Jump to content
IGNORED

Grosshändler gesucht


Garandschütze

Recommended Posts

Wie wäre es denn mal die Suche zu benutzen? Das Thema gab es schon öfters hier. Zudem hilft google auch gerne weiter...

Falls Du einen Gewerbeanmeldung hast und nun "groß" Einsteigen willst -> manche Großhändler / Hersteller liefern nur an Händler mit Ladengeschäft / Öffnungszeiten, etc. pp.

Link to comment
Share on other sites

Schade ich hatte mehr Tips erwartet..... weiss wirklich keiner was???

In dem von dir gesuchten Bereich gibt es eigentlich " 2 große"....

-Interimport ( Grosshandel von Frankonia) ( www.interimport.de)

und

-Hofman ( www.helmuthofman.de)

Hoffman hat fast alles , Imterimport liefert nur nach Nachweis eines Ladengeschäftes.....

Link to comment
Share on other sites

Das frag ich mich bei dem was du schreibst auch schon die ganze Zeit ... und bin warscheinlich nicht der einzige. Heute mit dem falschen Fuß aufgestanden? Irgendwie erschliesst sich mir der Sinn des ganzen nicht. Dr. House wollte wohl wissen was dein eigentliches Anliegen war, denn deine Aussagen waren bisher sehr dürftig und nebulös. Da schlug dann anscheinend deine Paranoia oder sonstwas zu ... keine Ahnung.

Wenn du möchtest das die Leute dir helfen musst du vielleicht deine Angaben etwas präzisieren. Ansonsten ... wie "7.62x54R" schon sagte ... lässt du es eben bleiben.

Link to comment
Share on other sites

@Garandschuetze

also ich musste mich auch durchbeissen - und habe auch mein Lehrgeld zahlen muessen. Benutz Deine Kokosnuss und improvisiere einfach. Von nix kommt nix und die Sache mit dem Ladengeschaeft . . . . . . . so ist Deutschland eben - musst Du ebend akzeptieren. Viel Glueck und viel Spass

ach ja, wenn Du viel Geld hast und als Quereinsteiger starten moechtest, dann frag 'mal bei der Antes Jagd und Sportwaffen GmbH nach, die sind eventuell gerne behilflich bei Deinem Anliegen.

Slot

Link to comment
Share on other sites

Also will er doch Händler werden? Sorry, aber das konnte ich bisher nicht rauslesen.

Genau, rauslesen konnte man nämlich gar nix....

Wenn er mit diesem Kommunikationsverhalten auch die Großhändler angeht, dann geht das eh in die Hose, sorry....

Ständig um den heißen Brei herumreden, keine genauen Angaben liefern und dann auch noch rumschreien und sich beschweren wenn keine 100% passende Antwort kommt!

Link to comment
Share on other sites

Ich hab vor einen kleinen Handel zu eröffnen und dafür brauche ich natürlich Großhöndler.

Ohne Werbung zu machen:

Werde Mitglied im VDB, dann hast du einen Ansprechpartner in deiner berufsständischen Vereinigung.

Melde dein Gewerbe an und besuche die nächste IWA, erkläre dort, dass du "richtig Geld ausgeben" willst,

oder ruf mich an und lass das Geld bei mir :D .

Grüße

Robert

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Ohne Werbung zu machen:

Werde Mitglied im VDB, dann hast du einen Ansprechpartner in deiner berufsständischen Vereinigung.

Melde dein Gewerbe an und besuche die nächste IWA, erkläre dort, dass du "richtig Geld ausgeben" willst,

oder ruf mich an und lass das Geld bei mir :D .

Grüße

Robert

robert richtig nett von dir. :icon13:

Ohne Werbung zu machen:

Werde Mitglied im VDB, dann hast du einen Ansprechpartner in deiner berufsständischen Vereinigung.

Melde dein Gewerbe an und besuche die nächste IWA, erkläre dort, dass du "richtig Geld ausgeben" willst,

oder ruf mich an und lass das Geld bei mir :D .

Grüße

Robert

Robert bitte mal per PM deine Tel. Nr. werde dich mal anrufen.

Link to comment
Share on other sites

Haben wir DAVON nicht schon genug????????

was ist denn in diesem fred los. das riecht mir hier stark nach den folgen vom konsum von drogungen. :00000733: habt ihr auch was für mich noch übrig :gutidee:

-sig

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.