Zum Inhalt springen
IGNORED

Desert Eagle testen


Caesarrr

Empfohlene Beiträge

Ich meinte IMI.

In 10 Jahren nur 100 Schuß, da ist die Kanone mehr Anschauungsobjekt, denn Schußwaffe. :rolleyes:

...

ich sah das als absolut normal an.

schließlich kaufte ich die desert eagle als fangschusswaffe - und da kommen nun mal nicht soviele schüsse zusammen.

zum sportlichen schießen kam ich dann erst ca. 11 Jahre nachdem ich mir meine desert eagle gekauft hatte.

übrigens schießen alle jäger die ich persönlich kenne nur sehr wenig mit ihren fangschusswaffen - auch mir fehlte als jäger der bezug zum kurzwaffenschiesen.

IMI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrigens schießen alle jäger die ich persönlich kenne nur sehr wenig mit ihren fangschusswaffen - auch mir fehlte als jäger der bezug zum kurzwaffenschiesen.

Ist hier auch so.

Darum treffen sie ja auch nix und beteuern in diversen Diskussionen immer, daß so ein Ding "eh kein Mensch brauche" ....

Hab allein letzte Saison einige Stücke abfangen müssen, die durchaus mobil und recht hurtig wurden (ich war nur HF, nicht der die Stücke angeflickt habende), da war ich recht froh über meine Glock und die Übung im dynamischen schießen. Keine Chance in den jeweiligen Situationen mit einer LW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.