Zum Inhalt springen
IGNORED

Frankonia Lagerverkauf

blaster

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Laut Anzeige im Hessenjaeger:

9. und 10. sowie 16.und 17. 10.

Ich werd mal sehen, dass ich hinkommen kann. Das letzte Mal hat sich seeeehr gelohnt, das vorletzte Mal auch das davor war oede... ist immer ein bisschen Gluecksspiel und abhaengig davon, was man sucht.

Geschrieben
In einigen Wochen kommt der Otto-Versand/Frankonia mit einer großen Filiale nach Bremen. Da wird es bestimmt einen großen Lagerverkauf geben ....

Seit wann gab es bei Filialeröffnungen einen lagerverkauf? :confused:

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich fahre morgen wieder dienstlich nach Rottendorf. Lohnt es sich dort mal bei Frankonia rein zu schauen wegen reduzierten Waren? Zum Beispiel Munition? Oder haben die nur Aktionen an bestimmten Tagen?

Geschrieben

in Rottendorf ist nur die Zentrale und das Lager, da gibt es kein Ladengeschäft mit täglichen Öffnungszeiten, der Lagerverkauf ist nur an vier Wochenenden im Jahr ansonsten gibts da nix zu kaufen....

Geschrieben
Am Freitag und Samstag ist in Rottendorf bei Frankonia noch mal Lagersonderverkauf falls jemand noch interesse hat!

und die haben wieder tolle sachen , sau billig ...........

fahre freitag auch wieder

Geschrieben

Lagerverkauf bei Frankonia?

Vielleicht wird dann ihr Lager mal wieder übersichtlicher und die finden die "sofort Lieferbar" Artikel in unter

3 Wochen!

PS: Sollte irgendjemand von euch zufällig beim stöbern in einer Lagerecke einen Ruger KGP-161 finden, gebt ihn bitte bei der Lagerverwaltung ab, der wird schon gesucht!

---Duckundganzschnellweg---

Geschrieben

Ist vielleicht eine dumme Frage aber sind beim "Lagerverkauf" die Lagerstätten in den Fillialen gemeint -> sprich: findet so etwas dann auch irgendwann in Bremen statt (Ende November in Stuhr/Brinkum lt. Geschäftsleitung)?

• 6 Monate später...
Geschrieben
Was habt ihr denn diesmal für schöne Schnäppchen gemacht, was gab es interessantes zu sehen? :sdb79248:

Gestern um 10.40 Uhr nach ca. Wartezeit von 40 Minuten vor dem Waffenhäuschen!: noch 1 Spass 15 für 495 € und ein AUG für ca.1690 € allerdings mit langer Lauflänge. Ein Meopta Reddot für 239!!! (Auf der Website für 229!). Für mich war leider nichts dabei.

Geschrieben
ein AUG für ca.1690 € allerdings mit langer Lauflänge.

Ah, das hätte man wohl schon beim 20-jährigen Jubiläum von CEMA Waffen billiger haben können als es da 20% gab.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.