Jump to content
IGNORED

Schnäppchen?


Liebertee

Recommended Posts

Interessanter Preis.....

Oder kriegt er dafür etwa tatsächlich so viel? :o

URX......

Wer will denn sowas ???

Das is verrostetes metall und ausserdem schon mit Löchern im Lauf, also Deko.....

Wer zum Henker zahlt für Alteisen so ne Menge Kohle ???????

Für das Geld würde ich mir lieber ne nette S&W 686 holen.... (wenn ich die WBK hab)

Gruß

Stephan

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Soweit ich weiß, wurden im Zuge der Wende 1989/'90 bei der Auflösung verschiedener Depots von Kampfgruppen und GST unter Anderem auch einige StGW44 aus der "Versenkung" geholt.

Es ist durchaus möglich (m.M.n. sogar sehr vorstellbar) daß, ähnlich diversen KK-MPi 69, so manches Exemplar auf dubiosen Umwegen der Verschrottung entging.

Und so ist es dann auch vorstellbar, daß das ein oder andere nicht mehr wirklich schussfähige Exemplar künstlich gealtert wurde und dem Markt als "Boden-, Scheunen- und was weiß ich noch -fund" wieder zugeführt wird. Hohe Preise erzielen die Dinger allemal. Sind quasi Selbstläufer.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.