Zum Inhalt springen
IGNORED

Nu habe ich auch endlich einen Peli Case Koffer...

IMI

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lang hats gedauert, habe etwas gespart und mir heute einen Peli Case Koffer gegönnt - einziger Wermutstropfen: Für meine Waffen habe ich KEINE passende Schaumstoffeinlage; gibts die Schaumstoffe irgendwo als Zusatz zu kaufen?

Hier ein Bild von meinem neuen Koffer...

Was allerdings etwas stört: Die Dinger sind relativ schwer...

Ein Foto vom Inhalt kommt auch gleich...

Geschrieben
Lang hats gedauert, habe etwas gespart und mir heute einen Peli Case Koffer gegönnt - einziger Wermutstropfen: Für meine Waffen habe ich KEINE passende Schaumstoffeinlage; gibts die Schaumstoffe irgendwo als Zusatz zu kaufen?

Hier ein Bild von meinem neuen Koffer...

Was allerdings etwas stört: Die Dinger sind relativ schwer...

Ein Foto vom Inhalt kommt auch gleich...

google mal ... da findest du viele händler die die einlagen verkaufen o. eb.y ...

und ich glaube bei ranger ober asmc mal etwas im katalog gefunden zu haben ....

Geschrieben

Das ist doch ein micro-Case. Die größeren glänzen nicht und haben auch andere Verschlüsse.

Ich schätze mal auf 1050.

-Außen: 19.0 x 12.8 x 7.9 cm

-Innen: 16.6 x 10.0 x 6.9 cm

Was willst dz darin lagern? 3 Schuß 12/70 oder ein Handy?

JENS

Geschrieben
Das ist doch ein micro-Case. Die größeren glänzen nicht und haben auch andere Verschlüsse....

-Innen: 16.6 x 10.0 x 6.9 cm

Vermutlich ein Küchenmesser

Geschrieben

Ihr habt mich durchschaut - es ist ein Micro Case 1010.

Eigentlich ist es das Case unserer Katze:

Und das lagert sie drin: Einen NAA mit 1 1/8" Lauf - passt genau rein:

Sagt mal bitte: Sind diese Guss-/ Abschneidestellen normal (siehe rechts vorne beim Foto im ersten Beitrag), oder ist meine Micro schlecht verarbeitet?

Geschrieben
Für meine Waffen habe ich KEINE passende Schaumstoffeinlage; gibts die Schaumstoffe irgendwo als Zusatz zu kaufen?

Mach mal eine Schablone und schreib die genauen Maße auf.

Adresse gibts per PN. ^_^

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Eigentlich ist es das Case unserer Katze

Ich habe mich in letzter Zeit öfter gewundert, was unser Jungkater so an Gefiedertem (u.a.) erbeutet.

Jetzt ist alles klar. Auch DER hat irgendwo im Garten ein Peli-Case mit pfotenbedienbarer Anti-Spatzen-Flak

deponiert...

Geschrieben
Und trotzdem ist 279-299 € der gängoge Preis in Deutschland?!

Leider ja, hier USA Preise:

Pelican 1720(includes foam set) Don't Pay: $312.95 Endpreis: $178.38

Problem ist der Versand, leider Schweineteuer :traurig_16:

Geschrieben

Einen nagelneuen 1700'er hätte ich noch hier. Ich hate mir eien 1700 und 1720 bestellt. In den großen bekomme ich aber zwei Flinten rein. Also ist der "kleine" über. Für 200.- gebe ich den gerne weiter.

JENS

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.