Mitsubishi Pajero quer durch Spanien schicken. Das erinnert die Spanier dann sicher auch an etwas anderes.

In diesem Fall wäre es sogar PC

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ABER ZURÜCK ZUM THEMA:

Was ist das für eine Website, was sind das für Fotos??

Ist das irgendsoein Kunstprojekt, mit dem ein irrer Millionär die Vergänglichkeit darstellen will oder für den Frieden ist?

Oder sind das Überbleibsel des x-ten Bürgerkriegs oder die normalen Depots irgendeiner 4-Welt-Armee??

??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.