Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffen in Deutschland viel zu teuer!


Gast BudSpencer

Empfohlene Beiträge

Wenn ich jemanden um Beratung bitte, dann werde ich ihn nicht mit Preisen vom Chop-Suey-Discounter unter Druck setzen. Ich bezahle auch dafür, daß ich einen persönlichen Ansprechpartner habe, dem mein Vorgang bekannt ist, und nicht eine Service-Call-Ident-Nr.
:appl: Wenn wir jetzt noch jemanden finden der Dir zustimmt, sind wir schon zu dritt und können eine Gruppierung aufmachen: "Dienstleistung-gegen-Bezahlung-Inanspruchnehmer" oder die "Geiz-finden-wir-bekloppt-Gang"
Sorry, aber ich bin slbst Mod in einem Computerforum...mit ungefähr 11 mal sovielen Mitgliedern wie hier.Da hat man sich als Mod anders zu verhalten :icon13:
Dann fang mal an Dich zu vernünftig zu verhalten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hermes: Steht das in einem Verhältnis zu "du blubberst nur..."

Nein

Oder liegt es daran das DR. House Geld spendet, was dich gegen mich aufbringt?

Oh, ich bin nicht gegen dich aufgebracht, aber bisher schenkten sich beide Seiten nichts, nur hat sich die andere Seite bisher nicht bei den Mods wegen "Beleidigungen" ausgeheult. Wer austeilen kann, sollte auch einstecken können....Real Life eben.

Sorry, aber ich bin slbst Mod in einem Computerforum...mit ungefähr 11 mal sovielen Mitgliedern wie hier.

Da hat man sich als Mod anders zu verhalten :icon13:

Wie sich ein Mod in einem Computerforum mit ungefähr 11 mal so vielen Mitgliedern zu verhalten hat, geht mir ehrlich gesagt am A..... interessiert mich nicht. Bei WO gehen die Uhren anders. Hier tummelt sich die rechthaberischste Elite Deutschlands, hier wird Klartext geredet und es geht auch mal etwas rauher zu. Wer da die feminine Seite an sich entdeckt, sollte vielleicht lieber nur lesen und nicht gerade das heikelste Thema eines deutschen Waffenbesitzers ansprechen.

Außerdem handeln hier die Mods nach Gutsherrenart und wandeln wie Gottgleiche Lichtgestalten durch die Foren. Wir sind fies, unfair, parteiisch und grausam.... und ich bin der schlimmste von allen. Das kann dir hier jeder bestätigen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BudSpencer
Nein

Oh, ich bin nicht gegen dich aufgebracht, aber bisher schenkten sich beide Seiten nichts, nur hat sich die andere Seite bisher nicht bei den Mods wegen "Beleidigungen" ausgeheult. Wer austeilen kann, sollte auch einstecken können....Real Life eben.

Wie sich ein Mod in einem Computerforum mit ungefähr 11 mal so vielen Mitgliedern zu verhalten hat, geht mir ehrlich gesagt am A..... interessiert mich nicht. Bei WO gehen die Uhren anders. Hier tummelt sich die rechthaberischste Elite Deutschlands, hier wird Klartext geredet und es geht auch mal etwas rauher zu. Wer da die feminine Seite an sich entdeckt, sollte vielleicht lieber nur lesen und nicht gerade das heikelste Thema eines deutschen Waffenbesitzers ansprechen.

Außerdem handeln hier die Mods nach Gutsherrenart und wandeln wie Gottgleiche Lichtgestalten durch die Foren. Wir sind fies, unfair, parteiisch und grausam.... und ich bin der schlimmste von allen. Das kann dir hier jeder bestätigen.....

Warum hab ich dann 20%?

Weil ich mich gewehrt habe?

Wer ist das Mädchen`?

-Oh er hat "lustiger Vogel" gesagt, so ein Fieser!

Bis scheint es mir nicht nach Elite auszusehen :rotfl2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BudSpencer
@ BudSpencer ,

geht es noch armseliger ?

Schau mal in den ......

Ich lass mich einfach nicht gerne als Trottel abstempeln.

Nach dem Motto, du studierst...lächerlich.

Edit: Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis scheint es mir nicht nach Elite auszusehen :rotfl2:

Jetzt bist Du ja auch noch bei "Allgemein" geh' mal nach "Waffenrecht" oder "Halbautomaten" oder gar <Schüttel> "BdMP"

Ich trau mich auch kaum in "Jagd" oder pssst Geheimforum "Flinte jagdlich" zu posten, die hauen da immer direkt......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gottgleiche Lichtgestalten

HA! Endlich erwischt. In diesem Falle schreibt man "Gottgleich" klein weil es ein wie-Wort ist. Jawoll. Bist nämlich doch gar nicht der aller schlaueste hier...

Ich finde 20% zu wenig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hab ich dann 20%?

Das musst Du den absender fragen, denn von mir sind die nicht. Allerdings warst Du der erste, der mit den "Beleidigungen" angefangen hat:

Jaja, son Quatsch mit der Liste.

Die veröffentlichen alle ihre Listen, an jeden Dahergelaufenen...

Wenn ich ein Schlaumeier wäre der jedem Trottel glaubt, wieso glaub ich dir dann nicht?!

Ich werde jetzt den Fred schließen, es kommt wohl weiter nichts erbauliches mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<Schüttel> "BdMP"
Hey, so schlimm sind wir nicht, nur Ausnahmen leben ihre Paranoia im Forum aus
Ich werde jetzt den Fred schließen, es kommt wohl weiter nichts erbauliches mehr.
TollGerade wo ich mir noch´n Weizen aufgemacht habe...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.