Jump to content
IGNORED

2. Angelbachtaler Militärgewehrschießen


Michel vom Lande

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Hallo Leute,

das Jahr ist bereits wieder fast um und wir veranstalten unser Militärgewehrschießen zum 2. mal :gutidee: .

Bei Rückfragen meldet Ihr euch einfach per PN oder per Mail an: SSV-Angelbachtal@gmx.de

Im Anhang findet Ihr die Ausschreibung.

Mit freundlichen Grüßen und :bb1:

Michael Krauß

nach dem großen Erfolg und den durchweg positiven Kritiken sollte dies eigentlich auch in 2008 eine tolle Veranstaltung werden !!

Link to comment
Share on other sites

Servus,

atraktive Sachpreise wird es bis weit über den 10en Platz hinaus geben, und unter den bei der Siegerehrung anwesenden Schützen wird wieder ein Ordonnanzgewehr und ein Nagelneuer Unterhebelrepetierer im Wert von 1500 Euro verlost. :00000733:

Jede Serie kommt in die Lostrommel. :rolleyes:

Gruß Agip

Link to comment
Share on other sites

Hallo nullnullsix,

warst du dieses Jahr beim 1. Angelbachtaler Schießen??

Nur die gemeldeten Schützen haben eine Einladung bekommen, von anderen habe ich ja keine Adresse.

Insgesamt waren es 129 Starter, davon ein Ehepaar und 2 wirklich nicht lesbare Adressen, also 126 verschickte Einladungen.

Gruß

Michael

Link to comment
Share on other sites

... ist deine Einladung angekommen? Habe bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten.

Gruß

Michel

Hi Michel, meine ist angekommen.

Wäre ja auch ein starkes Stück gewesen wenn ich keine bekommen hätte, habe die Einladungen ja schließlich auch gedruckt :beach:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.