Zum Inhalt springen
IGNORED

Brauche mal Hilfe zur WBK


gixxerk2

Empfohlene Beiträge

Kann ich eurer Meinung nach mit diesem Waffenschein und einer Bedürfnissbescheinigung eine WBK beantragen??

<_< Ich sehe da eher das "klitzekleine" Problem, dass die Sachkunde nach altem Waffenrecht heute nicht mehr anerklannt werden wird bei der Ausfertigung einer Erst-WBK....

Meine Meinung dazu ist zwar unmaßgeblich, aber mental vorbereiten würde ich mich mal auf diesen Umstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

nach heutiger Rücksprache mit meinem zuständigen SB wird mein gewerblicher Waffenschein ankerkannt. :icon14:

Muß keine neue SK machen.HURAAAAAAA!!!!!!!!!!

Jetzt noch brav die 12 Monate schießen und verschiedene Waffen ausprobieren. Dann mal sehen was nächstes Jahr unter dem Weihnachtsbaum liegt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na herzlichen Glühstrumpf ! (oder so.. :rolleyes: )

Viel Spaß mit den eigenen Kanonen.

Äh, nachdem wir Dich hier so gut bedient hatten, wollte ich, rein zur Information, noch darauf hinweisen, daß es für dieses Forum einen Unterstützerkreis gibt. Sprich man kann die Info-Plattform mit Geld unterstützen, dann gibt's die auch noch richtig lange.

:gutidee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist doch mal ne gute Neuigkeit für Dich.

:icon14: riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtiiiiiiiiiiiiiiich

danach aber auch brav schießen gelle ;-))

MfG TD

Danke Tagedieb.

Klar. Ich werde natürlich dem Sport treu bleiben. Macht ja auch ne ganze Menge Spaß :)

Jetzt kann ich wenigstens auch mal mit einer Waffe im Verein schießen ohne Aufsicht. Muß natürlich alleine sein am Schießstand.

Gruss gixxerk2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.