Zum Inhalt springen
IGNORED

2. Angelbachtaler Militärgewehrschießen


Michel vom Lande

Empfohlene Beiträge

Hallo Michel vom Land,

hab da ne Frage zum Kegelschiessen mit Kurzwaffen..........ist der M1 Carbine kurz genug :gutidee: , oder darf der da nicht mitspielen ?

Darf ich meine meine eigene Schiessmatte benützen ? :rolleyes:

Dann bis zum Wochenende

betse Grüße

Camaro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michel vom Land,

hab da ne Frage zum Kegelschiessen mit Kurzwaffen..........ist der M1 Carbine kurz genug :gutidee: , oder darf der da nicht mitspielen ?

Darf ich meine meine eigene Schiessmatte benützen ? :rolleyes:

Dann bis zum Wochenende

betse Grüße

Camaro

Zum Carbine, sag ich jetzt mal nix, aber zu deiner Matte, wen sie "nur" weicher ist um deine Knochen zu schonen wollen wir mal nicht so sein bei den Senioren :rolleyes:

bringt Dir das Teil aber auf grund seiner Oberfläche andere Vorteile (stabilerer Anschlag) dann nicht.

Wir wärmen für Dich aber auch das Bier an wenn Du willst.

Duckundwech.

bis Samstag Agip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Carbine, sag ich jetzt mal nix, aber zu deiner Matte, wen sie "nur" weicher ist um deine Knochen zu schonen wollen wir mal nicht so sein bei den Senioren :rolleyes:

bringt Dir das Teil aber auf grund seiner Oberfläche andere Vorteile (stabilerer Anschlag) dann nicht.

Wir wärmen für Dich aber auch das Bier an wenn Du willst.

Duckundwech.

bis Samstag Agip

Hallo Agip,

der Baba-Garand wird's verschmerzen, wenn er allein daheim bleiben muss :traurig_16: ...........aber warmes Bier............iiiiihhhhh, sind wir den bei den Engländern :peinlich: ?? Ihr könnt aber die Pritsche vorwärmen...........so etwa 25°C - 27°C wäre nicht schlecht :eclipsee_gold_cup:

na denn bis Samstag

Gruß Camaro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eclipsee_gold_cup: Hallo Camaro das will ich doch hoffen das daß Hühnchen zu euch flattert. Und wegen Sonntag nicht so schlimm. Wir Stetten kommen am Samstag,da am Sonntag Senioren-Winterfeier ist,und ich mit meiner Spopi Mannschaft einen Wettkampf zu Hause habe. Eine kleine Abordnung kommt am Sonntag. :bud: Aufi gehts lass mehrs kracha.

Einen guten Rutsch wünsch ich noch.

Gruss snowmen :s75:

Stell Dich vor....gewinnst ein UHR für über 1000 Euro und bist nich da.... :17: grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Agip,

der Baba-Garand wird's verschmerzen, wenn er allein daheim bleiben muss :traurig_16: ...........aber warmes Bier............iiiiihhhhh, sind wir den bei den Engländern :peinlich: ?? Ihr könnt aber die Pritsche vorwärmen...........so etwa 25°C - 27°C wäre nicht schlecht :eclipsee_gold_cup:

na denn bis Samstag

Gruß Camaro

Hi Camaro,

wenn Ihr schnell genug wechselt bleibt die auch schön warm :rolleyes: ,und ich geb Dir auch gerne ein kaltes Bier aus.

Gruß Agip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Nix schlaf.War vom WO ein paar Tage gesperrt.

Zu große Gosche gehabt--geschied mir recht. :peinlich:

Ich komme gegen 14.00 Uhr, aber leider nicht

mit dem Sportgerät.Da meine Sehne an der

Schulter angerissen ist hat mein Arzt mir

Verboten die Murmeln in die 10 zusetzen.

Aber man sieht sich.

Gruß

Epitaph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@snowman

Schadeee, Schadeee

aber auf ein Stück Kuchen mit Kaffee könnte Man sich,oder Frau

treffen.

Epi

Muß Morgen zur Winterfeier unserer Senioren. Der Apfelkuchen is lecker,hab ihn probiert.

Gruß snowmen

Nicht vergessen 30.01.08 Stammtisch :pro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.