Zum Inhalt springen
IGNORED

Desert Eagle testen


Caesarrr

Empfohlene Beiträge

Hi,

gibt es in Ö (eher im Raum Wien) die Möglichkeit mal eine Desert Eagle zu testen..würd mir gern mal eine kaufen und hab bis jetzt nur mit Glocks und Revolver geschossen..

Oder hat sogar jmd. in meiner Nähe eine und lässt mich mal testen?

Vielen Dank, Greetz,

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke..die hab ich eh gesehen, aber auch das ist mir mom zu viel..und ich suche auch eher eine .50AE...

thx

Hi habe meine 50AE für 800€ bekommen mit Lederholster, Mu., Extra Magazin, das war ein Super Preis :icon14:

Gruß Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir das zu teuer ist, dann schau mal auf die Munitionskosten...

Hi Wiederladen so spart man(n) :rolleyes: ...........und warten bis das Richtige Angebot(50AE) kommt.

Gruß Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI Norbert,

bist echt zu beneiden!!:)

Jep..muss halt aufs richtige Angebot warten..aber unter 600€ wirds eh nicht kommen..naja..dann mal 2 Monate sparen!:)

Und wie ist das schießen mit der .50AE? Musst dich schon ordentlich reinlegen..oder?

Wo kaufst die Munition? Bekommt man die in Ö?

lg PAul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI Norbert,

bist echt zu beneiden!!:)

Jep..muss halt aufs richtige Angebot warten..aber unter 600€ wirds eh nicht kommen..naja..dann mal 2 Monate sparen!:)

Und wie ist das schießen mit der .50AE? Musst dich schon ordentlich reinlegen..oder?

Wo kaufst die Munition? Bekommt man die in Ö?

lg PAul

Hi

Einfach Super mit der 50AE zu schiessen. :00000733:.

Wenn ich keine Mu. von IMI mehr habe, lade ich sie mir selbst........ist auch billiger.......

Hier mal ein Bild und Video.

Video

Wettkampfscheibe 50AE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es in Ö (eher im Raum Wien) die Möglichkeit mal eine Desert Eagle zu testen..würd mir gern mal eine kaufen und hab bis jetzt nur mit Glocks und Revolver geschossen..

Hmm, Paul,

eine neue Glock kaufen ist Dir zu teuer, Wiederladen ist Dir erst recht zu teuer ... da frag ich mich denn doch, was Du mit einer DE willst, weil da ist die Kanone VIEL teurer als eine Glock, und die Mun erst recht, wenn Du nicht wiederladest ....

Langsam frag ich mich, ob Du nicht erstmal erwachsen werden und Dir klarmachen solltest, was Du willst.

Weil das Ergebnis eines "Tests" einer Desert Eagle kann bei Dir nur so ausschauen: "Danke, war nett, wird aber wohl doch nix für mich". Sorry ...

Bleib mal am Boden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali

Wurde das filmchen bei der Uschi in Oberrentfelden gemacht? Sieht mir so danach aus.

Gruss

Hi

Nein...... in Berlin........ :rolleyes:

Gruß Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähmmm, ist das H. ... :rolleyes:

sogar mit Ton ... :appl: aber war ja nur eine drin ... :rolleyes:

HI du

nicht H. aber N...... war mit einer Freundin auf dem Stand, sie wollte auch mal, mit der 50AE schießen.........

Ja das war nur eine.......gut beobachtet..... :icon14:

Gruß Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI,

danke für das Material! Echt ein Wahnsinn!:)

@ Sniper: ich versteh nicht, warum du mich immer entweder angreifen oder verarschen musst (verzeiht wegen der salopen Wortwahl)!

Ich bin Student und muss im mom aufs Geld schauen! Wies aussieht hab ich aber am Feb. einen sehr rentablen Nebenjob, dann ist es kein Prob mehr!

Trotzdem muss es doch erlaubt sein mal reinzuschnuppern..oder? Vielleicht taugt sie mir nach einem Testschießen nicht mehr! Und ich bin aus anderen Foren über Hobbies gewohnt, dass man dort einem sehr freundlich entgegenkommt (wie eig. sonst alle hier bis jetzt) und zamhalten!

Die Glock bekomm ich sehr billig! (200€ für eine G19, die eine Woche dienstlich geführt wurde von einem Freund und die 180 Schuß drauf hat! Er hat aber keinen Platz merh frei und will eine Beretta und hat aber schon eine Colt und eine G17) Muni ist ja auch nicht teuer..und DE muss ich ja am Anfang nicht 1000 Schuß im Monat machen..oder? Ist ja !nur! eine FunGun für mich und vielleicht fang ich eh zum Stopfen an..hab nie gesagt es ist mir zu teuer..nur dass ist für mich eine Anschaffung die für mich eher hinten ansteht und vorher muss ich das natürlich lernen!

Ist das denn gar nicht zu verstehen!:) Ich bin mir im Klaren, dass die meisten von euch hier älter sind als ich und mit dem Sichleistenkönnen sicherlich weniger Probs haben als ich..aber grad da muss man doch ein Verständnis haben, wenn jmd. mit euch dieses Hobby teilt und nicht das nötige Kleingeld hat..oder?

Ich danke allen, die mir hier so nett entgegenkommen und die mir dieses wirklich anschauliche Material gepostet haben und mir auch angeboten haben mich schießen zu lassen..leider ist es durch die Entfernung unmöglich..wer weiß vielleicht komm ich ja mal drauf zurück! :)

greetz PAul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sniper: ich versteh nicht, warum du mich immer entweder angreifen oder verarschen musst (verzeiht wegen der salopen Wortwahl)!

Ich bin Student und muss im mom aufs Geld schauen! Wies aussieht hab ich aber am Feb. einen sehr rentablen Nebenjob, dann ist es kein Prob mehr!

Trotzdem muss es doch erlaubt sein mal reinzuschnuppern..oder? Vielleicht taugt sie mir nach einem Testschießen nicht mehr! Und ich bin aus anderen Foren über Hobbies gewohnt, dass man dort einem sehr freundlich entgegenkommt (wie eig. sonst alle hier bis jetzt) und zamhalten!

Die Glock bekomm ich sehr billig! (200€ für eine G19, die eine Woche dienstlich geführt wurde von einem Freund und die 180 Schuß drauf hat! Er hat aber keinen Platz merh frei und will eine Beretta und hat aber schon eine Colt und eine G17) Muni ist ja auch nicht teuer..und DE muss ich ja am Anfang nicht 1000 Schuß im Monat machen..oder? Ist ja !nur! eine FunGun für mich und vielleicht fang ich eh zum Stopfen an..hab nie gesagt es ist mir zu teuer..nur dass ist für mich eine Anschaffung die für mich eher hinten ansteht und vorher muss ich das natürlich lernen!

Ist das denn gar nicht zu verstehen!:) Ich bin mir im Klaren, dass die meisten von euch hier älter sind als ich und mit dem Sichleistenkönnen sicherlich weniger Probs haben als ich..aber grad da muss man doch ein Verständnis haben, wenn jmd. mit euch dieses Hobby teilt und nicht das nötige Kleingeld hat..oder?

Ach was,

niemand greift Dich an oder verarscht Dich.

Aber frag Dich mal, ob man sich Durch Deine Fragen nicht selber manchmal so vorkommen muß. Geh mal mein Posting oben durch und dann überleg Dir eine sinnvolle Antwort - bisher fehlt die nämlich.

Ich hab mir die Finger wundgeklopft, Dir alles mögliche zu erklären, muß aber zugeben, daß mir langsam die Geduld ausgeht. Wenn ein Jäger jetzt schon fragt, was ein "Zug" und ein "Feld" ist, dann krieg ich langsam die Krise. Und jetzt sag nicht, das hättest Du nicht gefragt ... Im Niederösterreichischen Jagdprüfungsbehelf (14. Auflage) ist das auf Seite 445 gar wunderbar illustriert - oder habt's Ihr den in NÖ nicht ? Dann brauchst Dich auch über meine Frage zwengs dem Schlafen im Jagdkurs nicht zu wundern.

Auch wenn der waffentechnisch recht veraltet ist, aber DAS steht dann doch sehr anschaulich drin.

Doch, Du hast mir definitiv erklärt, daß Wiederladen aus Kostengründen für Dich nicht in Frage kommt. Dann werd ich wohl noch drauf hinweisen dürfen, daß, grad wenn Du auf's Geld schauen mußt, eine Desert Eagle eher nichts für Dich ist. Das ist weder beleidigend noch ehrenrührig.

Erlaubt ist es natürlich, überall reinzuschnuppern - wieso auch nicht ?? Aber erzähl nicht im selben Atemzug, Du würdest Dir gern eine zulegen, mit dem Du vorher betonst, daß Du nicht viel Geld ausgeben kannst (was keineswegs eine Schande ist, gilt für viele hier, mich inklusive). Mach Dich halt mal schlau, was eine DE kostet, und die Mun dazu. Deine angeführten 1000 Schuß im Monat betrachte ich als lächerlichen Scherz - die gibst Du auch in 9x19 nicht ab. Jedenfalls nicht über's Jahr.

Gratulation zu dem Glock-Schnäppchen ! :icon14:

Dann kannst ja jetzt loslegen mit dem echten schiessen lernen.

So long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst natürlich auch anders fragen:

Wer läßt mich mal mit einer .50er DE schießen???

Einfach nur so... man muß sich nicht unbedingt eine kaufen wollen, auch lassen deren Besitzer einen nicht nur deswegen eine probieren.

Zur DE:

In .357 Magnum leistbar, auch die Munition.

Ich habe kein Problem sie zu halten, obwohl das Griffstück etwas dick ist.

Sie schießt sich sehr angenehm, fast wie eine 9x19.

In .44 Magnum wirds schon teurer und macht Spaß.

Eine .50er hatte ich schon in der Hand, mir ist aber der Griff fast schon zu dick.

Geschossen habe ich sie noch nicht. Die Waffe und die Mun sind sauteuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sniper: Dann waren das vielleicht einige Missverständnise! Für die entschuldige ich mich gleich mal! Ich will auch niemanden verarschen..habe nur eben vor kurzem mit dem Hobby KW angefangen und aber noch nicht viel Vorwissen und wie du weißt lernt man im Jagdkurs nicht so ciel darüber! Natürlich habe ich Feld und Zug vorher schon gehört..hab es aber (aus momentander prüfungsstressbedingter Verwirrtheit) einfach nicht mit dem im Buch assoziiert. Weiters kannt ich mich gar nicht mehr aus, da einer meinte die 9mm ist größer der andere sagt sie sind gleich und ich dachte die .357 ist größer! Und auch wenn es zum Allgemeinwissen gehört, ich beschäftige mich noch nicht lang damit, und daher weiß ich nicht gleich, dass die .357 gar keine ist..

Ich hab nicht gesagt, dass Wiederladen zu teuer ist für mich..im Gegenteil..ist ja billiger! Aber ich hab gesagt nur momentan ist es zu teuer..kostet ja mindestens 3-500€ und ich wollte zu erst eine Glock! Und die hab ich jetzt endlich!:)

Zur DE: "Ich meinte nicht: wer lässt mich testen, will sie eh kaufen!" Sondern ich will mir eine zulegen, und will einfach vorher generell mal eine schießen..kann ja vorher nicht wirklich sagen ob sie mir taugt..oder? Meinte eben damit nicht, ich gebe vor mich für eine zu interessieren, nur um sie mal einfach so schießen zu dürfen...

Natürlich ist es ein teures Hobby..aber ich bin eben wie schon gesagt im Begriff bald mehr zu verdienen, dann geht das schon! man gönnt sich ja sonst nicht!

Hoffe jetzt alle Klarheiten restlos beseitigt zu haben.-.:) *scherzal* nein im ernst: Versteht ihr mich jetzt ein bissl?

*Handzumvertragenreich* :)

lg PAul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Dir Deinen Wunsch leider nicht mehr erfüllen, habe meine DE .44 mit .50er Wechsellauf schon verkauft. Aber wenn ich Dir einen Rat geben darf, wenn schon eine DE, dann zuerst mal eine im Cal. .44. Macht viel mehr Spass und relativ. preisgünstig. Ich zahlte schon Schilling 18,20 per Schuß für eine .50er Murmel, zumals es IMI=Samson nicht mehr gibt wird es auch in Euros nicht billiger werden. Und wenn das Geld bei Dir nicht mehr so knapp ist, kannst ja noch immer einen Wechsellauf dazu kaufen. Caliberwechsel ist in 10 Sekunden geschehen.

Vielleicht konnte ich Dir behilflich sein.

:rolleyes: - Fahrkarte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Fahrkarte! :)

Warum ist der Spaßfaktor bei der .44er höher? Was hat da ein Schuß ca. gekostet?

Geht das Wechseln auf .50Ae so einfach? Auch wenn man nur ein DE VII und nicht XIX hat?

lg Paul

.44 hat ca. die Hälfte gekostet, je nach Hersteller.

Ich kann nur für die Mark XIX sprechen. Spaßfaktor deshalb, weil ich nach 15-20 Schuß .50er keinen Spaß mehr verspürt habe. Kaliberberwechsl von .44 auf .50 ist kein Problem, Hebelchen umlegen, Lauf nach oben rausnehmen, anderen Lauf einsetzen, Hebelchen wieder umlegen. Ein .50er Magazin ist natürlich schon erforderlich.

Von .357 auf .44 oder .50 ist es nicht so einfach, da brauchst du auch einen anderen "Bolt".

Fahrkarte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk ich mir..hab nämlich gelesen, dass die MARK XIX quasi nachträglich entwickelt wurde, nach dem die .50er rauskam! dann wurden die quasi angeglichen..die .50er war immer XIX glaub ich!

Aso..hm..vielleicht eine gute Option..werd mal auf alle Fälle nachdenken..danke! :)

Wollte eben wissen ob die den Gleichen "Bolt" usw haben..coll dass das geht..und von.44 auf .357 wird dann auch gehen..oder? oder ist der dann zu "stark"?

lg paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.