Zum Inhalt springen
IGNORED

Frankonia Darmstadt


chief wiggum

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

da ich in der Filiale telefonisch gerade keinen erreiche und gleich weg muss: Gibt es in der Nähe der Filiale Darmstadt eine Parkmöglichkeit für LKW ( Feuerwehrfahrzeug, 7,5 t )?

Ich würde morgen an DA vorbei kommen, aber wenn das in der Innenstadt liegt, wo ich mit meinem Fahrzeug keine Parkmöglichkeit habe, lass ich es lieber bleiben.

Gruß

cw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Forum,

da ich in der Filiale telefonisch gerade keinen erreiche und gleich weg muss: Gibt es in der Nähe der Filiale Darmstadt eine Parkmöglichkeit für LKW ( Feuerwehrfahrzeug, 7,5 t )?

Ich würde morgen an DA vorbei kommen, aber wenn das in der Innenstadt liegt, wo ich mit meinem Fahrzeug keine Parkmöglichkeit habe, lass ich es lieber bleiben.

Gruß

cw

Mit so'nem großen Brummer ist das wirklich schlecht.

Mit PKW gibt es das Parkhaus mit Auto-Aufzug, die Parkgebühr wird bei Frank. erstattet.

Lederstrumpf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi wie Lederstrumpf schon geschrieben hat ist es echt schlecht mit Parkplätzen für LKW in der nähe von Frankonia, aber es gibt einen Parkplatz auf dem du Parken kannst der 5 gehminuten von Frankonia entfernt und sogar kostenfrei ist, der Parkplatz ist in der Neckarstrasse Ecke Hügelstrasse.

viel Spass beim einkaufen! erwarte aber nicht zu viel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Meistens gibts auch ein paar Parkplätze in der Adelungsstraße (wenn du über die Neckarstraße läufst/gehst). Ich park da eigentlich immer, weil ich selbst in der Saalbaustraße wohne und es da mit kostenlosen Parkplätzen schlecht aussieht...

P.S: mit nem LKW würd ich mich da aber auch nicht allzu lang hinstellen. Könnte ggf. den Verkehr behindern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.