nilsuskölle Posted July 20, 2007 Share Posted July 20, 2007 hallo ihr lieben! wir kommen langsam weiter! impressum und kontakte auf der hauptseite sind eingerichtet und das forum ist online(und aktiv)....seit gestern! kommt mich besuchen! gruß,nils www.munitionssammler.com Link to comment Share on other sites More sharing options...
Georg Posted July 20, 2007 Share Posted July 20, 2007 hallo ihr lieben!wir kommen langsam weiter! impressum und kontakte auf der hauptseite sind eingerichtet und das forum ist online(und aktiv)....seit gestern! kommt mich besuchen! gruß,nils www.munitionssammler.com na wird doch langsam. Bin schon gespannt, wie es weiter geht. Viel Glück und gutes Gelingen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nilsuskölle Posted July 20, 2007 Author Share Posted July 20, 2007 na wird doch langsam.Bin schon gespannt, wie es weiter geht. Viel Glück und gutes Gelingen. danke georg! gruß,nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
nilsuskölle Posted July 20, 2007 Author Share Posted July 20, 2007 vorgesehen sind noch später ein chat,ein online spiel zum zeitvertreib und andere kleine gimmicks rund um die patrone! gruß,nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
nilsuskölle Posted July 21, 2007 Author Share Posted July 21, 2007 so! das forum steht mit allen rubriken! als nächstes folgt die wiki! daumen drücken,das wir alles schnell zum laufen bekommen! gruß,nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robert Schuhbauer-Struck Posted July 22, 2007 Share Posted July 22, 2007 das forum steht mit allen rubriken!als nächstes folgt die wiki! gruß,nils Na, das ist ja schon mal ein guter Anfang Wenn ihr das wiki genauso von hier kopiert wie meine Texte im Gebrauchtwaffenforum, dann wird es wohl schnell gehen. Es wäre zumindest eine Geste der Höflichkeit zu fragen ob mal sich im einem anderen Forum mal schnell mit "kopieren und einfügen" bedienen darf Wenn ihr so weiter macht, dann wird euer Forum bestimmt ein voller Erfolg Grüße Robert Link to comment Share on other sites More sharing options...
PePe Posted July 22, 2007 Share Posted July 22, 2007 Na, das ist ja schon mal ein guter AnfangWenn ihr das wiki genauso von hier kopiert wie meine Texte im Gebrauchtwaffenforum, dann wird es wohl schnell gehen. Es wäre zumindest eine Geste der Höflichkeit zu fragen ob mal sich im einem anderen Forum mal schnell mit "kopieren und einfügen" bedienen darf Wenn ihr so weiter macht, dann wird euer Forum bestimmt ein voller Erfolg Grüße Robert Ne Robert, nicht nur bei Dir, man kopierte sogar ganze Hinweise anderer Webseites und vergisst dann auch noch die dortigen Namen rauszuholen....naja, wenn von denen keine Abmahne kommt.... Ein bisschen Etikette wäre schon erforderlich, sonst geht die Seite direkt wegen Geldmangels ein. Abmahnungen sind auch heute nopch teuer. Speziell im Netz.... Und dran denken, der Tauschanbieter ist VOLL für eingestellte Ware verantwortlich. Da kann man nichts "abschieben" auf den Anbieter. Wenn da ne KWKG-Patrone steht, ist der Seitenanbieter nach deutschem KW-Recht mit dran....nur so als Nachdenkbeispiel... PePe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael Grote Posted July 22, 2007 Share Posted July 22, 2007 Na, das ist ja schon mal ein guter AnfangWenn ihr das wiki genauso von hier kopiert wie meine Texte im Gebrauchtwaffenforum, dann wird es wohl schnell gehen. Es wäre zumindest eine Geste der Höflichkeit zu fragen ob mal sich im einem anderen Forum mal schnell mit "kopieren und einfügen" bedienen darf Wenn ihr so weiter macht, dann wird euer Forum bestimmt ein voller Erfolg Grüße Robert Im Impressum steht ja auch nur, dass sie bestrebt sind, die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten. Für ihre eigenen Texte beanspruchen sie allerdings das Copyright. Mal sehen, wie lange so was gut geht. Kopfschüttelnd Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael Grote Posted July 22, 2007 Share Posted July 22, 2007 Michael, Du meinst das ähnlich, wie wenn im Zeugnis steht "er hat sich stets bemüht, im Rahmen seiner Möglichkeiten..." ? Was sie gemeint haben können sie nur selber beantworten. Aber ich interpretiere das genauso wie Du. Gruß Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
nilsuskölle Posted July 23, 2007 Author Share Posted July 23, 2007 kaum angefangen,und schon ins fettnäpfchen getreten! entschuldigt,ich spreche mit meinen admins! das darf nicht sein!!!!! wir bessern uns! gruß,nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
nilsuskölle Posted July 23, 2007 Author Share Posted July 23, 2007 so. die rubrik flohmarkt ist bis zur ankunft eines profis geschlossen und die hinweise wurden von mir gelöscht! ich würde mich allerdings freuen, wenn ihr weiter helft solche fehler zu verringern! über kritik und vorschläge bin ich dankbar!!!! schreibts hier rein oder auf meiner seite ! für mich ist diese seite sehr wichtig,da in D noch keine richtige mun-wiki entstanden ist( die beste ist eine spanische)...... helft mir,das zu ändern! gruß,nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sniper Posted July 23, 2007 Share Posted July 23, 2007 Wenn ihr so weiter macht, dann wird euer Forum bestimmt ein voller Erfolg Scheint grad modern zu sein, WO zu kopieren ... Dürfte aber noch nicht automatisch eine Garantie für durchschlagenden Erfolg zu sein ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
nilsuskölle Posted July 23, 2007 Author Share Posted July 23, 2007 kopieren ist fast immer schlecht....man muss eigen ideen haben! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.