Jump to content
IGNORED

Kennt jemand den Wert dieser Waffe


blaubär48

Recommended Posts

Hallo Community

es handelt sich um eine "United States Marine Corps Commemorativ M1911A1 Cal.45 Limited Edition"

Davon wurden nur 1911 Stück produziert. Die Waffe hat die Nummer: USMC-0478.

Weiß jemand den Wert dieser Waffe?

vielen Dank

Blaubär 48

post-24771-1209302898_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

welches kaliber hat sie denn, 9mm oder .45 ?

"United States Marine Corps Commemorativ M1911A1 Cal.45 Limited Edition"

Und ich glaube auch nicht, daß sich in den USA eine

USMC 1911er in 9 mm verkaufen ließe...

Link to comment
Share on other sites

Bei US Collector Firearms; kein Foto. Darauf kann man sich auf keinen Fall verlassen.

ich bin weder in Geldnot, noch gehört die Waffe mir. Ich will sie eventuell erwerben und da hätte ich gerne die Meinung

der Community gehabt. Wie schon beschrieben, die Waffe ist Cal 45. und erzeugt wurde sie von Thompson

Mir reicht schon ein Richtpreis. Der Zustand der Waffe ist 1A

http://www.ahfrichmond.com/projectgraphics/072usmc.ahf

vielen Dank

Blaubär48

verzeiht mir bitte, wenn ich die Antwort dem falschen Mitglied gegeben habe. Bin neu im Forum und kenne mich noch nicht so gut aus

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.