Zum Inhalt springen
IGNORED

nun sind wir weiter! munitionssammler.com


nilsuskölle

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben!

wir kommen langsam weiter!

impressum und kontakte auf der hauptseite sind eingerichtet und das forum ist online(und aktiv)....seit gestern!

kommt mich besuchen!

gruß,nils

www.munitionssammler.com

na wird doch langsam.

Bin schon gespannt, wie es weiter geht.

Viel Glück und gutes Gelingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das forum steht mit allen rubriken!

als nächstes folgt die wiki!

gruß,nils

Na, das ist ja schon mal ein guter Anfang

Wenn ihr das wiki genauso von hier kopiert wie meine Texte im Gebrauchtwaffenforum, dann wird es wohl schnell gehen.

Es wäre zumindest eine Geste der Höflichkeit zu fragen ob mal sich im einem anderen Forum mal schnell mit "kopieren und einfügen" bedienen darf :mad:

Wenn ihr so weiter macht, dann wird euer Forum bestimmt ein voller Erfolg :peinlich:

Grüße

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das ist ja schon mal ein guter Anfang

Wenn ihr das wiki genauso von hier kopiert wie meine Texte im Gebrauchtwaffenforum, dann wird es wohl schnell gehen.

Es wäre zumindest eine Geste der Höflichkeit zu fragen ob mal sich im einem anderen Forum mal schnell mit "kopieren und einfügen" bedienen darf :mad:

Wenn ihr so weiter macht, dann wird euer Forum bestimmt ein voller Erfolg :peinlich:

Grüße

Robert

Ne Robert, nicht nur bei Dir, man kopierte sogar ganze Hinweise anderer Webseites und vergisst dann auch noch die dortigen Namen rauszuholen....naja, wenn von denen keine Abmahne kommt....

Ein bisschen Etikette wäre schon erforderlich, sonst geht die Seite direkt wegen Geldmangels ein. Abmahnungen sind auch heute nopch teuer. Speziell im Netz....

Und dran denken, der Tauschanbieter ist VOLL für eingestellte Ware verantwortlich. Da kann man nichts "abschieben" auf den Anbieter. Wenn da ne KWKG-Patrone steht, ist der Seitenanbieter nach deutschem KW-Recht mit dran....nur so als Nachdenkbeispiel...

PePe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das ist ja schon mal ein guter Anfang

Wenn ihr das wiki genauso von hier kopiert wie meine Texte im Gebrauchtwaffenforum, dann wird es wohl schnell gehen.

Es wäre zumindest eine Geste der Höflichkeit zu fragen ob mal sich im einem anderen Forum mal schnell mit "kopieren und einfügen" bedienen darf :mad:

Wenn ihr so weiter macht, dann wird euer Forum bestimmt ein voller Erfolg :peinlich:

Grüße

Robert

Im Impressum steht ja auch nur, dass sie bestrebt sind, die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten. Für ihre eigenen Texte beanspruchen sie allerdings das Copyright.

Mal sehen, wie lange so was gut geht.

Kopfschüttelnd

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so.

die rubrik flohmarkt ist bis zur ankunft eines profis geschlossen und die hinweise wurden von mir gelöscht!

ich würde mich allerdings freuen, wenn ihr weiter helft solche fehler zu verringern! über kritik und vorschläge bin ich dankbar!!!!

schreibts hier rein oder auf meiner seite !

für mich ist diese seite sehr wichtig,da in D noch keine richtige mun-wiki entstanden ist( die beste ist eine spanische)......

helft mir,das zu ändern!

gruß,nils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.