Zum Inhalt springen
IGNORED

Schaut euch das an!


Johannes Sch.

Empfohlene Beiträge

Wie wäre es denn beispielsweise mit einer Sammelklage gegen den nächsten Journalisten, der uns als Waffennarren bezeichnet, auf Unterlassung?

Dürfte keine Aussicht auf Erfolg haben, da niemand konkret, sondern eine unbestimmte Gruppe von Personen beleidigt wird, sofern die Titulierung mit Waffennarr überhaupt als Beleidigung durchgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist es ja gerade, was mich so auf die Palme bringt, ich muss mich permanent beleidigen lassen und kann nix dagegen tun.

Bezeichne ich aber die, da niemand persönlich angesprochen wird, unbestimmte Gruppe der Politiker öffentlich als Politiknarren, sehe ich mich sicher ganz fix einer Klage auf Unterlassung gegenüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich mir das hier komplett durchgelesen habe komme ich zu dem Schluss das es einfach an Motivation, Enthusiasmus und persoenlicher konsequenz mangelt.

Lebt ihr in einem Staat der euch die individuellen Freiheiten gibt die fuer euch prioritaet haben? Ist der Leidensdruck noch nicht gross genug?

Ich habe meine ganz persoenliche Konsequenz gezogen und das Land verlassen. Etwas besseres kann man finden wenn man will. Wenn sollen die Politiker regieren wenn keiner mehr da ist? Geht doch da hin wo es euch gefaellt! Es ist nicht immer einfach, aber immer irgendwie machbar. Man muss es nur wollen.

Bei meiner Suche nach einem geeigneten Land auf diesem Planeten habe ich mich an meinen Interessen und meinem Beruf orientiert und ein entsprechend liberales Land gefunden das mich in diesen Punkten NICHT behindert oder diskriminiert.

All den daheimgebliebenen sei gesagt das ich euch viel Glueck wuensche beim Versuch das Land zu veraendern. Ich selbst moechte aber nicht meine Lebenszeitspanne mit dem Versuch vergeuden. Also eben dahin wo ich was "besseres" finde.

Gruss

hh

in welchem land ist denn bitteschön alles wichtige besser. waffenrecht kann doch wohl im ernst nicht der einzig wichtige faktor sein <_<

-sig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in welchem land ist denn bitteschön alles wichtige besser. waffenrecht kann doch wohl im ernst nicht der einzig wichtige faktor sein <_<

-sig

Z.B. Schweiz, schaut euch dort mal die Rentenkasse und Löhne (bei gleichen Lebenshaltungskosten) an und zugleich ein liberales Waffenrecht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z.B. Schweiz, schaut euch dort mal die Rentenkasse und Löhne (bei gleichen Lebenshaltungskosten) an und zugleich ein liberales Waffenrecht!

Gibts (für uns als Ausländer) Berufsgruppen die in der Schweiz willkommen sind/keine Chance haben?

IMI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts (für uns als Ausländer) Berufsgruppen die in der Schweiz willkommen sind/keine Chance haben?

IMI

Weiß ich nicht, wahrscheinlich bin ich jetzt zu alt um dort neu anzufangen. Hätte ich geahnt, wie sich unser Land entwickelt, dann hätte ich es vor 20 Jahren als gut ausgebildeter Hanwerksmeister versucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.