Zum Inhalt springen
IGNORED

Munitionserwerb mit WBK-gelb ohne Eintrag


k98

Empfohlene Beiträge

Eben, aber das haben wir ja jetzt schon mehrfach hier festgestellt. Rein vom bedürfnisartigen Aspekt gesehen ist jemand mit nackter neuer gelber WBK munitionserwerbsberechtigt, basta. :)

Das berechtigt den Verkäufer noch lange nicht bei Vorlage einer naggischen, die Hose runter - ääh diverse Mun rauszurücken!

Zu deiner Agrumentation als solche sach ich jezz ma nixx, Pasta!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na französisch kannst Du ja immerhin. :rotfl2:

Bien sûr - avec plaisir B)

und nimms nicht so tragisch... B)

Ach woher - es ist nur faszinierend, wie man neben der Kappe stehen kann, wenn man total übermüdet ist.

Jetzt ist ja gottlob wieder mal Zeit zum Ausschlafen, wird gut sein.

Frohe Weihnachten

Danke, gleichfalls - frohe Feiertage und guten Rutsch!

:bb1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo und Frohes Neues!

Und wie krieg ich jetzt mit meinem legalen, nicht eingetragenen Einstecklauf in .22 lfB Munition, wenn ich keine andere Waffe in dem Kaliber besitze; :o muß ich meine Reduzierstücke von Kaliber 12 auf 16 auch eintragen lassen - die zwölfer Patronen passen da irgendwie nich rein? :mad:

Und wieso habe ich schon mehrfach beim Westernschiessen Slugs gebraucht, weil auf dem jeweiligen Stand kein Schrot (aber Slugs) zulässig war?

Fragen über Fragen! :confused:

Gruß

Shotgun George

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eclipsee_gold_cup: Sack-Reis-Problem !!!

legalen, nicht eingetragenen Einstecklauf in .22 lfB Munition, ... muß ich meine Reduzierstücke von Kaliber 12 auf 16 auch eintragen lassen - die zwölfer Patronen passen da irgendwie nich rein?

Mit der WBK, auf der die Einsteckwaffe steht, und dem Kaufbeleg des Laufs. Nein, musst Du nicht. Gleiches Verfahren zum Mun-Erwerb. Um's vorweg zu nehmen: Fangschussgeber auch nicht eintragen, Munerwerb mit WBK der Grundwaffe und Kaufbeleg des "kleinen" Teils.

Und wieso habe ich schon mehrfach beim Westernschiessen Slugs gebraucht, weil auf dem jeweiligen Stand kein Schrot (aber Slugs) zulässig war?

Schöne Frage, gleich mit Antwort <_<

Frohes Neues !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.