SeinePestilenz Posted November 23, 2007 Share Posted November 23, 2007 Kann ich eurer Meinung nach mit diesem Waffenschein und einer Bedürfnissbescheinigung eine WBK beantragen?? Ich sehe da eher das "klitzekleine" Problem, dass die Sachkunde nach altem Waffenrecht heute nicht mehr anerklannt werden wird bei der Ausfertigung einer Erst-WBK.... Meine Meinung dazu ist zwar unmaßgeblich, aber mental vorbereiten würde ich mich mal auf diesen Umstand. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gixxerk2 Posted November 26, 2007 Author Share Posted November 26, 2007 Hallo zusammen, nach heutiger Rücksprache mit meinem zuständigen SB wird mein gewerblicher Waffenschein ankerkannt. Muß keine neue SK machen.HURAAAAAAA!!!!!!!!!! Jetzt noch brav die 12 Monate schießen und verschiedene Waffen ausprobieren. Dann mal sehen was nächstes Jahr unter dem Weihnachtsbaum liegt Link to comment Share on other sites More sharing options...
IMI Posted November 26, 2007 Share Posted November 26, 2007 ...was nächstes Jahr unter dem Weihnachtsbaum liegt Kannst Dir sogar schon was im Nikolausteller verstecken Link to comment Share on other sites More sharing options...
gixxerk2 Posted November 26, 2007 Author Share Posted November 26, 2007 Kannst Dir sogar schon was im Nikolausteller verstecken Stimmt Es gibt doch noch Gerechtigkeit Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tyr13 Posted November 26, 2007 Share Posted November 26, 2007 Na herzlichen Glühstrumpf ! (oder so.. ) Viel Spaß mit den eigenen Kanonen. Äh, nachdem wir Dich hier so gut bedient hatten, wollte ich, rein zur Information, noch darauf hinweisen, daß es für dieses Forum einen Unterstützerkreis gibt. Sprich man kann die Info-Plattform mit Geld unterstützen, dann gibt's die auch noch richtig lange. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tagedieb Posted November 26, 2007 Share Posted November 26, 2007 Muß keine neue SK machen. Na das ist doch mal ne gute Neuigkeit für Dich. Jetzt noch brav die 12 Monate schießen. riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtiiiiiiiiiiiiiiich danach aber auch brav schießen gelle ;-)) MfG TD Link to comment Share on other sites More sharing options...
gixxerk2 Posted November 26, 2007 Author Share Posted November 26, 2007 Na das ist doch mal ne gute Neuigkeit für Dich. riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtiiiiiiiiiiiiiiich danach aber auch brav schießen gelle ;-)) MfG TD Danke Tagedieb. Klar. Ich werde natürlich dem Sport treu bleiben. Macht ja auch ne ganze Menge Spaß Jetzt kann ich wenigstens auch mal mit einer Waffe im Verein schießen ohne Aufsicht. Muß natürlich alleine sein am Schießstand. Gruss gixxerk2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.